@LovelyMum geht ganz schnell, hab normalen Rührteig gemacht - in Teile geteilt - jeden Teil eingefärbt (je mehr Farbe desto schöner) - jeden Teil extra gebacken (ca. 15 Min.) - zusammengeklebt mit Paradiescreme....
Irgendwo gibt es eh ein Foto davon - ich such es dir dann am PC!
kann mir irgendjemand ein Spiel empfehlen das ich auch ohne Facebook freunde spielen kann? hab begonnen Airport City oder hayday zu spielen, aber ohne fb kommt man einfach nicht weiter. kennt jemand ähnliche Spiele fürs iphone?
ich hab noch eine andre frage:
meine maus trinkt ja eh schon schlecht, sie ist den ganzen tag sehr quengelig...es kommt grad ein zahn nacheinander ohne pause (der dritte ist fast durch) und man merkt es tut ihr der mund weh...sie krabbelt ja schon herum... und will nur bei mir sein aufn schoß,leg ich sie auf den boden weil ich zb aufs klo will, krabbelt sofort hinterher und jammert.egal was ich mache, sie will mit
und wenn sie dann eh schon so weint und mir nach krabbelt und ihre ärmchen nach mir ausstreckt dann nehm ich sie natürlich...
mein mann hat mich jetzt zamgschissn ich verhätschel sie und sie weint eh nur weils genau weis das ich gleich herrenne
meine frage also...mach ich es falsch?was soll ich tun?sie am boden/wiege etc liegen und schreien lassen oder wie? :-S
@BiKa Nein du machst das schon richtig sag ihm einfach dass dus nicht übers herz bringst und dass sie sich nicht anders verständigen kann und deinen trost und deine liebe braucht. Will er das vllt dass wenn er weinen würd dass man ihn links liegen lässt?
@bika sie braucht dich. Du verhätschelst sie bestimmt nicht. Immerhin müssen wir unsere Männer ja auch trösten und pflegen wenn sie krank sind. Und die sind manchmal schlimmer als ein Baby. )
@Bika Blödsinn! das hab ich früher auch immer zu meiner schwägerin gesagt. aber ich sag bei unter 1jährigen kann man nicht verhätscheln! mach es so wie du es richtig findest. wenn schnell auf Klo musst, geh schnell, kannst sie danach aber gleich hoch nehmen:) sie können noch nicht reden und brauchen die mamis
außerdem krabbelt sie auf mich drauf wenn ich sie nicht nehm (ich sitz ja immer bei ihr am boden) ...sollo ich sie dann runter tun?! was glaubt er eigentlich
so oberschlau der herr
Meinst die pampers oder die hofer eigenwindeln? Bei den kartons von pampers die sie manchmal haben sind 111 stück drinnen um 23,90€ also echt günstig im gegensatz zu dm
Oder bipa! Bei den hofer eigenmarke weiß ichs leider nicht
@hamstermama also gibs die Nachbau Crocs nicht eh in jedem Schuhgeschäft?! Also meine habe ich vor ner Weile beim Jello gekauft; beim Deichmann hättens auch welche gehabt.
leon is jetzt 19monate alt und versteht nicht wenn was weh tut. zb haut er wenn er müde ist oder etwas gegen seinen strich geht ab und zu her. oder er zwickt in den zeh... wenn ich ihm sage dass das weh tut bzw aua macht, dann kommts mir vor als würd ers nicht verstehen.
er weint auch nur seeehr selten wenn ihm selber was passiert.meistens tut er so als wär nix gewesen...
kann das sein dass er das wirklich noch nicht versteht?
hat jemand an tipp wie ich ihm das klar machen kann dass was weh tut?
Babylove und seitdems babylove nimma liefern simma bei hipp. Meine reagiert anscheinend nur auf die bio-milch so super. Die nicht bio-milch spuckts ma alle wieder hoch
Kommentare
8,895
7,415
Irgendwo gibt es eh ein Foto davon - ich such es dir dann am PC!
21,827
ich probiers dann aus
4,226
21,827
meine maus trinkt ja eh schon schlecht, sie ist den ganzen tag sehr quengelig...es kommt grad ein zahn nacheinander ohne pause (der dritte ist fast durch) und man merkt es tut ihr der mund weh...sie krabbelt ja schon herum... und will nur bei mir sein aufn schoß,leg ich sie auf den boden weil ich zb aufs klo will, krabbelt sofort hinterher und jammert.egal was ich mache, sie will mit
und wenn sie dann eh schon so weint und mir nach krabbelt und ihre ärmchen nach mir ausstreckt dann nehm ich sie natürlich...
mein mann hat mich jetzt zamgschissn ich verhätschel sie und sie weint eh nur weils genau weis das ich gleich herrenne
meine frage also...mach ich es falsch?was soll ich tun?sie am boden/wiege etc liegen und schreien lassen oder wie? :-S
3,105
11,334
Du machst das schon richtig
3,508
4,226
21,827
so oberschlau der herr
3,105
21,827
6,712
1,234
198
6,712
Weiss jemand wieviel windeln bei hofer pampers nr 4 drin sind und preis??
Danke
2,841
Oder bipa! Bei den hofer eigenmarke weiß ichs leider nicht
2,367
5,568
8,102
6,712
3,508
6,712
6,657
6,892
2,367
Sewa und Co haben's noch nicht :-)
Schuhgeschäfte war ich schon beim Deichmann und humanic :-( die vom Deichmann sind steinhart.
Ich werd Vl noch zum delka schaun!
Danke!
1,475
1,129
6,712
6,331
11,016
1,475
2,367
Metro ist auch gut :-)
Danke euch
1,363
leon is jetzt 19monate alt und versteht nicht wenn was weh tut. zb haut er wenn er müde ist oder etwas gegen seinen strich geht ab und zu her. oder er zwickt in den zeh... wenn ich ihm sage dass das weh tut bzw aua macht, dann kommts mir vor als würd ers nicht verstehen.
er weint auch nur seeehr selten wenn ihm selber was passiert.meistens tut er so als wär nix gewesen...
kann das sein dass er das wirklich noch nicht versteht?
hat jemand an tipp wie ich ihm das klar machen kann dass was weh tut?
1,583
100
100
11,334
3,715
8,102
Aber weiss nicht wie gross/klein
4,226
1,583
1,583
4,226
1,583
723
Jetzt sind wir 5 monat alt und kotzen/spuckt ständig die milch (beba pre) wieder hoch.
Ideen warum das so ist?
3,105
723
3,105
7,695