@kathistar ich werd morgen früh gleich ein ernstes wort mim nono reden, so gehts nicht. weil ich würd eigentlich auch gern bis 10 schlafen. daran könnt er sich schon halten.
@tramonto danke ) der war schlichtweg nur ehrlich )
@mijo Haha viel Erfolg ) Wenn das klappen sollte, bist eingeladen, als "Super Nanny" sozusagen :-D Weil meine Große scheint das schlafen überhaupt verlernt zu haben
super wars :x ...ungewohnt, weil doch anstregend den ganzen tag arbeiten, schreiben und denken (drum hab ich wohl auch kopfweh ) )... aber es is echt ein super job
@Favole versuche es sonst mit Essigpatscherl, falls die Kleine warme Füße hat. Nureflex und Mexalen kannst alle 3 Std. geben (abwechselnd) sonst je Medikament alle 6 Std.!
Schau dass das Fieber unter 40 Grad bleibt!
Luca hatte immer so hohes Fieber als er eine Mittelohrentzündung hatte!
Alles Gute der kleinen Maus!
Danke @morgana ja essigpatscherl habens uns auch gsagt aber sie hat leider kalte füsse und hände...sie bekommts abwechselnd alle 6 std
Um 3 in da früh hats nureflex bekommen momentan hats eher a kalte stirn... i hoff es bleibt so...
Wir waren ja schon beim arzt er hat die ohren auch angschaut da war nix zu sehen... muss wohl oder übel warten was am montag bei der 2. Harn Untersuchung rauskommt....
Ich konnte die Essigpatscherl auch nie machen, da Luca immer Eiszapfen als Füßchen hat
Ich wünsche euch alles Gute und hoffentlich war es nur ein 3 Tages Fieber oder so.....
Ja ich hoffe... heute is eh der 3. Tag... sie hat noch nie so hoch gfiebert macht man sich doch bissl sorgen... aber sie hat sonst echt nix... nur wenns fieber wieder ansteigt bzw die wirkung vom saft nachlässt dann wirds raunzig sonst is ziemlich fit...
@kathi0816 stimmt auch wieder! ) @tabbymew es hat halt mal alles raus müssen was sich im letzten Jahr angestaut hat. Weil es wird viel zu wenig geredet.
@kathistar du backst wohl ziemlich gerne hab diese Woche auch schon einen rehrücken kreiert (hatte keine rehrückenform, nur Kastenform, war dann halt optisch eher ein rehbrot):D und heute hab ich schon brav wie ich bin ein super Leckeres Schokoladenmouse a la Sarah Wiener gemacht. Gibts morgen bei den schwiegis zum dessert
ich war heut vormittag mit alena im kh. aus der Lungenentzündung ist eine Bronchitis geworden. wir haben gott sei Dank ein anderes Antibiotikum bekommen, zusätzlich müssen wir inhalieren. ich hoff sie lässt mich das andere Antibiotikum geben. haltets mir bitte die Daumen
@mijo da gibts verschiedene Möglichkeiten. Entweder mit einem Cakepop-Maker (sowas wie ein Waffeleisen) oder Silikonformen oder man wuzelt die Dinger irgendwie. Da ich aber selbst absolut kein Backgenie bin, hilft Dir da wohl besser einer unserer Profis - oder das Internet. Ich kann Dir nur meinen Cakepop-Maker anbieten, den verleih ich gerne. Hab aber keine Ahnung, ob und wie er funktioniert, ich hab ihn noch nicht ausprobiert
Edit: Ich stell grad fest: 2600 Beiträge. Und ich bin erst seit Ende Oktober dabei. Ich muss wohl wirklich zu ALLEM meinen Senf dazugeben :-P
Kommentare
6,712
3,353
2,318
15,670
@tramonto danke ) der war schlichtweg nur ehrlich )
2,318
15,670
2,318
15,670
3,353
7,049
Wie war's arbeiten ;;) ??
15,670
7,049
Hast du heute den gemacht @mijo :-B )
15,670
5,568
@mijo also das geht ja wirklich garnicht. Der arme, arme Papa darf nicht mal ausschlafen... tz tz tz [-X )
11,334
3,508
@favole hoffentlich gehts deiner Maus bald besser. Ich wùnsche euch eine erholsame Nacht.
Ich liege gerade im Bett und denke nach. Was gibt es schöneres als am Valentinstag zu streiten?
3,105
11,334
6,177
7,415
Schau dass das Fieber unter 40 Grad bleibt!
Luca hatte immer so hohes Fieber als er eine Mittelohrentzündung hatte!
Alles Gute der kleinen Maus!
11,334
Um 3 in da früh hats nureflex bekommen momentan hats eher a kalte stirn... i hoff es bleibt so...
Wir waren ja schon beim arzt er hat die ohren auch angschaut da war nix zu sehen... muss wohl oder übel warten was am montag bei der 2. Harn Untersuchung rauskommt....
7,415
Ich wünsche euch alles Gute und hoffentlich war es nur ein 3 Tages Fieber oder so.....
11,334
1,475
11,334
1,475
7,524
1,475
Sorry falscher threat :cool:
3,508
@tabbymew es hat halt mal alles raus müssen was sich im letzten Jahr angestaut hat. Weil es wird viel zu wenig geredet.
3,353
7,049
3,353
15,670
1,838
7,524
3,810
11,334
15,670
@citcat hab ich mir auch schon überlegt ... blöde frage: braucht ma da eh so eine eigene form dafür, oder?
11,334
15,670
11,334
3,353
6,712
7,049
8,895
5,568
4,226
8,852
7,524
Edit: Ich stell grad fest: 2600 Beiträge. Und ich bin erst seit Ende Oktober dabei. Ich muss wohl wirklich zu ALLEM meinen Senf dazugeben :-P
15,670
ich glaub, ich leg ma so ein waffeleisendingsi zu das geht sicher leiwand schnell )