Ich genau das selbe Beistellbett wie @lmc nur aus Holz. Aber solche Betten sind echt nur für Babys bis max. 8 Monate gedacht. Ich hab's Beim Leiner um 100 Euro gekauft.
Ich brauch professionelle nähhilfe )
Ich will mir und der kleinen aus diesem Stoff ein Partner kuhkostüm nähen 3:-O
Den Umhang für die mini bring ich hoffentlich zusammen aaaaber für mich hätte ich gerne ein Kleid das an der Taille enger ist und ca bis zu den Knien geht+ Euter ).
Biiitte wie geh ich das an :-? @Tschutschu und an alle anderen )
Ich weiß jetzt nicht ob es die Frage schon gab - ein großes Sorry falls doch:
Woher bekomm ich für ein 6 Monate altes Baby irgendetwas faschingmäßiges? (ein Hut oder so würds auch tun!)
@Liru ich weiß zwar keine grössenangaben, aber ich hab gehört das es bei toysrus und auch beim Müller recht viel Auswahl geben soll! Aber wie gesagt, ich weiß nicht ab welcher Größe die Kostüme sind!
Ne einnistungsblutung ist viel früher, glaub ich zumindest! Ruf am besten am montag gleich ma deinen FA an und sag du bist dir so unsicher, ob sie dir helfen kann!
@liru beim lidl habens nu restbestände. umhang+kopfbedeckung um 3, 99
@happy_mom i habs scho a paar mal so gmacht dass i bei den leuten von willhaben angerufen hab und gfragt hab wos des geben hat wenn is nirgends gfunden hab
Der weiß auch wie man das Leben anderer Leute einnimmt. Facebook reicht doch - so pervers!
Aber recht hast @Chaoskeks90 - habs zu spät mitbekommen, sonst hätt ich ihm gleich meine Meinung im Bezug auf ihm reingedonnert - da hat er Glück g'habt )
Wir sind grad am löschen...wir probieren jetzt mal threema.
Des soll die sichere Variante sein.
Wir schicken uns nur Fotos von der kleinen sonst haben wir nix damit zum tun.
Das sowas immer sein muss 8-|
Ja viber hatte ich nie probleme muss ich sagen is bunter und die smileys nerven .ja mann kann tel auch kostenlos und sogar sehr gut übers wlan !!ja es geht nur wenn dein kontakt auch viber hat !!!
Also ich versteh die aufregung über **** nicht ...
Da müsst ich mich auch von Facebook löschen lassen, meine Merkur und Billa Einkaufskarte retour geben etc.
Meine Daten sind mittlerweile überall present und sollte es jemanden von der Regierung interessieren was ich den ganzen Tag so vorhab, wo ich wohne und mit wem ich über **** schreibe, dann find ich eher das bendenklich.... Und wenn es wer wirklich wissen will, braucht er **** nicht.
Ich möchte bei uns die Bettwäsche mal komplet austauschen und schaue gerade bei Ebay nach Decken.... nun es gibt 135x200 und 155x200 ... bitte wie breit sind die normalen Bettdecken??
ich hab nur gehört dass es zb. dieses Jahr nicht mehr gemacht wird, weil niemand die Kosten übernimmt.
Sprich wenn man das will, dann muss man es selbst organisieren und zahlen etc.
Scheinbar wurden 9 von 10 sowieso weggeschmissen und daher wirds nicht mehr gmacht.
Aber ob es sinnvoll ist oder nicht weiss ich auch nicht. Wir werden es nicht machen.
Kommentare
4,107
Wir hatten das, aber wahrscheinlich ist dir das zu klein oder?
4,107
Den link sollt ich natürlich auch nicht vergessen :-/
3,715
7,049
Ich will mir und der kleinen aus diesem Stoff ein Partner kuhkostüm nähen 3:-O
Den Umhang für die mini bring ich hoffentlich zusammen aaaaber für mich hätte ich gerne ein Kleid das an der Taille enger ist und ca bis zu den Knien geht+ Euter ).
Biiitte wie geh ich das an :-?
@Tschutschu und an alle anderen )
2,091
http://www.willhaben.at/iad/kaufen-und-verkaufen/moebel-wohnen-buero/sehr-schoenes-gitterbett-78137974?adId=78137974
lg Funny
2,350
Woher bekomm ich für ein 6 Monate altes Baby irgendetwas faschingmäßiges? (ein Hut oder so würds auch tun!)
3,957
258
2,841
1,363
@happy_mom i habs scho a paar mal so gmacht dass i bei den leuten von willhaben angerufen hab und gfragt hab wos des geben hat wenn is nirgends gfunden hab
2,350
258
6,657
8,895
Oke, is ne blöde frage ) geht euer ****??
2,350
dreimillionen Jahre später ...
(Verbinden ......)
- Nein! :-B
8,895
6,712
2,350
3,353
8,895
Ja ) und ich hab noch so auf depatt gschrieben -> siehe Foto )
2,350
Aber recht hast @Chaoskeks90 - habs zu spät mitbekommen, sonst hätt ich ihm gleich meine Meinung im Bezug auf ihm reingedonnert - da hat er Glück g'habt )
8,895
15,670
8,895
Wie wahr )
1,475
1,838
1,475
O gott geht jetzt ohne facebook goar nix mehr? Muss i jetzt scho facebook haben um aufs klo gehen zu dürfen?
7,049
Des soll die sichere Variante sein.
Wir schicken uns nur Fotos von der kleinen sonst haben wir nix damit zum tun.
Das sowas immer sein muss 8-|
6,712
7,049
Und das is ja toll für die ganzen ...
6,712
1,475
1,838
6,299
8,895
@Trude jop
6,299
6,712
700
Da müsst ich mich auch von Facebook löschen lassen, meine Merkur und Billa Einkaufskarte retour geben etc.
Meine Daten sind mittlerweile überall present und sollte es jemanden von der Regierung interessieren was ich den ganzen Tag so vorhab, wo ich wohne und mit wem ich über **** schreibe, dann find ich eher das bendenklich.... Und wenn es wer wirklich wissen will, braucht er **** nicht.
15,670
8,895
723
hab im gitterbett ein nestchen ( bissi seitlich und eben beim kopfenden)
Aber meine maus hat bei den Gitterstäben (weiter hinten eben) immer die füsse raushängen bzw. Stecken.. was kann ich machen?
15,670
6,712
6,299
15,670
789
8,102
Sprich wenn man das will, dann muss man es selbst organisieren und zahlen etc.
Scheinbar wurden 9 von 10 sowieso weggeschmissen und daher wirds nicht mehr gmacht.
Aber ob es sinnvoll ist oder nicht weiss ich auch nicht. Wir werden es nicht machen.
7,415
8,102
Also wenn das Babyforum mal nicht funktionieren würde, wärs für mich viel viel schlimmer als wenn **** mal nicht geht.
6,299
Was darf ich davon halten?