@krümel22 sie hatte einen hexenschuss im brustbereich und bekam keine luft jetzt musste sie mit mann und 2 hebammen aufstehen ,unterstützung und naja dananch hatte sie presswehen die pda wurde weniger eingespritzt
Ich war zwar nicht dabei aber so erzàhlte es man
@Dani1203 ich hab bei happyfoto schon bestellt war aber enttäuschend und bei snapfish auch eher :-q kosten Tuns überall immer gleich aber es gibt immer wieder super Aktionen.
Bei snapfish ist das erstellen einfach zum kotzen!
Was hält ihr davon, dass wir einen Hausmittelthread erstellen - also alles gegen Husten, Schnupfen und Co?
Weil es ja immer wieder vorkommt, dass Leute immer das gleiche fragen ( ich auch) , weil man es auf die Schnelle nicht findet und da könnten wir alles zusammenfassen?
ma mädels...i brauch mal euren rat
meine maus is 7,5 monate und schon recht mobil und natürlich an allem dran- oder sie reisst den kater an den haaren oder mich, wenns mi dawischt
so...wenns was macht,was sie ned soll-sag ich ganz laut NEIN
und sie dreht sich dann zu mir schaut mich an und dann machts weiter-ich sag nochmal NEIN und sie... verzieht des gsicht aufs ärgste und fängt an zu weinen-aber wie am spieß
meine frage:
1.ist das normal?heisst das sie kapiert, was nein heisst-oder wie?
2. ich tu ma so schwer beim konsequent bleiben, weil des sooo lustig ausschaut wenns so a schnute zieht und mir schon paar mal dann ein lacher rausgrutscht is-und das is ja eher kontraproduktiv
@BieneMaya das kommt drauf an, wie alt das kind ist ab einem halben jahr, spricht in geringen mengen nix dagegen - sprich dünn auftragen und auch nicht jede halbe stunde. ich schmier nono 2-3 am tag damit ein oder nur zum schlafen, je nachdem wie schlimm der schnupfen ist.
@Steffi ich hatte das letztes mal auch, hab erst 2 tage bevor ich wieder die pille nehmen musste die tage bekommen, hab dann die pille wieder normal genommen und die tage hörten auch wieder auf! Wann musst du wieder die pille nehmen? Hast noch paar tage? Wenn die mens nicht kommt vor der pillen einnahme einfach mal den FA anrufen oder nen frühtest machen!
Hast du antibiotika nehmen müssen, oder hattest du mal durchfall oder erbrechen das stört nämlivh die wirkung der pille! Und da kann man dann sehr wohl trotz einnahme der pille schwanger werden, mein bruder ist der beste beweis laut meiner mama gg
@wuzel ich geh wenn ich verschnupft bin immer abends schon warm baden am besten mit einem erkältungsbad, das löst den schleim und macht ihn flüssiger durch die wärme!
@wuzel ich hab eh grad überlegt, ob ich da schreiben soll, dass ich dich eh nicht stalke ) ... wir hams beim interspar kauft, aber wenns ein gut sortierter dm is, müssten dies auch haben
@kathii_juliana92 ne hab sie ganz normal genommen ..immer die gleiche uhrzeit .kein durchfall erbrechen etc..deshalb wundere ich mich wo meine tage bleiben...bin jetzt schon am 4ten tag der pillenpause.
Habs bis jetzt nirgends gefunden aber ixh denk mir sowas muss es doch geben... helft mir...
gibts und vor alles WO gibts gitterbett mit "schiebegitter" also so ein gitter was ich zB nach dem stillen wieder raufschieben kann.
das gitterbett ist jetzt bei unserem bett "angedockt" aber falls ich mal nicht neben ihm lieg kullert er mir raus da die eine seite ohne gitter ist :-S
Roba beistellbett. Hätten wir uns fast genommen. Aber bei der Qualität gibts ganz unterschiedliche Meinungen. Haben dann doch ein normales genommen, eine Seite abmontiert und an unseres ran gestellt. Klappt gut bis jetzt. Wenn er dann aktiver wird kommt das Gitter wieder ran und dann muss ich mich halt einmal aufrichten um ihn raus zu holen, stillen und wieder zurück zu legen.
@Zwergal grad gschaut die haben auch nur welche wo man paar stangen halt rausgeben kann aber ned zum runter rauf schieben...
genauso machen wir das eben gerade auch @Dani1203 eine seite haben wir einfach weg getan aber er mag die andere seite munter gar ned akzeptieren er will sie nicht und nachts wenn ich ihn im halbschlaf hochheben würd wärs aus mim schlafen...
Ja @happy_mom das hab ich auch schon bemerkt ) auf willhaben kann man es kaufen, aber egal was ich bei google eingebe, ich finde kein Geschäft, wo man es kaufen könnte! Außer Tischler, aber da kostet so ein Bett über 400 Euro! Und ich glaube nicht, das du so viel ausgeben möchtest!?
Aber wenn du bis am Abend noch keines gefunden hast, such ich weiter! Junior kommt gerade mit Papa vom spazieren gehen heim :x
Das kann ja nicht so schwer sein, ich mein die Leute haben es ja auch aus einem Geschäft gekauft! Versteh ich nicht!!
Kommentare
10,377
1,475
Ich war zwar nicht dabei aber so erzàhlte es man
1,899
1,838
Wo erstellt ihr eure Fotobücher? Gut und günstig solls sein. Foto.at ?
15,670
11,455
Bei snapfish ist das erstellen einfach zum kotzen!
15,670
3,353
7,524
1,475
1,838
1,899
Weil es ja immer wieder vorkommt, dass Leute immer das gleiche fragen ( ich auch) , weil man es auf die Schnelle nicht findet und da könnten wir alles zusammenfassen?
@mijo - nivea nasenfrei gibt es beim dm oder?
3,143
besser jodiertes oder unjodiertes Salz kaufen?
6,299
So einen Thread gibt es schon.. warte ich such ihn raus
6,299
21,827
meine maus is 7,5 monate und schon recht mobil und natürlich an allem dran- oder sie reisst den kater an den haaren oder mich, wenns mi dawischt
so...wenns was macht,was sie ned soll-sag ich ganz laut NEIN
und sie dreht sich dann zu mir schaut mich an und dann machts weiter-ich sag nochmal NEIN und sie... verzieht des gsicht aufs ärgste und fängt an zu weinen-aber wie am spieß
meine frage:
1.ist das normal?heisst das sie kapiert, was nein heisst-oder wie?
2. ich tu ma so schwer beim konsequent bleiben, weil des sooo lustig ausschaut wenns so a schnute zieht und mir schon paar mal dann ein lacher rausgrutscht is-und das is ja eher kontraproduktiv
wie soll ich ihr das richtig beibringen?
15,670
@wuzel ja genau, die kriegst bei dm, bipa und co.
@bika unserer is genauso.... wäre auch dankbar für ein patentrezept
1,899
1,475
10,377
258
1,899
2,841
Hast du antibiotika nehmen müssen, oder hattest du mal durchfall oder erbrechen das stört nämlivh die wirkung der pille! Und da kann man dann sehr wohl trotz einnahme der pille schwanger werden, mein bruder ist der beste beweis laut meiner mama gg
2,841
1,899
2,841
15,670
1,899
15,670
4,035
1,899
@LovelyMum - ich frier Obstmus immer ein!
4,035
6,177
11,334
258
2,841
4,107
4,035
7,524
4,107
1,234
Habs bis jetzt nirgends gefunden aber ixh denk mir sowas muss es doch geben... helft mir...
gibts und vor alles WO gibts gitterbett mit "schiebegitter" also so ein gitter was ich zB nach dem stillen wieder raufschieben kann.
das gitterbett ist jetzt bei unserem bett "angedockt" aber falls ich mal nicht neben ihm lieg kullert er mir raus da die eine seite ohne gitter ist :-S
10,377
1,234
3,957
1,838
1,234
genauso machen wir das eben gerade auch @Dani1203 eine seite haben wir einfach weg getan aber er mag die andere seite munter gar ned akzeptieren er will sie nicht und nachts wenn ich ihn im halbschlaf hochheben würd wärs aus mim schlafen...
3,957
http://www.willhaben.at/iad/kaufen-und-verkaufen/baby-kind/gitterbett-76496649?adId=76496649
1,234
bin aus schwechat...
3,957
Aber wenn du bis am Abend noch keines gefunden hast, such ich weiter! Junior kommt gerade mit Papa vom spazieren gehen heim :x
Das kann ja nicht so schwer sein, ich mein die Leute haben es ja auch aus einem Geschäft gekauft! Versteh ich nicht!!
1,234
Das is lieb >:D<<br> danke @Zwergal jetzt genieß die zeit mit deinen kleinen
naja 400€ wär scho bissl weit übers budget @-) bis 150 wärs ma schon wert - wenns mans überhaupt findet 8-}