ja cool, das ist ja überhaupt nicht weit weg von mir !!
bekomm ein mädl ... ist unser erstes kind und was bekommst du?
wo wirst du denn entbinden?
wir haben uns für die brüder in linz entschieden.
genaugesagt hab ich am 29.07. termin, allerdings hab ich jetzt schon jede woche ctg weil das kind so weit unten liegt, dass sie vermuten, dass es in den nächsten zwei bis drei wochen so weit sein wird
hey ich entbinde auch bei den brüdern
bei uns is es auch ein mädchen
und auch UNSER erstes kind....mein freund hat schon eine 5 jährige tochter(lebt bei der mutter)....
naja wer weiß vielleicht kommt deine kleine ja früher, vielleicht zur zeit wann auch meine kleinekommt....aber ich hoffe und wünsche für dich natürlich, dass deine kleine noch bis zum ET bleibt (jeder tag länger is ja gut für das baby)
vielleicht könnten wir ja in kontakt bleiben..da wir ja beide das erste mäderl erwarten und ja auch nicht sooo weit entfernt voneinander sind
hallo und willkommen hiet bei uns.
dann hast ja vielleicht lust und zeit ...
wir versuchen grad ein treffen zu organisieren...hier die links zu den themen
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
1,113
3,248
bin aus linz ebelsberg und du?
hab in 4 wochen termin und du?
bin übrigens 22 und du??
lg nici
235
ich bin aus traun
ich bin 29
und mein termin..naja der is am 8.7. aber ich glaub die kleine im bauchi, wird länger drin bleibe..mal sehen
was bbekommst du denn? bub oder mädel?
3,248
ja cool, das ist ja überhaupt nicht weit weg von mir !!
bekomm ein mädl ... ist unser erstes kind und was bekommst du?
wo wirst du denn entbinden?
wir haben uns für die brüder in linz entschieden.
genaugesagt hab ich am 29.07. termin, allerdings hab ich jetzt schon jede woche ctg weil das kind so weit unten liegt, dass sie vermuten, dass es in den nächsten zwei bis drei wochen so weit sein wird
lg
235
bei uns is es auch ein mädchen
und auch UNSER erstes kind....mein freund hat schon eine 5 jährige tochter(lebt bei der mutter)....
naja wer weiß vielleicht kommt deine kleine ja früher, vielleicht zur zeit wann auch meine kleinekommt....aber ich hoffe und wünsche für dich natürlich, dass deine kleine noch bis zum ET bleibt (jeder tag länger is ja gut für das baby)
vielleicht könnten wir ja in kontakt bleiben..da wir ja beide das erste mäderl erwarten und ja auch nicht sooo weit entfernt voneinander sind
3,248
vl seh ma uns ja auch im kh :P
Wenn du ein bis zwei wochen drüber gehst und meine maus zu früh kommt
... können dann im august oder so ein babytreffen machen
Lg
235
also ich würd mich freuen wenn ma sich treffen...so erfahrungen austauschen und sammeln usw.
das ma ned ganz alleine ist mit dem ersten kind
44
377
http://www.babyforum.at/discussion/431/kugelbaeuche-zeigt-euch-d-treffen-in-linz-#Item_52
235
dann hast ja vielleicht lust und zeit ...
wir versuchen grad ein treffen zu organisieren...hier die links zu den themen
http://www.babyforum.at/discussion/431/kugelbaeuche-zeigt-euch-d-treffen-in-linz-/p1
und hier der link wo du deine freien tage voten kannst
http://doodle.com/mi9rdu94z7me8gqa