@wuzel du meinst diese familymitgliedschaft....brauchst du aba normal nicht bei den abos....hatte katzen- und hundefutterabo und bin auch kein mitglied....da is auch der versand kostenlos wenn ich mich recht erinnere...
@Wuzel Eine Freundin hat mir das gestern gesagt. Man kann das Abo jederzeit wieder kündigen. Da kann man sich aussuchen wann es immer kommen soll. Ich muss mir das noch genauer anschauen.
@melina86 genau....du stellst zb alle 3 wochen ein und kurz bevor sie es versenden würden bekommst du eine info...wenn du es aber noch nicht brauchst, kannst du es auf einen anderen termin ändern oder eben stornieren....
@sternchen83 du ich kanns leider gar ned sehen....bei mir spinnt immer die seite wenn aktionen sind haha letztens is erst um 22 uhr am abend bei mir gegangen aba gib a mal a paar sachen in warenkorb und dann kassa...vl zieht es die dann ja ab?
Eine Freundin hat mich auf eine tolle Shopping Seite aufmerksam gemacht wo es hochwertige Produkte wie zb superfit u geox Schuhe, Bekleidung von Esprit, benetton, desigual,.... Zum Teil um 75% günstiger gibt.
Bei Interesse schickt mir eine pn u ich schicke euch den link.
Danke .
Aber ich bin bissl skeptisch weil man da sich gleich anmelden muss ohne das man irgendwas sieht was die denn so haben ? Ich schau mit immer gern mal die Seite an bevor ich mich anmelde.
Is verständlich @Melina86.
Kann dir nur erzählen welche Erfahrungen ich habe und ich bin sehr begeistert davon und hab mir schon einiges an Geld erspart und es gibt fast alles von Geschirr über Sportartikel, Schuhe, Bekleidung, Spielzeug,...
Die Aktionen laufen immer ein paar Tage und täglich kommen neue dazu. Momentan laufen die Aktionen Möwe, Mustang, Morellato, Perigot, Undercolors of Benetton, Superfit, Desigual, Belkin,...
@Tschutschu wir könnten ja gemeinsam bestellen und uns das teilen
Müsste mal schauen bei der superfit Aktion, wir brauchen eh Schuhe. Zahlt sich das aus bei denen?
Ich hoffe ich darf euch dies hier posten, wenn nicht dann bitte @tschutschu meine nachricht löschen...sind erfahrungsberichte. Ich poste dies hier da eine freundin von mir vor einem jahr oder so etwas bestellt hat und es unmöglich war die ware zu retournieren und das geld retour zu bekommen...wollte nur darauf hinweisen
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
1,899
16,197
16,197
5,470
3,715
5,470
8,454
falls es wen interessiert
3,715
8,454
5,568
7,524
16,197
6,657
5,470
8,454
da ist ja nix anders kostet ja alles wie immer :-?
5,470
8,454
5,470
8,454
5,470
8,454
16,197
7,524
6,712
5,470
5,470
so schaut das bei mir aus....
7,695
Wenn man was in den Warenkorb gibt dann steht daneben " -sie sparen XY!
10,139
7,524
16,197
5,470
8,454
307
Bei Interesse schickt mir eine pn u ich schicke euch den link.
2,376
3,715
6,892
2,056
507
307
Bitte schickt mir eure Emailadresse dann kann ich euch den link schicken
1,129
Schick dir mal meine E-Mail Adresse!
4,286
507
1,559
Ich kann derzeit auch keine pn schicken AngelSophia
307
Und hier der Link für alle anderen
http://de.vente-privee.com/ExternalLinks/PSL.ashx?cypher=gjlynAMwc1M4flGIpywbPleF/cWbsH0rshviTH9a+5E=
Ist echt eine super Seite - warte gerade auf meine Superfitbestellung :-)
3,715
Aber ich bin bissl skeptisch weil man da sich gleich anmelden muss ohne das man irgendwas sieht was die denn so haben ? Ich schau mit immer gern mal die Seite an bevor ich mich anmelde.
307
Kann dir nur erzählen welche Erfahrungen ich habe und ich bin sehr begeistert davon und hab mir schon einiges an Geld erspart und es gibt fast alles von Geschirr über Sportartikel, Schuhe, Bekleidung, Spielzeug,...
Die Aktionen laufen immer ein paar Tage und täglich kommen neue dazu. Momentan laufen die Aktionen Möwe, Mustang, Morellato, Perigot, Undercolors of Benetton, Superfit, Desigual, Belkin,...
11,016
Edit: 7 Euro versand ist schon happig, und das unabhängig von der Höhe des Einkaufs
2,287
Müsste mal schauen bei der superfit Aktion, wir brauchen eh Schuhe. Zahlt sich das aus bei denen?
11,016
4,163
http://m.ciao.de/vente_privee_com__Test_8749398
Ich hoffe ich darf euch dies hier posten, wenn nicht dann bitte @tschutschu meine nachricht löschen...sind erfahrungsberichte. Ich poste dies hier da eine freundin von mir vor einem jahr oder so etwas bestellt hat und es unmöglich war die ware zu retournieren und das geld retour zu bekommen...wollte nur darauf hinweisen