@mijo Das mit dem Ablenkungsknäuel hab ich auch versucht - hat er durchschaut. Genauso wie die Ablenkungsfernbedienung und das Ablenkungshandy )
Aber naja, er denkt sich vermutlich, Mama hat eben gefälligst Sachen die sie machen will nachts zu machen... /:)
Mein Mann füttert ihn grad. Der erste Löffel ist immer der Testlöffel: der darf seine Lippen nur streifen, da testet er ob eh keine Bananen - :-& - oder Getreideflocken - [-( - drauf sind, dann überlegt er ob´s schmeckt, und erst DANN fängt er an zu essen. Oder eben nicht, falls :-& oder [-(
@tramonto man muss halt schnell sein, weil er den Kopf in der Höhe des Löffels vorbei wegdreht falls es doch Banane gibt ) ich muss nahe genug um seinen Mund zu treffen, bin ich zu weit weg treff ich nicht, bin ich zu nahe pickt alles auf Wange oder Nase und er schmiert sich den ganzen Papp in die Augen, die Haare und die Ohren )
Er steht es sich eher auf saure Sachen. Obst isst er ja nur im Glaserl, und da darf ich nichts kaufen das süß schmeckt, wie Banane oder Babykeks oder Zwieback oder so. Am liebsten hat er die mit Traube oder Maracuja, die sind schön sauer )
Oh ja. Das stimmt.
Letztens hab ich Ziegenjoghurt gegessen, und das ist geschmacklich ja wirklich gewöhnungsbedürftig. Er hat ständig hinzeigt und geraunzt, weil er auch was davon haben wollt. Naja, dachte ich mir, wirst schon sehen, das das nicht dein Geschmack ist. Nun, ich lag falsch. ) Er hat es mit geschmatzte gemampft ) )
Hahaaa ) Ich hab meinem mal normales Joghurt kosten lassen, aber es war nicht seins - hat mit dem Finger versucht, es wieder aus dem Mund zu kriegen, hat es wie Brösel rausgeklaubt, Tröpferl für Tröpferl, und es auf dem Hochstuhltisch verschmiert, und mich angeschaut als wollt ich ihn vergiften )
Junior schläft schon, und mein Mann ist grad mit vollster Begeisterung dabei, seinen neuen Pizzastein einzuweihen. Und ich mag faul sein, pendle zwischen PC mit bf und TV hin und her und freu mich schon auf einen entspannten Abend
Ja super wenns ihr wieder besser geht... :x
Was ich gerade mache? Meinem grantigen Kind erklären sie soll halt noch bissl schlafen nachdems mir flasche und müsli um die Ohren gehaun hat
wohnung kultivieren. um 10 kommen langjährige freunde der familie zum essen und um 9 schon meine eltern. denn meine mama is nervös, ob ich eh alles schön zusammengeräumt hab (was man ja mit 28 natürlich noch nicht kann 8-| ), nicht dass jemand bemerkt, dass hier zwei katzen und ein terrorzwerg wohnen :O ) ....mütter.... ich schätz vieles an meiner mama... aber ich hoffe sehr, dass ich mich mal mehr abnabeln kann )
Warten niclas hatte um 2 hunger und schlaft seitdem =D> bin ich garned gewohnt das er noch ned mal raunzt :x ich kann natürlich nimma schlafen wie solls anders sein
@LovelyMum Von hipp bircher müsli kann ma mit wasser oder milch machen ich misch dann noch zergatschte banane rein und apfel... sie trinkt ma in der früh ka flasche mehr :-S
Sonst bekommt sie brot mit exquisa oder schinken und a banane oder paar löfferl joghurt
@mijo *haha* das kenn ich. Gestern hatte ich Besuch von der halben Familie und meine Mama kam auch eineinhalb stunden vorher und hat mir die halbe Küche geputzt
Ich dapacks grad garnicht. Die schwester von meinem freund is einfach ins kinderzimmer gegangen und hat meine kleine rausgeholt, obwohls KEINER drum gebeten hat. Normalerweise holen wir alice noch zu uns ins bett und kuscheln mit ihr. Ich mein hallooo? Gehts noch?
Kommentare
8,852
Aber naja, er denkt sich vermutlich, Mama hat eben gefälligst Sachen die sie machen will nachts zu machen... /:)
Mein Mann füttert ihn grad. Der erste Löffel ist immer der Testlöffel: der darf seine Lippen nur streifen, da testet er ob eh keine Bananen - :-& - oder Getreideflocken - [-( - drauf sind, dann überlegt er ob´s schmeckt, und erst DANN fängt er an zu essen. Oder eben nicht, falls :-& oder [-(
)
2,318
8,852
2,318
8,852
3,023
3,105
8,852
3,023
Letztens hab ich Ziegenjoghurt gegessen, und das ist geschmacklich ja wirklich gewöhnungsbedürftig. Er hat ständig hinzeigt und geraunzt, weil er auch was davon haben wollt. Naja, dachte ich mir, wirst schon sehen, das das nicht dein Geschmack ist. Nun, ich lag falsch. ) Er hat es mit geschmatzte gemampft ) )
8,852
3,023
6,299
3,023
6,299
Hab schon überlegt ob ich das hier auch anbiete )
3,023
5,568
15,670
3,353
9,896
5,568
3,810
Das Lieblingsspielzeug vom Kleinen: ein Blatt feuchte Küchenrolle!! )
3,508
@kathistar na dann gute Fahrt. %%- Was für ein Auto ist es denn?
361
8,852
6,657
1,335
3,105
5,568
@TabbyMew erinnert mich grad total an die Hornbach Werbungen )
3,105
6,712
11,016
6,657
11,334
11,016
@Favole ja viel besser. Mein Tipp für alle mit Feuchtblattern: Der CoolMouse Spray von Pox Colin. Diese weisse bekannte Talktinktur ist fürn Hugo.
11,334
Was ich gerade mache? Meinem grantigen Kind erklären sie soll halt noch bissl schlafen nachdems mir flasche und müsli um die Ohren gehaun hat
4,035
15,670
10,377
11,334
Sonst bekommt sie brot mit exquisa oder schinken und a banane oder paar löfferl joghurt
4,035
11,016
Ausserdem hab ich gerade meinen Bausparer gekündigt.
10,377
8,895
Mach nur ) hab kürzlich auch morgens nen McChicken gefuttert )
3,105
Chaoskeks90 wrote:
krümel22;424349 wrote:
Überlegen ob ich ma Frankfurter zum Frühstück machen soll 8-| diese Hormone
Mach nur ) hab kürzlich auch morgens nen McChicken gefuttert )
Dankeeeee jetzt hab ich lust auf mci ) voll gemein! )
3,105
3,353
@laroma Danke, ein Seat Altea XL ;-)
8,895
) soooorry )
9,896
3,105
8,895