@Mimi78 Die Fruchghülle ist nicht weiter gewachsen. Am Freitag muss ich nochmal hin und wenn da wirklich nichts mehr ist reden wir weiter. Aber ich mach mir nicht mehr viel Hoffnung
Seit 21.30 weint meine Große halbstündlich!! auf und ich weiß nicht warum. Sie macht dann einen Schluck Wasser oder auch nicht und schläft dann weiter, bis ich 29 Minuten später wieder bei ihr steh. b-(
Das geht schon wieder seit dem Wochenende so :-<
@dani1203 Seit 2 Uhr ist endlich Ruhe! Ich bin ja nur froh, dass der Kleinen das alles egal ist und sie so gut schläft. Weil wenn die dann auch noch munter wird, na Danke :-O Ich hab schon öfter probiert sie in unser Bett zu holen, aber da schläft sie entweder garnicht oder auch sehr unruhig. Außerdem will sie teilweise garnicht das ich sie aus dem Bett nehme. Jedenfalls wollte sie das in der Nacht nicht, da soll/darf ich sie nicht mal kuscheln :-<<br>
@domi2010 Viel Spaß!! Ich hab die letzten Tage auch bissi Olympia geschaut. Und letzte Woche beim Slopestyle war ich so begeistert, dass ich vorm Fernseher gestanden bin und "Bist du deppert!" ausgerufen hab, weil die so wahnsinnig toll fahren/springen und meine Große steht plötzlich neben mir und rufts auch ) Aber zum Glück hat sie es wieder vergessen ;-)
@kathistar oje ihr Armen. Es wird wieder anders. Wir hatten schon viele solcher Phasen. Vielleicht hast du Lust die aus der Apotheke Globuli zu holen, dass sie gut bzw. Ruhig schlafen. Entweder camomilla oder Passiflora incarnata. Bei uns haben die gut geholfen.
@julchen1 vielleicht magst du die ja auch mal probieren. Schlimmer kann es ja nicht werden, oder?
@Domi2010 danke, ich werd's mir gleich aufschreiben. Nein, schlimmer kann's wirklich nicht mehr werden!!!
Habe heute mit meinem Mann schon einen Plan für die kommende Nacht geschmiedet! Wir wechseln uns ab und der kleine Mann kommt nur mehr zum Trinken zu uns uns Bett. Das Stillen hör ich namlich jetzt auch auf!
@Favole Sie wohnt e in der selben Ortschaft wie ich ein paar Häuser weiter. Sie möchte das ich jetzt nach Wien fahr und sie von der Arbeit abhole. Nur ich versteh nicht warum sie jetzt böse ist.
Ich sitz grad voll demotiviert und müde rum alice hat nur von 2 uhr bis 8 uhr geschlafen und hat dann gemeint sie muss auf mir rumhampeln. Ich bin so gerädert.
Und mein freund zickt auch weil ich im kinderzimmer am bett eingeschlafen bin und alice hat sich auf meinen rücken gelegt und hat noch ne halbe stunde oder so auf mir drauf geschlafen.
Fazit: alle müde außer kind, alle schlecht gelaunt außer kind, alle wollen schlafen außer kind )
Ich genieße so die zeit mit meiner Zwetschke :x
Sie ist zurzeit so ein Engel und lustig und echt brav 8->
Ich hoff meine Ruhe färbt endlich mal auf sie ab ^:)^
Sie will auch alle 3 Std schlafen gehen, da sagt sie da da da und ich brauch sie nur ins Bett legen, den Rest schafft sie alleine ).
Sie spielt auch mit sich selbst, das ist so süß.
Jetzt waren wir zwei grad 3 Std shoppen und legen uns aufs ohr.
@Raphiii jetzt frisst mich der neid....
Meine kleine konnte tagsüber noch nie schlafen ausser TT oder Kiwa und zuhause Hängematte aber nie ohne grosses theater... am abend klappts komischerweise super wie wenn man einen schalter umlegt
. Vielleicht hast du Lust die aus der Apotheke Globuli zu holen, dass sie gut bzw. Ruhig schlafen. Entweder camomilla oder Passiflora incarnata. Bei uns haben die gut geholfen.
@Domi2010 darf ich fragen, wie du die Globuli dosiert hast? Mein kleiner Mann ist auch so ein toller Schläfer ( Und welche Potenz du genommen hast, bitte
Wir sind im Spital und müssen hier bleiben ( mein kleiner hat sich fast den ganzen Nachmittag übergeben und keiner weiß warum! Durch das viele übergeben hat er natürlich keine Flüssigkeit mehr im Körper und zeigt schon Anzeichen von Austrocknung! Er kann sich auch garnicht mehr auf den Beinen halten, geschweige denn das er seinen Kopf überhaupt garnicht halten kann!
Jetzt hat er eine Infusion bekommen und schläft!
Kommentare
144
4,226
3,508
4,226
3,508
4,226
144
11,145
10,377
15,670
11,145
6,712
10,377
6,712
6,238
11,145
6,238
11,145
6,712
5,568
6,238
11,016
3,353
Das geht schon wieder seit dem Wochenende so :-<
6,299
1,838
6,657
3,353
@domi2010 Viel Spaß!! Ich hab die letzten Tage auch bissi Olympia geschaut. Und letzte Woche beim Slopestyle war ich so begeistert, dass ich vorm Fernseher gestanden bin und "Bist du deppert!" ausgerufen hab, weil die so wahnsinnig toll fahren/springen und meine Große steht plötzlich neben mir und rufts auch ) Aber zum Glück hat sie es wieder vergessen ;-)
@trude Ur lieb :-)
7,049
Auweh @kathistar >:D<<br>
Wir tun grad frühstücken :x
3,810
5,568
6,299
6,657
@julchen1 vielleicht magst du die ja auch mal probieren. Schlimmer kann es ja nicht werden, oder?
3,810
Habe heute mit meinem Mann schon einen Plan für die kommende Nacht geschmiedet! Wir wechseln uns ab und der kleine Mann kommt nur mehr zum Trinken zu uns uns Bett. Das Stillen hör ich namlich jetzt auch auf!
4,226
11,145
11,334
11,145
11,334
11,145
11,334
6,712
3,105
Und mein freund zickt auch weil ich im kinderzimmer am bett eingeschlafen bin und alice hat sich auf meinen rücken gelegt und hat noch ne halbe stunde oder so auf mir drauf geschlafen.
Fazit: alle müde außer kind, alle schlecht gelaunt außer kind, alle wollen schlafen außer kind )
7,049
Sie ist zurzeit so ein Engel und lustig und echt brav 8->
Ich hoff meine Ruhe färbt endlich mal auf sie ab ^:)^
Sie will auch alle 3 Std schlafen gehen, da sagt sie da da da und ich brauch sie nur ins Bett legen, den Rest schafft sie alleine ).
Sie spielt auch mit sich selbst, das ist so süß.
Jetzt waren wir zwei grad 3 Std shoppen und legen uns aufs ohr.
11,334
Meine kleine konnte tagsüber noch nie schlafen ausser TT oder Kiwa und zuhause Hängematte aber nie ohne grosses theater... am abend klappts komischerweise super wie wenn man einen schalter umlegt
9,896
7,049
Meine macht meistens am Nachmittag a Theater...aber warum weiß niemand :-??
15,670
3,023
@Domi2010 darf ich fragen, wie du die Globuli dosiert hast? Mein kleiner Mann ist auch so ein toller Schläfer ( Und welche Potenz du genommen hast, bitte
3,957
Jetzt hat er eine Infusion bekommen und schläft!
Ich heule schon die ganze Zeit!!!
15,670