Ma ge des is auch echt zum :-&
Wir hatten damals auch einen nasensekret Abstrich, aber meine war erst 4 Wochen und nicht so schlimm beieinander wie deine arme Maus .
Ich hoff ihr werdet's bald gesund >:D< Und du kommst über den Schock hinweg :-S
Ich schick euch gaaaaaaanz Mega viel Immunsystem und gesunde Zellen euch drei :-*
Tretet dem rs Virus in seinen Allerwertesten
Meiner meinte gerade "In einer halben Stunde kommt mein Vater vorbei" Ich habe ihn beim Blick durch die Wohnung, nur gefragt ob er das ernst meint. @-)
Bin dann wie wild durch die Wohnung gewuselt, Küche aufgeräumt, Wäsche weg, und und und... halbe Stunde später kommt er zu mir "Und wann mein Papa dann genau kommt, weiß ich in den nächsten Tagen"
Ich sollt Essen machen für meinen Mann, aber bin so unmotiviert...
Und ich hab grad gesehen, heute abend ist eine Doku über Kuckuckskinder auf 3sat und "Notaufnahme - Babystation" auf ATV, das kann ich mir gar nicht anschaun :-SS
Beides um 20.15 falls es wen interessiert
Naja @frühlingskind von mir aus könnts noch schneller gehen diesmal zieht es sich extrem und ich bin schon froh wenn ich wieder Beweglicher bin. Aber ich will mich nicht beschweren, so lange er gesund und munter ist
Jetzt läuft die Katze wie geschmiert ) @Andromeda
Und stimmt, vergiss nicht auf deine Bettwäsche >-
@Mimi78 Bald habt ihr es geschafft, 8 Wochen oder so - red ihm gut zu, dass er auch paar Tage vor ET kommen darf bei mir hat das ja auch so toll funktioniert, zureden und spazieren und Stiegen steigen etc...er kam dann ja eh schon ET+10 )
Nein ich hoff, du kannst die letzten Wochen deiner vermutlich letzten Schwangerschaft nochmal richtig genießen, ist was besonderes :x
Ich lieg endlich im Bett mit meiner Kleinen und die Große wieder in ihrem, schauen wir mal wie lange!! Sie ist verkühlt und hatte untertags erhöhte Temperatur :-( Ich hoffe sehr auf eine ruhigere Nacht! Schlafts gut Mädels :-) @renchen0086 Gute Besserung deiner Maus! Muss ganz schlimm gewesen sein deinen Schilderungen zufolge, niemand mag sein Baby so fertig und krank sehen :-(
Wir kommen gerade aus dem Spital! Jonas hat sich aus lauter Langeweile einen Kieselstein (und der war riesig) in die Nase gesteckt! Der Arzt aus der Kinderambulanz hat uns dann in die HNO geschickt, wo sie ihn dann hinausgeholt haben. Puh, das war ein Schock und ich hatte echt Angst!!
Vor lauter Aufregung war Jonas aber total erschöpft und schläft jetzt schon seelenruhig, werde mich aber auch ins Bett begeben, war ganz schön viel heute!
@Mami1989 Armer Jonas und du bis auch arm, so viel Action noch am Abend, Da hat er euch aber einen großen Schrecken eingejagt Die Kleinen kommen ja leider immer wieder auf solche spannenden Ideen
Oh ja, das war wirklich ein Schock! Und natürlich ist es ganz kurz vorm Schlafengehen passiert. Erst hab ich's ihm gar nicht geglaubt, weil er mit seinem Arztkoffer in der Hand ins Wohnzimmer kam und mich gebeten hat, ihn zu verarzten, da er einen Stein in der Nase hat - ich dachte, das sei ein Spiel!! :O als ich ihm dann aber in die Nase leuchten "musste" traf mich fast der Schlag!
Puh.. GsD ist alles noch so gut ausgegangen, die Ärztin meinte, der hätte auch in die Lunge runterrutschen können.. Himmel, diese Kinder - was denen immer einfällt :O
@Andromeda husch husch, auf zum Hofer fallst nicht eh schon dort bist
Junior ist heut so grantig...diese Zähne, seit Mitte Dezember waren grad mal gezählte 4 Tage hintereinander ohne Zahn-Laune...
Jetzt überleg ich - Hofer oder Bett, was zuerst...
Kommentare
653
7,049
Wir hatten damals auch einen nasensekret Abstrich, aber meine war erst 4 Wochen und nicht so schlimm beieinander wie deine arme Maus .
Ich hoff ihr werdet's bald gesund >:D< Und du kommst über den Schock hinweg :-S
Ich schick euch gaaaaaaanz Mega viel Immunsystem und gesunde Zellen euch drei :-*
Tretet dem rs Virus in seinen Allerwertesten
4,226
6,299
Bin dann wie wild durch die Wohnung gewuselt, Küche aufgeräumt, Wäsche weg, und und und... halbe Stunde später kommt er zu mir "Und wann mein Papa dann genau kommt, weiß ich in den nächsten Tagen"
>:/ :-w
4,226
8,852
Und ich hab grad gesehen, heute abend ist eine Doku über Kuckuckskinder auf 3sat und "Notaufnahme - Babystation" auf ATV, das kann ich mir gar nicht anschaun :-SS
Beides um 20.15 falls es wen interessiert
7,695
6,238
2,115
2,515
3,810
@renchen0086 alles Gute euch 3!!!! >:D<
7,049
8,852
@Mimi78 Wie geht´s dir und dem kleinen J.J.? Hast ja auch nimma lang - die Zeit rennt dahin...bist schon aufgeregt?
6,238
5,568
3,023
Übrigens, ab morgen gibt's beim Hofer die Eulen-Bettwäsche, nicht vergessen.
1,475
8,852
Und stimmt, vergiss nicht auf deine Bettwäsche >-
@Mimi78 Bald habt ihr es geschafft, 8 Wochen oder so - red ihm gut zu, dass er auch paar Tage vor ET kommen darf bei mir hat das ja auch so toll funktioniert, zureden und spazieren und Stiegen steigen etc...er kam dann ja eh schon ET+10 )
Nein ich hoff, du kannst die letzten Wochen deiner vermutlich letzten Schwangerschaft nochmal richtig genießen, ist was besonderes :x
6,238
2,318
2,318
7,049
8,895
6,331
5,568
3,353
@renchen0086 Gute Besserung deiner Maus! Muss ganz schlimm gewesen sein deinen Schilderungen zufolge, niemand mag sein Baby so fertig und krank sehen :-(
1,475
8,895
15,670
9,896
Vor lauter Aufregung war Jonas aber total erschöpft und schläft jetzt schon seelenruhig, werde mich aber auch ins Bett begeben, war ganz schön viel heute!
8,102
2,318
15,670
@Mami1989 na da hattets aber schöne action :O schön, dass das so schnell gelöst wurde und ihr wieder daheim seits gute nacht!!
2,590
9,896
Puh.. GsD ist alles noch so gut ausgegangen, die Ärztin meinte, der hätte auch in die Lunge runterrutschen können.. Himmel, diese Kinder - was denen immer einfällt :O
3,023
Wahnsinn, auf was für Ideen die kleinen Leute kommen.
@Andromeda hoffe, du bekommst noch die Bettwäsche
8,852
Junior ist heut so grantig...diese Zähne, seit Mitte Dezember waren grad mal gezählte 4 Tage hintereinander ohne Zahn-Laune...
Jetzt überleg ich - Hofer oder Bett, was zuerst...
4,226
5,568
1,475
15,670
1,475
3,508
8,852
Junior hat jetzt ein Mexalen gekriegt. Er braucht mal Pause vom Zahnweh, armer Stöpsel...
8,102
3,672
15,670
8,852
Ich nehm einfach eine falls es eine gibt
5,568
8,102
Also wenn noch jemand welche ergattert ....