Frage: meine KiA meinte letzte muki untersuchung das er bei der nächsten untersuchung ende märz gegen zecken geimpft werden sollte, da ist er gerade mal 10 monate! Ich finds iwie unnötig? Wann habt ihr es bei euren zwergen gemacht? Bin mir unsicher weil jz der sommer kommt, mag ihn aber ned in dem alter schon mit ner zecken impfung bombadieren -.-
wir fangen nächste woche mit zecken an, da ist noah 10,5 monate. bis dato hat er alle impfungen gut vertragen und mir is deshalb früher wichtig, damit ma endlich die mmr machen können. ich selbst bin nicht geimpft.. allerdings sind die zwerge im sommer viel näher bei den zecken als wir...
danke @mijo... hab eh nirgends draufdrückt, bin aber trotzdem verunsichert. hab jetzt aber die mail an paypal weitergeleitet. mal schauen was die dazu sagen :-)
@kathii_juliana92 leon wurde gar nicht gegen zecken geeimpft. unser Kinderarzt hätteces so ca mit einem jahr geimpft. er hat uns aber auch gesagt dass bei uns die impfung nicht unbedingt nötig ist, da bri uns nicht viele zecken sind...denk aber dass das jeder selber entscheiden muss/soll
Also @mijo nachdem wir gegessen haben hatte sie garnix, auch kein erbrechen oder so.
Jetzt hab ich Fieber gemessen und da hatte sie 36,8 grad (denk das ist kein Fieber)
Danach kam nochmal so ein richtiger gelber Schwall raus mit Schaum.
Sry für die genaue Beschreibung.
Dann hat's geweint und mein Mann meint er hat in der Windel so richtige pastinaken Stückerl erkennen können :-/
Jetzt hat's getrunken und schläft, wie immer.
Ich mach mir halt so sorgen wegen der Austrocknung .
Mir kommt vor unten vorne schaut a weißes Spitzerl raus .
@raphiii mach dir keine Sorgen. Die Kleine war halt jetzt sehr verwöhnt mit ihrem guten Essen. ) Und jetzt plötzlich kommt was dazu. Da müssen sie sich auch erst dran gewöhnen. Wenn sie in dem Fall heute 2mal dünnen Stuhl hatte, musst du dir keine Gedanken machen. Vor allem nicht wenn sie eh brav trinkt.
Erst wenn der Durchfall bleibt und öfter kommt, dann geh zum Arzt. Solange die Kleinen fit sind und nicht schlapp her hängen, musst du dir auch keine Sorgen wegen dem Austrocknen machen.
Deine Kleine ist bestimmt gesund. Sie mag nur keine Pastinaken, bzw. muss sich ihr kleiner Magen ja auch erst an was anderes als die gute MuMi gewöhnen.
Lass ihr Zeit. Immer ein paar einzelne Löffel und dann wird das schon werden. Probier vielleicht wirklich ein anderes Gemüse aus.
Der Stuhl wird sich sowieso verändern, sobald sie mal ein wenig mehr isst. Wirst schon sehen.
Mach dich nicht verrückt. Du machst das super. >:D< >:D< >:D<
Danke @Domi2010 für deine aufmunternden Worte :-* >:D<<br>
Also seit der Nacht ist sie durchfallfrei und ich hoffe es bleibt so [-O<<br>
Und meine Oma kommt dann und ich werd den Kia anrufen und mit ihm reden
Danke euch allen nochmal >:D< Ihr seid die besten!
Sonst wäre ich gestern wahrscheinlich nurmehr in Panik verfallen ">
Edit: ich würds schon machen
Find sowas toll wenn die Frau fragt :x!
Ich hab garkeinen bekommen
Naja@ favole, die Frage ist dann eher, ob Du mit einer positiven Antwort rechnen kannst. Grundsätzlich find ich nix dabei, wenn die Frau den Antrag macht, warum auch nicht. Aber wenn er immer betont, dass er nicht heiraten möchte, wird er nicht unbedingt "ja" sagen, oder? Und wie gut eine Beziehung einen abgelehnten Heiratsantrag verkraftet, ist schwer einzuschätzen. Aber wenn Dir das Heiraten wirklich wahnsinnig wichtig ist, würd ichs wahrscheinlich riskieren.
Naja ich bin mir eben net sicher ich glaube nicht das er ablehnt wenn ich ihn frage aber er will ja nicht heiraten weil er keinen sinn darin sieht ich aber schon zumindest seit die kleine da ist... wir haben ja schon ausgemacht wir heiraten 2015 in las vegas aber das ist eben nicht offiziell naja hab noch bis juni zeit zum nachdenken...
Ich glaub meine maus hat gerade einen schub sie ist 25 wochen alt. Sie hat nach dem krankenhaus 2 nächte hintereinander einmal 14h und dann 9h geschlafen und seit 2 nächten schlaft sie nur noch im halb-stunden takt und dazwischen großes drama. Teilweise hilft auch das rumtragen nichts -.- bin langsam überfragt was ich noch alles machen könnte damit sie zur ruhe kommt -.-
@Sophia2013 bei mir is es auch oft so- dass tragen auch nix mehr bringt
komischerweise beruhigt sie ein eigens komponiertes lied was ich singe... der text: AUWEH OH WEH *gg*
dann wirds ruhig-was ned wieso-i kann nämlich absolut ned singen
I kann auch nicht singen haha da fangt meine voll zum grinsen an. Was ihr gfallt is wenn ich mich total zum deppen mach (blöd rum hüpfen oder tanzen mit rumdrehen) da muss sie immer volle lachn aber wenn sie so weint bringt das auch nix -.- hoff für sie das es bald vorrüber ist
Kommentare
2,841
11,334
2,841
15,670
1,363
@kathii_juliana92 leon wurde gar nicht gegen zecken geeimpft. unser Kinderarzt hätteces so ca mit einem jahr geimpft. er hat uns aber auch gesagt dass bei uns die impfung nicht unbedingt nötig ist, da bri uns nicht viele zecken sind...denk aber dass das jeder selber entscheiden muss/soll
11,334
7,049
Jetzt hab ich Fieber gemessen und da hatte sie 36,8 grad (denk das ist kein Fieber)
Danach kam nochmal so ein richtiger gelber Schwall raus mit Schaum.
Sry für die genaue Beschreibung.
Dann hat's geweint und mein Mann meint er hat in der Windel so richtige pastinaken Stückerl erkennen können :-/
Jetzt hat's getrunken und schläft, wie immer.
Ich mach mir halt so sorgen wegen der Austrocknung
Mir kommt vor unten vorne schaut a weißes Spitzerl raus
1,243
15,670
6,657
Erst wenn der Durchfall bleibt und öfter kommt, dann geh zum Arzt. Solange die Kleinen fit sind und nicht schlapp her hängen, musst du dir auch keine Sorgen wegen dem Austrocknen machen.
Deine Kleine ist bestimmt gesund. Sie mag nur keine Pastinaken, bzw. muss sich ihr kleiner Magen ja auch erst an was anderes als die gute MuMi gewöhnen.
Lass ihr Zeit. Immer ein paar einzelne Löffel und dann wird das schon werden. Probier vielleicht wirklich ein anderes Gemüse aus.
Der Stuhl wird sich sowieso verändern, sobald sie mal ein wenig mehr isst. Wirst schon sehen.
Mach dich nicht verrückt. Du machst das super. >:D< >:D< >:D<
7,695
@Tschutschu? weist du das?
11,016
6,299
http://www.ebay.de/itm/Step-by-Step-Schulrucksack-Set-5tlg-LED-Fire-Engine-NEU-/161207874347?pt=Schule&hash=item2588bcf32b
Mein Großer kommt im Sep. in die Schule. Wir leben am Land. Die Wege sind beleuchtet. :-?
6,712
11,334
6,657
11,334
7,049
Danke euch allen nochmal >:D< Ihr seid die besten!
Sonst wäre ich gestern wahrscheinlich nurmehr in Panik verfallen
Edit: ich würds schon machen
Find sowas toll wenn die Frau fragt :x!
Ich hab garkeinen bekommen
11,334
11,145
7,049
11,334
7,524
11,334
7,524
6,712
11,145
11,334
Ja tanja ich auch das will i "klauen"
7,524
6,712
11,334
6,712
11,334
21,827
mein mausi is am 7.3. acht monate... ist da jetzt grad zufällig wieder ein schub oder sowas?weis das wer
11,334
21,827
11,455
Ich würds ihnen geben, sie bekommen ja schon beikost u bei Melone denk ich mir nix!
@raphiii ich hab mal die Info bekommen dass man essen einmal aufwärmen kann danach sollte mans wegtun. Ich habs immer so gemacht.
11,145
361
3,114
21,827
komischerweise beruhigt sie ein eigens komponiertes lied was ich singe... der text: AUWEH OH WEH *gg*
dann wirds ruhig-was ned wieso-i kann nämlich absolut ned singen
361
21,827
1,475
11,145
3,114
diese da is es:
http://www.quelle.at/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/QuelleAt-Shop-Site/de_AT/-/EUR/BV_ExternalCall-Start?ArticleNo=479473&ActionID=pinwand&AffiliateID=facebook_inshop&Name=pinwandfb&WKZ=62&IWL=14&NUMSArt=515228L&NUMSArtPc=515237L&BonusNumber=&utm_source=facebook_inshop&utm_medium=Affiliate&utm_campaign=facebook
11,145
21,827
3,114
11,145