(werdende) Mamas aus Linz und Umgebung hier?

DeryaDerya

235

bearbeitet 26. 06. 2012, 15:03 in Smalltalk
Würd gern mal wissen, ob es hier auch Mamas aus Linz (umgebung) gibt?!

Kommentare

• eine h vo linz weg bin ich
  • ja :)
    bin aus linz ebelsberg und du?
    hab in 4 wochen termin und du?
    bin übrigens 22 und du??

lg nici
  • hi nici
    ich bin aus traun
    ich bin 29
    und mein termin..naja der is am 8.7. aber ich glaub die kleine im bauchi, wird länger drin bleibe..mal sehen :D

was bbekommst du denn? bub oder mädel?
  • hi

ja cool, das ist ja überhaupt nicht weit weg von mir !!
    bekomm ein mädl ... ist unser erstes kind :) und was bekommst du?
    wo wirst du denn entbinden?
    wir haben uns für die brüder in linz entschieden.
    genaugesagt hab ich am 29.07. termin, allerdings hab ich jetzt schon jede woche ctg weil das kind so weit unten liegt, dass sie vermuten, dass es in den nächsten zwei bis drei wochen so weit sein wird :)

lg
  • hey ich entbinde auch bei den brüdern :D
    bei uns is es auch ein mädchen
    und auch UNSER erstes kind....mein freund hat schon eine 5 jährige tochter(lebt bei der mutter)....
    naja wer weiß vielleicht kommt deine kleine ja früher, vielleicht zur zeit wann auch meine kleinekommt....aber ich hoffe und wünsche für dich natürlich, dass deine kleine noch bis zum ET bleibt (jeder tag länger is ja gut für das baby)

vielleicht könnten wir ja in kontakt bleiben..da wir ja beide das erste mäderl erwarten und ja auch nicht sooo weit entfernt voneinander sind :D
  • ja cool :)

vl seh ma uns ja auch im kh :P
    Wenn du ein bis zwei wochen drüber gehst und meine maus zu früh kommt :D

... können dann im august oder so ein babytreffen machen :D

Lg
  • hab dir gerade ne nachricht geschickt*ich hoffe ich habs richtig gemacht* :-)

also ich würd mich freuen wenn ma sich treffen...so erfahrungen austauschen und sammeln usw. :D
    das ma ned ganz alleine ist mit dem ersten kind :D
  • Hallo! Ich komme auch aus Linz, bin 28 und mein Mäderl ist 3 Monate alt! Würde mich auch über eine Begleitung beim spazieren gehen freuen, lg
  • hallo und willkommen hiet bei uns.
    dann hast ja vielleicht lust und zeit ...
    wir versuchen grad ein treffen zu organisieren...hier die links zu den themen

http://www.babyforum.at/discussion/431/kugelbaeuche-zeigt-euch-d-treffen-in-linz-/p1

und hier der link wo du deine freien tage voten kannst

http://doodle.com/mi9rdu94z7me8gqa
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum