Ich hab Junior erst 1x im Auto gelassen, aber da musste ich nur schnell in ein Geschäft und was abholen, das Auto stand direkt vor dem Schaufenster und ich hab ununterbrochen hingesehen, und er hat geschlafen. Ich hätt Angst, dass jemand das Auto stiehlt und Junior drin sitzt, oder dass er aufwacht und sich allein gelassen fühlt. Mit dem Maxi Cosi hab ich ihn mitgenommen, jetzt mit Sitz verzichte ich dann halt auf Einkaufen falls er schläft.
Danke euch allen für eure Meinungen >:D<
Der kleine hat mir gestern in der früh voll ins auge gestochem...jetzt sehe ich die ganze zeit verschwommen und das auge tränt...mein mann war in der apotheke und hat mir tropfen und was zum ausspülen gebracht, aber irgendwie ist es nicht besser...kennt jemand von euch ein hausmittelchen, sonst muss ich heute ins akh und das will ich nicht
@morgana ich habe einen...habe ihn 129.00 euro bezahlt weil ich mir gedacht habe ich brauche einen unbedingt in der ss...habe in der ss damit die fliesen geputzt, alles andere kannst vergessen....für die fliesen ist es der hammer, aber bis jetzt habe ich ihn nur 4 mal verwendet und jetzt staubt er vor sich hin...also man braucht ihn nicht wirklich
@Veky Mit Augensachen bitte nicht spaßen! Hausmittel sind da meiner Meinung fehl am Platz und ja keine Cortisontropfen verwenden. Gerade wenn Verdacht einer Hornhautverletzung besteht, kann man selber nicht mehr viel machen.
Bitteschön... aber bei ganz kleinen Babys sollte mans noch nicht machen weil sich die noch schwer tun mitm Temperaturen ausgleichen... Mein arzt meinte meine Tochter ist eher die ausnahme weil sie schon sehr gross ist für ihr alter und nun auch schon 8 Monate...
@strawberrylollypop danke...habe mit den hausmittelchen teebeutel gemeint oder so...aber da ich schweren verdacht auf hornhautverletzung habe, fahre ich am nachmittag ins akh die sollen sich das anschauen
@lovelymum kannst schon, würde aber insgesamt dann weniger zucker nehmen, weil sie sehr süss sind btw kannst bananenbrot damit machen, da schmeckts am besten und du kannst die bananen pürieren und unter den teig mischen
@bienemaya meine kleine ist ein dezemberkind und hat voriges jahr schon das Lammfell gehasst. Ich hab sie dann halt etwas wärmer angezogen und eine Decke mitgenommen.
Da hab ich einfach unter dem Schneeoverall auch noch eine Strumpfhose, Hose, dicke Socken, LA-Body und LA-Shirt. Aber meistens hab ich dann die Decke gar nicht gebraucht, da meine Kleine eher eine "hitzige" ist. Aber jedes Kind ist verschieden. Ich hab dann immer im Nacken gefühlt ob sie kalt oder warm ist.
@morgana haben einen von kercher putz damit echt alles haben auch pakett boden und ich bin total begeistert streifenfrei ich liebe ihn.auch amaturen im bad sind damit super zu putzen
Wir haben seit Mittwoch Bauchweh wie noch nie, kommt das von der 2. Rota-Schluckimpfung?
Kann ich ihr n halbes mexalen geben? Sie kreischt und weint vor Schmerzen ( kackert aber regelmäßig
Frage:
Wie habt ihr euren Baby's beigebracht Wasser zu trinken?? Meine Tochter bekommt seit ca. 5 Wochen Beikost und das klappt recht gut, nur das trinken nebenbei ist so eine Geschichte. Habs schon mit 3 unterschiedlichen Flascherln probiert (Ist auch ein Flascherlkind) und einem normalen Becher (das geht gar nicht) und mit Wasser und Früchtetee und Fencheltee hab ich auch schon mal probiert. Heute hama glaub ich 5ml Wasser geschafft, ich biete es ihr auch immer wieder an, auch unter Tags wenn sie nicht grad isst.
Hat wer einen Rat oder wird das mit der Zeit schon und ich bin einfach zu ungeduldig??? :-/
@miriam13 mein kleiner ist mittlerweile 8 1/2 monate und dasitn trinken ist bei uns noch immer so eine sache! Also mehr als paar schluck will er einfach nicht! Manchmal funktionierts mit einem becher, da geht aber halt auch die hälfte daneben! Zwingen kann man sie ja eh nicht, also würd ich sagen, mach dir keinen stress! Sie trinkt ja noch genug flaschi
brauch mal kurz eure hilfe:
Hab ein neues handy, ein LG optimus irgendwas (weiß nicht welches modell genau)
Wie stell ich hier zb ein, dass ich ein wörterbuch hab zum schreiben?
Also im **** is es da, aber hier im internet nicht (egal welche seite)
Weiss wer wo das Video von den Kindersitzen gepoostet wurde? Mit den Kindersitzen IN Fahrtrichtung und die Gegen Fahrtrichtung im Test was passiert wenn sie in Fahrtrichtung sitzen!
Weiss wer wo das Video von den Kindersitzen gepoostet wurde? Mit den Kindersitzen IN Fahrtrichtung und die Gegen Fahrtrichtung im Test was passiert wenn sie in Fahrtrichtung sitzen!
@miriam13 bei Flascherlkindern kann man das Flascherl, das nach einer Beikostmahlzeit gegeben wird (also mehr für den Durst als für den Hunger) dünner anrühren und die Milchpulvermenge langsam immer mehr reduzieren - Wasser allein schmeckt am Anfang meist nicht
Hat vllt wer das Lied "Rivers flows in you"+ den Lohengrin Hochzeitsmarsch auf Cd?
Würde es für die Hochzeit brauchen aber die Qualität auf Youtube ist ja bescheiden.
Danke @frühlingskind
War jetzt nur verunsichter weil ich von einer Freundin das Buch "Baby-Ernährung" bekommen hab (ich weiß ja warum ich mir sowas ungern kauf) und da steht drinnen, das zu jedem Löffel Beikost ein schluck Wasser zu rechnen ist. :eek:
Weiß jemand bescheid ob nur antibiotika die wirkung der pille beeinträchtigen können, oder auch aspirin und schleimlöser medis? Weil ich jz seit gestern das nehme, weils mir so dreckig geht
Kommentare
8,852
Danke euch allen für eure Meinungen >:D<
7,415
Hat jemand einen Dampfreiniger? Putzt ihr damit? Zu empfehlen?
4,163
@morgana ich habe einen...habe ihn 129.00 euro bezahlt weil ich mir gedacht habe ich brauche einen unbedingt in der ss...habe in der ss damit die fliesen geputzt, alles andere kannst vergessen....für die fliesen ist es der hammer, aber bis jetzt habe ich ihn nur 4 mal verwendet und jetzt staubt er vor sich hin...also man braucht ihn nicht wirklich
235
7,695
11,334
7,695
11,334
4,163
21,827
4,035
Kann ich Bananen die schon komplett dunkelbraun sind noch zum Kuchen backen hernehmen??
15,670
4,035
3,957
1,475
3,508
1,475
3,508
1,475
70
8,895
Kann ich ihr n halbes mexalen geben? Sie kreischt und weint vor Schmerzen ( kackert aber regelmäßig
11,334
164
11,334
164
15,670
8,895
Siehst, an die hab ich gar net gedacht. Danke >:D<
6,657
Vielleicht wären die ja was für euch?
http://www.amazon.de/gp/product/B003CYK5PG/ref=pd_lpo_sbs_dp_ss_3?pf_rd_p=330045087&pf_rd_s=lpo-top-stripe&pf_rd_t=201&pf_rd_i=B0051B08YG&pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_r=15EJZCRGFV5K8AZ9VZ7M
oder
http://www.bonprix.at/produkt/regenhose-dunkelblau-959936/?typ=SEM&anbieter=PLA&aktion=pla&origin=pla&source=plusbox
oder was Buntes:
http://www.ernstings-family.at/mode/Topolino-Baby-Regenhose,,11002,at,232446,878594,,1.html
700
Wie habt ihr euren Baby's beigebracht Wasser zu trinken?? Meine Tochter bekommt seit ca. 5 Wochen Beikost und das klappt recht gut, nur das trinken nebenbei ist so eine Geschichte. Habs schon mit 3 unterschiedlichen Flascherln probiert (Ist auch ein Flascherlkind) und einem normalen Becher (das geht gar nicht) und mit Wasser und Früchtetee und Fencheltee hab ich auch schon mal probiert. Heute hama glaub ich 5ml Wasser geschafft, ich biete es ihr auch immer wieder an, auch unter Tags wenn sie nicht grad isst.
Hat wer einen Rat oder wird das mit der Zeit schon und ich bin einfach zu ungeduldig??? :-/
2,841
10,139
Hab ein neues handy, ein LG optimus irgendwas (weiß nicht welches modell genau)
Wie stell ich hier zb ein, dass ich ein wörterbuch hab zum schreiben?
Also im **** is es da, aber hier im internet nicht (egal welche seite)
10,377
8,895
Im BF-Wiki
http://wiki.babyforum.at/reboarder
8,852
10,377
1,899
7,695
Würde es für die Hochzeit brauchen aber die Qualität auf Youtube ist ja bescheiden.
700
War jetzt nur verunsichter weil ich von einer Freundin das Buch "Baby-Ernährung" bekommen hab (ich weiß ja warum ich mir sowas ungern kauf) und da steht drinnen, das zu jedem Löffel Beikost ein schluck Wasser zu rechnen ist. :eek:
2,841
7,415
10,377
15,670
308
6,238
308
7,695
3,023
7,695
15,670
3,023