wegen der Bettwäsche, es ist ja so das nicht alle hoferfilialen die Angebote haben, und wenn sie dieses angebotsflyer verschicken, müssen die teilnehmenden geschäfte immer nur mindestens 3 stk. vorrätig haben, und die sind natürlich gleich mal weg. leider ist es bei so begehrten Produkten oft so mit der geringen Menge. leider sehr ärgerlich
Puh bin ich froh wieder zuhaus zu sein. Also mein Pegel der Genervtheit ist schon sehr hoch X(
1. Keine Bettwäsche ergattert
2. Nervige Leute, die entweder immer ihr Wagerl mitten am Gang stehen lassen oder dir fast draufsteigen weils auch genau dort schaien wollen wo du grad bist. Ahhhhh.
Und Eine die die Füsse nicht hebt beim Gehen. Ich hasse so was. Da muss ich mich immer zügeln nix zu sagen.
3. Hab ich schon erwähnt keine Bettwäsche erwischt zu haben?! (
Von den andren Motiven habens Unmengen. Das nervt.
Also wie gesagt, wenn jemand noch wo eine kriegen würde, ich hätte gern eine :-)
Leider auch hier nichts mehr @andromeda@baileys aber morgen komm ich auf dem Weg zu meiner Mama noch bei einem anderen Hofer vorbei, wenn es sich ausgeht schau ich schnell rein
Weiss eigentlich jemand wies mit den Masernausbruch in Wien und NÖ weitergegangen ist? Haben sies in Griff bekommen oder sind weitere Bundesländer betroffen?
Tja, bei solchen Sachen halten die Racker immer fest zusammen. War bei mir und meiner Schwester genauso. Wir haben gestritten wie die großen, aber wenn Mama was gesagt hat waren wir ein Herz und eine Seele ) @Trude
Ich warte bis der Kleine endlich schläft - ich war eine Stunde nicht da und beim Papa wird das nicht so ernst genommen - und dann muss ich in die Badewanne. )
Ich war grad eine Stunde beim Aerobic und jetzt bin ich fix und foxi. (:|
EDIT: werde mir jetzt ein Ingwerbad gönnen. Das hab ich letztens beim Friseur in einer Zeitschrift gelesen. Soll sehr gut für die Fettverbrennung und auch für Rückenschmerzen sein. Mal schauen.
Seit über einer stunde warten dass die Schwester mit der infusion für meine maus kommt... die hat mega stress... blöd is nur, dass meine kleine patientin gerade so schön eingeschlafen hat, und genau auf ihrem zugang drauf liegt...das heißt sie wird fix aufwachen. /:)
Und eigentlich is echt doof dass sie ihre infusionen über nacht bekommt... weil ich mich fürchten werde dass sie sich mit dem schlauch stranguliert oder den zugang rauszieht, weil sie ja im ganzen bett rumwuselt beim schlafen. Außerdem werden die infusionen ca. alle 2 stunden gewechselt und dieser perfusor fängt zum piepsen an wenns so weit ist.... (:| :-<
@tramonto ich hab den Ingwer geschält und geschnitten und dann mit heißem Wasser übergossen und 10 Minuten ziehen lassen. Man sollte ihn aber eigentlich 5 Minuten in heißem Wasser kochen lassen...
@renchen0086 meine Kleine hat beschlossen, wenigstens solidarisch wach zu bleiben. Oder mich wach zu halten. Gehen schon seit 5 im Kreis - damit Du Dich wenigstens in der Hinsicht nicht allein fühlen musst. Wie gehts euch denn? Ist Emmas Husten schon besser durch die Infusionen?
Auweh @renchen0086
Hoffentlich dürft ihr bald Heim! Ich glaub meine würd net mal eine Minute wo anders schlafen...sie schläft net mal wenn meine Mama da ist oder eine Kleinigkeit anders is als sonst, sie ist halt ein Gewohnheitsmensch )
Drück die kleine Emma und richt ihr aus sie is sehr tapfer >:D<<br>
@citcat deine Maus schaut halt das renchen0086 nicht allein ist )
Oje @favole wie hoch ist es denn? Wie geht's ihr sonst?
Gestern Abend 39.6 und heute früh 39.2 ... naja sie ist müde und bissl zamgatscht... aber sehe aufmerksam und ich bring sie noch zum lachen... um 8 ruf ich gleich beim Arzt an...
Mein Mann und ich haben heute alles so schön geplant, nur wir zwei und genießen...was passiert?!
Ich bekomme das erste mal nach der Geburt meine Tage [-( X_X %-(
Werd mal meiner Mama sagen das sie sich das babysitten heute sparen kann...ich fühl mich als würd ich noch ein Kind gebären @-) :-< =((
ich hab gerade alleeeees versucht meiner Tochter die Antibiotika zu geben, normal geredet, erklärt, festgehalten, geschrien!!!! ich kann nimma ich schaff es nit ihr die blöde grausige Medizin zu geben!
Schnell frühstücken und dann ab zur 1. babymassage :x
Und ich hab heute das erste mal wieder normale sachen an! Keine umstandssachen!!!
Hab mich bis jetzt bei der jeans nicht getraut wegen der ks-narbe und bei den pullis nicht wegen dem schwabbelbauch
@mona88 dann probiere es wirklich mal direkt ganz nach hinten zu schütten, sie würgt ja wahrscheinlich wegen dem grauslichen Geschmack und wenn man beim reinschütten nicht bei der Zunge ankommt schmeckt sie es nicht.
@Annika_Marie ma ich schwörs dir hatte gerade den Kampf meines Lebens! sie hat eine kraft! ich bin fix und fertig, es ging nur mit "gewalt" die hälfte ging daneben und der Rest kam wieder hoch. ich fühl mich als hätte ich einen Boxkampf hinter mir. hab sogar geweint weil es mir so leid tat!!!
in der Hoffnung das was unten geblieben ist, werd ich es ihr am abend in ein fruchtzwerg mischen.
sie wollte sogar lieber eine Spritze im kh als diese Medizin, und sie ist mit Medizin normal sehr sehr brav. ich hoff das mit dem fruchtzwerg klappt am abend! halt mir die Daumen!
Kommentare
4,226
8,102
1. Keine Bettwäsche ergattert
2. Nervige Leute, die entweder immer ihr Wagerl mitten am Gang stehen lassen oder dir fast draufsteigen weils auch genau dort schaien wollen wo du grad bist. Ahhhhh.
Und Eine die die Füsse nicht hebt beim Gehen. Ich hasse so was. Da muss ich mich immer zügeln nix zu sagen.
3. Hab ich schon erwähnt keine Bettwäsche erwischt zu haben?! (
Von den andren Motiven habens Unmengen. Das nervt.
Also wie gesagt, wenn jemand noch wo eine kriegen würde, ich hätte gern eine :-)
15,670
8,102
8,852
8,102
@frühlingskind danke :-)
11,334
6,299
3,023
6,299
Das wird wohl mein Kleiner gewesen sein, sie haben beide nicht rausgerückt wer es wirklich war :^o
134
7,049
Es gibt da so eine Künstlerin die malt diese Kunstwerke ihrer Kinder aus...schaut Super aus
meine kleine hat sich gerade das erste mal auf den Bauch gedreht und ich hab's nur im Augenwinkel gesehen ) aaaaber sie kann's endlich :x :x :x
3,023
@Raphiii \m/ Super
6,657
Ich warte bis der Kleine endlich schläft - ich war eine Stunde nicht da und beim Papa wird das nicht so ernst genommen - und dann muss ich in die Badewanne. )
Ich war grad eine Stunde beim Aerobic und jetzt bin ich fix und foxi. (:|
EDIT: werde mir jetzt ein Ingwerbad gönnen. Das hab ich letztens beim Friseur in einer Zeitschrift gelesen. Soll sehr gut für die Fettverbrennung und auch für Rückenschmerzen sein. Mal schauen.
11,016
3,353
2,318
1,838
2,115
Und eigentlich is echt doof dass sie ihre infusionen über nacht bekommt... weil ich mich fürchten werde dass sie sich mit dem schlauch stranguliert oder den zugang rauszieht, weil sie ja im ganzen bett rumwuselt beim schlafen. Außerdem werden die infusionen ca. alle 2 stunden gewechselt und dieser perfusor fängt zum piepsen an wenns so weit ist.... (:| :-<
3,810
Hast a tapfere Maus!! Gute Besserung!! >:D<
6,657
2,115
danke @Julchen1
:-* euch auch eine gute nacht!
6,657
Wünsch euch gute Besserung und eine ruhige Nacht. >:D<
2,115
Meine kleine hat diesen rs-virus und wir liegen seit gestern im lkh... :-S
5,568
http://www.hm.com/at/product/21523?article=21523-C
6,657
15,670
2,115
X( X(
7,524
11,334
6,657
7,049
Hoffentlich dürft ihr bald Heim! Ich glaub meine würd net mal eine Minute wo anders schlafen...sie schläft net mal wenn meine Mama da ist oder eine Kleinigkeit anders is als sonst, sie ist halt ein Gewohnheitsmensch )
Drück die kleine Emma und richt ihr aus sie is sehr tapfer >:D<<br>
@citcat deine Maus schaut halt das renchen0086 nicht allein ist )
Oje @favole wie hoch ist es denn? Wie geht's ihr sonst?
11,334
7,049
Wünsch euch eine gute Besserung >:D<<br>
11,334
11,016
3,810
@renchen0086 @citcat bei uns wars auch nicht besser heute Nacht!!!!
7,049
Mein Mann und ich haben heute alles so schön geplant, nur wir zwei und genießen...was passiert?!
Ich bekomme das erste mal nach der Geburt meine Tage [-( X_X %-(
Werd mal meiner Mama sagen das sie sich das babysitten heute sparen kann...ich fühl mich als würd ich noch ein Kind gebären @-) :-< =((
11,334
Um 10 sind wir beim arzt harnprobe nehmen von meim Glühwürmchen
7,049
Alles gute für den Arzt und sag dann Bescheid was mit deiner Maus ist >:D< @favole!
4,226
2,283
Und ich hab heute das erste mal wieder normale sachen an! Keine umstandssachen!!!
Hab mich bis jetzt bei der jeans nicht getraut wegen der ks-narbe und bei den pullis nicht wegen dem schwabbelbauch
2,115
6,299
Nein, der ist normal sichtbar
2,590
2,115
4,226
in der Hoffnung das was unten geblieben ist, werd ich es ihr am abend in ein fruchtzwerg mischen.
sie wollte sogar lieber eine Spritze im kh als diese Medizin, und sie ist mit Medizin normal sehr sehr brav. ich hoff das mit dem fruchtzwerg klappt am abend! halt mir die Daumen!
4,226
258
bccx
11,334