So, geschafft. Bin fertig mit Holzboden einölen im Haus
Somit kann ich mich ab jetzt wieder dem Einräumen und Übersiedeln widmen. Umd natürlich dem KiZi fertig machen.
Aber für heute heissts mal rasten und nix mehr tun. Bin jetzt eh fix und foxi (:|
@andromeda ) Mein Mann hat leider alles weggefuttert, aber für eine Schwangere würde ich sofort nochmal welche machen ) @maunz Sehr gerne :-) Ich schreibs in den Rezeptthread!!
Ich bin auch schon auf
Geh heute mit meiner Mama zum leiner und a bissl shoppen :x
Aber naja meine kleine Schnecke schläft immer bis neun und die Woche hab ich sie schon zwei mal um sieben wecken müssen...jetzt lass ich sie ausschlafen meine Langschläferin...wie der Papa @-)
@kathistar
Das kenn ich, meine Beiden haben echt viel Spielzeug aber so ausdauernd und glucksend lachend, wie mit dem Geschirrspülerkarton habe ich sie noch nie gesehen )
@Trude seit über einem Monat bekommt sie wieder 4 Flaschen täglich, mit ca 240ml. Trinkt sie nicht wirklich aus mehr will sie nicht. kriegt auch keine kekse oder so, maximal eine portion müsli in der früh bis sie nichtmehr will
@Trude sonst nix. anfangs hat sie zwei mal pro tag was festes gegessen und dann einmal noch abends ein fläschchen.
jetzt eben nur mehr das. sie is fast 1 jahr alt, nichtmal mehr 3 wochen.
Ein 1bis3 Jähriges Kind sollte bis zu 1300kcal täglich zu sich nehmen. Ich glaube nicht, dass du das mit Milch schaffst.
Da musst du jetzt echt kreativ werden, damit sie auch andere Dinge nimmt. Bitte lass ihre Blutwerte anschauen, meiner war auch so ein extremer Milchtiger dass seine Eisenwerte komplett in den Keller fielen
@TabbyMew welche milch bekommt sie? nimm notfalls daweil mal die 3er, da is mehr drin. ansonstn würd ich auch schaun, dassd zB mit obststicks und so sie animierst. meine babysittermaus war auch eine schlechte esserin anfangs. da haben wir viele obststicks gemacht, obstsalat, butterbrot mit paprika und einfach viel spaß gemacht. wieviel isst du unter tags?
Pro tag sollte sie ab 1.jahr ca 800 bis 1000 kalorien täglich zu sich nehmen laut kia.
Ca 700 kriegt sie nur aus der milch raus.
Wir geben deswegen auch schon die 2er milch aber wenns heute den liter milch schafft dann haben wir die menge zumindest für heute geschafft. Obst und einen becher pudding hat sie jz nachm aufwachen verdrückt. Ca 250ml milch hat sie heut morgen geschafft
@tabbymew Hat deine Maus schon mal normale Kost gegessen? Weil Sophia hat mit dem Alter zB schon komplett normal mitgegessen und nur mehr abends einen Milchbrei und Milch getrunken bzw. je nachdem morgens mal Müsli mit Milch.
@TabbyMew Ah okay. Ich verstehe. Man gerät da vielleicht ein bissi in Panik, weil man nicht so ganz nachvollziehen kann wieviel sie wirklich zu sich nehmen bzw. wenn dann beim essen nur so herumgestochert wird oder so. Hat sie kein Interesse selbst zu essen? Ich kann nur von uns berichten, aber Sophia wollte schon relativ früh immer das essen was ich auch gegessen hab. Und das is ihr geblieben, daher keine Schoki für Mami solang sie munter ist :-q
kochen und hoffen das der Meine bald wieder besser drauf ist.
[-O<<br>
Wie ich es hasse wenn er grantig ist.... und er lässt es trotzdem ein wenig an den andren aus; also in dem Fall.... an mir :-w
Kommentare
6,299
11,145
Edit: Ja Emely schläft entlich juhu
8,102
Somit kann ich mich ab jetzt wieder dem Einräumen und Übersiedeln widmen. Umd natürlich dem KiZi fertig machen.
Aber für heute heissts mal rasten und nix mehr tun. Bin jetzt eh fix und foxi (:|
11,016
5,568
3,353
5,568
6,331
6,299
3,353
@maunz Sehr gerne :-) Ich schreibs in den Rezeptthread!!
1,838
6,657
3,023
7,049
1,234
schlimm wenn die kleinen was haben, da fühlt man sich als mami nur hilflos
alles liebe und weiterhin viel kraft! >:D<
11,016
8,102
4,035
6,299
7,049
Geh heute mit meiner Mama zum leiner und a bissl shoppen :x
Aber naja meine kleine Schnecke schläft immer bis neun und die Woche hab ich sie schon zwei mal um sieben wecken müssen...jetzt lass ich sie ausschlafen meine Langschläferin...wie der Papa @-)
11,016
9,896
3,353
6,299
Das kenn ich, meine Beiden haben echt viel Spielzeug aber so ausdauernd und glucksend lachend, wie mit dem Geschirrspülerkarton habe ich sie noch nie gesehen )
5,568
1,838
6,331
3,105
6,331
Wenn die Kleine munter wird, gehen wir Sonne tanken... ;-) :x
9,896
6,299
Schreib doch mal wirklich ehrlich was deine Maus so am Tag isst auf, dann können wir mal kurz drüber schauen
3,105
6,299
Deine Kleine trinkt also im Grunde 1L Milch und nichts wirklich anderes? Wie alt ist sie?
3,105
jetzt eben nur mehr das. sie is fast 1 jahr alt, nichtmal mehr 3 wochen.
6,299
Dann finde ich das tatsächlich extrem wenig
Meine haben in dem Alter Brote gegessen, Fruchtgläßer, richtig Mittagessen, zwischendurch was zum Knabbern, Früchte UND Milch
3,105
6,299
Da musst du jetzt echt kreativ werden, damit sie auch andere Dinge nimmt. Bitte lass ihre Blutwerte anschauen, meiner war auch so ein extremer Milchtiger dass seine Eisenwerte komplett in den Keller fielen
15,670
3,105
Ca 700 kriegt sie nur aus der milch raus.
Wir geben deswegen auch schon die 2er milch aber wenns heute den liter milch schafft dann haben wir die menge zumindest für heute geschafft. Obst und einen becher pudding hat sie jz nachm aufwachen verdrückt. Ca 250ml milch hat sie heut morgen geschafft
3,353
3,105
3,353
8,895
...vor allem Ärger X(
3,508
3,105
8,895
Nö X( liegt immernoch dort wo's abgegeben wurde ... Hab mich eh schon in der ärgerecke ausgekotzt
9,896
5,568
8,102
[-O<<br> Wie ich es hasse wenn er grantig ist.... und er lässt es trotzdem ein wenig an den andren aus; also in dem Fall.... an mir :-w
11,334