Was machst du gerade? #16

11617182022

Kommentare

  • Liege wach und kann nicht einschlafen nach dem füttern hab ich in letzter Zeit zu oft :-(
  • Aufn DPD warten =))
  • Heute gehts wieder ab nach Hause, der Urlaub ist vorbei. Also gehts heimwärts Richtung Umzugschaos und putzbedürftiges Haus. Fahren mit meinem Bruder heim, mein Göttergatte ist schon seit Sonntag wieder zu Hause. Eigentlich hätt er am Montag ja schon wieder da sein sollen und gestern mit uns gemeinsam zurückfahren - war aber irgendwie von vornherein klar, dass das mal wieder nix wird. Auch gut, hatten wir einen Tag mehr Urlaub.
  • Mir scheint, dass Emmas Punkte weniger werden [-O<<br>
    Heute steht wieder nichts auf dem Programm :-( können ja nicht raus.....

    vielleicht werde ich mir einen Schal zuschneiden und für Emma eine Hose. Morgen habe ich Kindfrei und Nähtag :D
  • Nach dem Nachtdienst beim Arzt sitzen kann gar nichts :((
  • Mit Emely auf der Bank kuscheln sie hat Fieber :(
  • Beim zahnarzt sitzen :(
  • @Tschutschu. Schmerzen in der Brust ekg war okay
    Sodbrennen
    Und total rücken weh jetzt muss ich aufs röntgen warten weil's sie einen Bandscheibenvorfall vermuten
  • @tirolerin na toll.... gute besserung
  • Ich hab heut schon Tränen gelacht: Junior ist gestern auf seiner Spielmatte gesessen am Vormittag - ungewöhnlich, weil wir meist unterwegs sind ;) - und was macht er, fuchtelt und schreit "Auto Auto Auto". Ich nichts kapiert, seh weit und breit kein Auto. Heut wieder - und jetzt hat´s gefunkt: er wollt fortfahren =)) weil kaum ist er mit "Autogewand" (Fleecesachen) angezogen, sitzt er im Buggy und quietscht begeistert "Auto" bis er einsteigen darf :)) Was lernt die Mama daraus: daheim sein ist doof. =))
  • @tschutschu unternehmt doch zu Hause was Schönes. Z.B. ein Picknick im Wohnzimmer oder sowas. Oder ist die arme Emma noch zu krank und müde?

    @frühlingskind uuuur süß! Kanns mir bildlich vorstellen. Und ich hätts sicher auch nicht gecheckt.
  • Sitzen beim kia....
  • meine Augenbrauen auf Vordermann bringen :)
  • Ich hab heute schon an die 20 Anrufe bei der gkk, dem Kia, dem Finanzamt, der Hausverwaltung usw getätigt und jetzt kuschel ich mit da mini Maus :).
    Aber jetzt freu ich mich das mein Kia alle Untersuchungen vom muki Pass macht :D

    War der Urlaub schön @Citcat ? Wie war's mit der kleinen :)?
  • @citcat waren grad in der Apotheke und einkaufen. Dann war sie zu müde um zu essen :-)
  • des rätsels lösung zur mysteriösen versandbestätigung aus spanien: es ward die nona-box =))
  • mijo schrieb: »
    des rätsels lösung zur mysteriösen versandbestätigung aus spanien: es ward die nona-box =))

    =))
  • Ich hab grad erfahren, dass ich morgen mit meiner Freundin die Hexen und Henker-Tour durch Wien mache :D und dann noch in die Gruft der Michaelerkirche.... freu mich
  • kathistarkathistar

    3,353

    bearbeitet 28. 02. 2014, 15:15
    @mijo Damit wäre bei mir das Rätsel sicher nicht gelöst :-D Was ist denn das? :\">
  • Fahren gleich nach Wien meinen Vertrag in der neuen Firma unterschreiben :) Und anschließend geht Mutti zum Step Aerobic . \m/
  • Ich musste heut auch schon richtig lachen, war am Vormittag mit Luis am Spielplatz und als wir nach Hause gegangen sind, ist er extra nochmal zur Rutsche gelaufen und hat ihr baba gewunken :))
  • @kathistar die nona-box is so eine überraschungsbox, die man einmal im monat kriegt. die hatten letztens so ein angebot für 3 monate nur 45 euro und da hab ich ma das genommen. die erste box war nicht so toll... aber heute war eine riesenwindel von aden+anais, play doh, eine volsäuer junior flasche, eine rosen-gesichtscreme, wachsmalkreiden und eine maske zum selberbasteln drin :) allein mit der aden+anais windel hat sich das box-abo schon gelohnt :)

    @andromeda wie süss :x :x
  • @mijo fooootooooo
  • Wir sind gerade nach Hause gekommen, waren heute beim Architekten und haben danach das Haus am Grundstück "abgesteckt"!
    Jetzt treffe ich mich dann mit einer Freundin :)
  • mijomijo

    15,670

    bearbeitet 28. 02. 2014, 20:17
    @favole hab i ja schon alles weggeräumt :))

    ich hab mir einen total tollen mantel bestellt, leider zu groß. hab ihr zurück geschickt und mir die kleinere größe bestellt. jetzt kommt eine mail, dass der 9 wochen lieferzeit hat :(( :((
  • Aufatmen. Die Rückfahrt aus dem Urlaub ist die Hölle. Sie heult die ganze Zeit, weil sie sooo müde ist aber nicht einschlafen konnte/wollte. Dabei schläft sie sonst im Auto nach 5 Minuten ein. Hab schon geglaubt, wir werden nie ankommen, weil wir dauernd Pause machen müssen. Musste sogar schon mitheulen, weil sie so verzweifelt war.
    Jetzt ist sie aber endlich eingeschlafen, Spielmaus sei Dank! Mit ein bissi Glück schläft sie durch bis wir daheim sind!
  • Ich habe meinen kleinen, sensiblen, unsicheren Wurm seinen Schnuller wieder gegeben X_X
  • Meiner schläft heute überhaupt net, des gibts ja net..
    Seit sieben ist er munter und bis jetzt hat er im ganzen net a mal ganz a Stunde geschlafen... Und normal würde er auch schon seit a halben Stunde schlafen... Des gibts ja net oder?!bin total fertig, ganzen tag nur herum tragen... Pfff...
  • Mir reichts, ich hör auf zu arbeiten xD heute anscheinend schon genug gemacht. Den ganzen tag werk ich schon an den küchenkästen herum, hab mir noch kein einziges mal weh getan. Grad will ich die nächsten kästen abmontieren, prackts mich über den staubsauger. Schienbein total aufgeschrammt und blutig. Also für heut lass ichs mal bleiben :))
  • @Mami1989 wann gehts denn los mit dem Hausbau?
  • Oohh @Citcat das hört sich nach einer weniger schönen Heimreise an :( hoffe ihr habt es schon heim geschafft!!
  • Hab grad genäht wie eine Blöde....
  • Im bett liegn u mich auf morgen freuen :)
  • @xxxisabellaxxx: jetzt im Frühling! Die Planungsphase ist einfach viel komplizierter als wir dachten. Ständig kommen wir auf was Neues drauf und "müssen unbedingt" etwas verändern X_X aber wir bauen ja hoffentlich nur einmal, da möchte ich's dann auch perfekt haben!

    Bin gerade vom Treffen mit einer Freundin nach Hause gekommen. War voll schön, haben stundenlang einfach nur gequatscht. Dafür bin ich jetzt hundemüde (:|
  • Krapfen \m/
    Leider in der Pfanne, weil die Fritteuse streikt, aber sie schmecken =P~ nomnomnom =P~
  • Nacht war nicht soooo berauschend.......
    Zwerg bekommt 4 Eckzähne auf einmal..... @-)
  • @Mami1989 das glaub ich dir! Aber es wird sicher euer perfektes Haus! :)
    Seits derweil in einer Wohnung? ?
  • gestern hat meine bessere hälfte alles zusammengeräumt, der zwerg kümmert sich grad darum, dass wieder ein bissl ausschaut :))
  • Aufgewacht im Haus :D
    Sind gestern übersiedelt und haben die erste Nacht in unsrem Haus verbracht :x
    Geschlafen.hab ich zwar nicht beaonders weil mein Holder einen Wald niedergesägt hat und mich fast ausm Bett gschmissen hat, aber naja :-))
  • @xxxisabellaxxx: genau, wir wohnen in einer Wohnung mit kleinem Garten! Umso mehr freuen wir uns auf mehr Platz, sowohl drinnen als auch draußen :)
  • Das kann ich verstehen! :)
  • @Mami1989 mir sagte ein Architekt vor 3 Monaten, wenn man Bauen will muss man mindestens ein Jahr planen. Denn man baut nur einmal und in der anfänglichen Euphorie vergisst man auf so viel.

    Alles Gute und einen tollen Start in das Projekt Hausbau. :)
  • @laroma: ja, das komm definitiv hin! Wir planen seit einem knappen Dreiviertel Jahr.. Und ständig hauen wir die Pläne über Wasser und entscheiden uns doch um..
    Danke!! :)
  • kathi0816kathi0816

    6,177

    bearbeitet 1. 03. 2014, 14:55
    Über mich selbst lachen /wundern... ärgere mich seit einer Woche mit dem zu und aufmachen von den avent plastikbechern und gerade eben bin ich drauf gekommen das Es um einiges leichter geht wenn man einen Schraubverschluss auch so verwendet....wenn ich bloß gechekt hätte das es einen Schraubverschluss hat =))
  • ich versuch grad, einen pulli für meinen zwerg zu stricken. hab wieder zum stricken gefunden :x zwergi is auch ganz fasziniert, was ich da mache ^^
  • @mijo wie machst du das? @-) Ich hab letztens was gehäkelt, und mein Junior war auch ganz fasziniert davon. Ergebnis von all der Faszination: ich hab eine gute halbe Stunde das von ihm verwurschtelte Knäueln entknotet und nur mehr nachts gehäkelt...
  • ich hab ihm ein knäudl gemacht mit dem zapagetti - da kann er spielen wie er will und a 12er bambus-häkelnadel, die ma vorne glattgefeilt haben, hat er auch zum abkauen :) außerdem rennt eh dauernd a katze vorbei, die er mit irgendwas abschießt :))
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Social Media & Apps


Registrieren im Forum