@elamela unserer is auch sehr bald in sein eigenes bett umgezogen, weil er nicht bei uns schlafen wollte btw hamma das bett vom großen weggestellt und seit er allein in seinem zimmer schläft, schläft er durch. die hebi meinte, manche kinder brauchen ruhe beim schlafen und kuscheln lieber unter tags
@elamela junior wollt nie bei mir schlafen. Wir hatten einen Stubenwagen im SZ und jetzt ein Gitterbett im KiZi. Schon im Kh hat er allein im Bett neben mir geschlafen...
@frühlingskind na bis jetzt durfte ich sie fast nie alleine wo hin legen,, im kh hat sie nicht mal im beistellbett geschlafen @mijo ja ich möcht sie langsam dran gewöhnen wenn unser sz wieder repariert ist aber das dauert noch.. @dani1203 jaaa ich kann mich so schwer von ihr trennen (
Ich bin gerade von meinem ersten Elternabend im KiGa nach Hause gekommen. Jetzt wird's dann bald ernst - in etwa einem Monat fangen wir mit der Eingewöhnung an - jetzt ist mein Baby wirklich schon groß :x
@ElaMela ich versteh dich sooo gut. Ich bin jetzt schon ganz traurig darüber das der kleine nicht mehr auf meinem Oberkörper liegend schlafen will. Der papa ist sogar noch trauriger. Ich hab ja wenigstens das stillen zum kuscheln mit ihm ;-)
@ElaMela Unser Zwerg liegt seit 3 Wochen in seinem Bett, aber bei uns im SZ haben leider kein kizi.. Anfangs wars total schwer weil ich ma gedacht hab "mein Baby braucht mich nimma zum schlafn" )
Hätt er sich dagegen gesträubt würd er noch heut bei uns liegen ihm gefällts aber
Mittlerweil genieß ich es :x morgends darf er zu uns ins Bett wenn wir wach sind und da schlafen wir dann meist nochmal ein miteinander )
Soooo sie liegt wieder bei uns,
Hat brav alleine geschlafen. Und dann wars wieder wach und hat in der gegend herumgeschqut. Nur wenn da schnulli rausfällt fängt sie immer zu raunzen an.
Haben sie jetzt wieder zu uns geholt damit sie putzmunter nicht alleine im zimmer liegt. Da komm ich mir schlecht vor. Jetzt liegt sie bei meinem mann im bett, er lernt und sie schaut herum
Jetzt gehts mir besser
Werds aber immer wieder bissi probieren, halt langsam
Aja.. Kanns im kizi zu kalt sein?
Bei ihr hats 21 grad lt babyphon aber mir koommt das soooo kalt vor?!
Kalender checken!!!! Hab gerade eine Jobzusage für 15std/Woche bekommen \:D/ Nur jetzt bekomm ich n leichten Stress. Nächste Woche geht's schon los :O Hui, na wir schaffen das \m/ Freu mich =D>
@kathi0816 mein Mann ist Selbstständig und kann viel von zu Hause aus arbeiten und Termine frei legen. Sonst hätte ich das eh nicht machen können. Hab auch net damit gerechnet das ich doch schon so Zeitig was finde. Hätte auch noch gerne länger das zu Hause sein genossen. Aber jetzt hab ich die Zusage und da muss ich zuschlagen. Wer weiß wann ich wieder die Chance habe was zu bekommen
Achso dani, ja dann geht's natürlich , ja würd ich auch annehmen wenns passt, eh klar! Ja verständlich das du anderer seits noch gerne daheim bleiben willst, aber wenns passt für euch dann passts
Niclas liegt seit 19:30 und plauscht noch immer ins Babyfon :-<
Dauert das einschlafen bei euch auch immer so lange? Mindestens eine Stunde....
Und ohne Flasche geht sowiso garnichts...
@conny35 mittlerweile geht ihr schon schlechter. Nach einem Anruf beim Kinderarzt habe ich heute einen anderen spray bekommen. Der dürfte besser bei ihr wirken. Die Punkterl an der Mumu und am Popo tun ihr so weh. Hoffentlich kann sie heute schlafen....
Auweh armes Mäuschen @Tschutschu
Gute Besserung der kleinen >:D<<br>
Kann mich noch gut an meine Schafplattern erinnern, hat total gejuckt und ich hab meine Mama angesteckt.
Mir haben die am Po auch am meisten geschmerzt :-S
Kommentare
15,670
1,838
8,852
2,283
@mijo ja ich möcht sie langsam dran gewöhnen wenn unser sz wieder repariert ist aber das dauert noch..
@dani1203 jaaa ich kann mich so schwer von ihr trennen (
9,896
1,838
10,377
Hätt er sich dagegen gesträubt würd er noch heut bei uns liegen ihm gefällts aber
Mittlerweil genieß ich es :x morgends darf er zu uns ins Bett wenn wir wach sind und da schlafen wir dann meist nochmal ein miteinander )
2,283
Hat brav alleine geschlafen. Und dann wars wieder wach und hat in der gegend herumgeschqut. Nur wenn da schnulli rausfällt fängt sie immer zu raunzen an.
Haben sie jetzt wieder zu uns geholt damit sie putzmunter nicht alleine im zimmer liegt. Da komm ich mir schlecht vor. Jetzt liegt sie bei meinem mann im bett, er lernt und sie schaut herum
Jetzt gehts mir besser
Werds aber immer wieder bissi probieren, halt langsam
Aja.. Kanns im kizi zu kalt sein?
Bei ihr hats 21 grad lt babyphon aber mir koommt das soooo kalt vor?!
1,475
2,283
5,568
1,475
10,377
1,475
5,568
1,838
3,810
11,016
9,896
Gute Besserung all den kranken Mäusen!!
4,035
3,810
Meiner hatte auch eine Jammer-Nacht. Er ist aber nicht krank!! :-??
11,016
8,102
1,838
6,177
1,838
11,334
6,331
6,177
3,353
5,568
6,712
11,145
11,016
3,353
@georgia Nein, bei mir eher Tee :-)
3,105
2,115
11,145
6,331
11,145
5,568
10,377
Dauert das einschlafen bei euch auch immer so lange? Mindestens eine Stunde....
Und ohne Flasche geht sowiso garnichts...
11,016
3,023
11,016
11,145
3,023
3,353
11,016
7,049
Gute Besserung der kleinen >:D<<br> Kann mich noch gut an meine Schafplattern erinnern, hat total gejuckt und ich hab meine Mama angesteckt.
Mir haben die am Po auch am meisten geschmerzt :-S