@AngelSophia naja früher musste man für den -25% joker nur 50 punkte einlösen u jetzt sinds 100! Dasselbe bei den warengruppen rabatt. Z.b. -25% auf zahnpflege war immer mit 25 p. u jetzt mit 75 p.!
Ja... so hat mich der dm auch als kundin verloren... ich kauf doch nicht 100€ ein damit ich dann mal -25% auf 1 produkt abziehen kann...
es will halt keine firma zu viel herschenken...
@Citcat: zwar - je nach Filiale - um etliches teurer beim DM. Alleine Hipp Glaserl um 40cent teurer, Pampers teurer.....würde auch eher DM bevorzugen, aber auch keine BabyDays....naja da mussSs man beim Bipa eh um 8 dort sein sonst ist alles ausverkauft;-)
pampers sind am billigsten, wenn mans auf amazon im sparabo bestellt. beim müller sind die hoppgläser teilweise billiger als beim bipa und die auswahl ist auch größer. wenn man sich im müller babyclub anmeldet kriegt man ur viele gutscheine mit super sachen.
Das bei den bipa baby days vormittags meist viel leer ist liegt daran das die lieferung erst am nachmittag kommt! Bei den meisten filialen mo+mi nachmittag. Hab mich da mal schlau gemacht!
Müller Babyclub ist super - sind wir auch:-D Seit ein paar Tagen kosten die Hipp Glaserl (bis 6.Monat) beim Bipa unter 1Euro....War schon zu allen Tageszeiten beim Bipa während BabyDays - immer das Gleiche: leergefegte Regale. ...
@georgia ja am mo, di und mi sind diese woche bei bipa babydays...habe heute voll zugeschlagen 120 euro hat das ganze futter und die windeln ausgemacht
Ich war heut beim Bipa und die 25% bekommt man nicht auf alles.
Einige Großackungen Pampers haben schon den Bestpreis, auf die restlichen Produkte gibts 25% Rabatt.
Säuglingsanfangsnahrung gilt auch nicht....
Am Freitag 11.April und Samstag 12 April gibt's "Die Leiner Baby Tage"
-15 auf alle Spielwaren und neen Gutschein von 5 Euro wenn man um 5o Euro einkauft.
Und 10 % für die Leiner Babyliste.
Und einen Willkommenstee von Milford
einen Gratis Goodie Bag "Alles für ihr Baby"
Gratis Gibsabdruck von der Hand Ihres kleinen Lieblings
Gratis Magazin Fratz & Co
Hebammen Beratung
Kompetente Fachberatung rund um ihr Baby
und a fettes Gewinnspiel
Hallo ihr lieben!
Mein Mann und ich hatten vor kurzem unser siebenjähriges Jubiläum <br>
deswegen wollten wir natürlich schick essen gehen und eine Freundin hat uns einen super französisches Lokal in Wien im ersten empfohlen, bei dem wir auch noch 30 % bekommen haben, weil wir über delinksi gebucht haben!! bei den Preisen war das wirklich ein Glück Jedenfalls kann ich das Lokal - Le Salzgries- wirklich empfehlen, war unglaublich lecker!! und ich denke mir das kann auch viele Mamis hier interessieren : denn auf dieser delinski Seite reserviert man einfach einen Tisch in einem Lokal das aufgelistet ist und bekommt dann -30% auf die gesamte Rechnung!
In diesem Sinne - einen schönen und angenehmen Start ins Wochenende euch allen!
Liebe Grüße
Bei GONIS gibt es derzeit die XXL Buntstifte in Aktion, das sind 20 Buntstifte und die kosten derzeit nur 20 € (statt 28,90 €).
Sie brechen nicht ab, wenn sie hinunter fallen, lassen sich leicht aufmalen, weil sie eine weiche Mine haben, sie sind aus artem, lackiertem Zedernholz.
Wer Interesse daran hat - oder was anderes von GONIS braucht, ich bin Beraterin
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
507
466
507
466
es will halt keine firma zu viel herschenken...
3,188
3,188
2,376
edit: @Barbara73 war schneller ;-)
466
3,188
4,076
466
8,895
3,715
8,895
Ja )
3,715
8,454
507
15,670
2,287
7,524
7,524
6,331
6,712
589
3,105
4,163
3,918
Einige Großackungen Pampers haben schon den Bestpreis, auf die restlichen Produkte gibts 25% Rabatt.
Säuglingsanfangsnahrung gilt auch nicht....
3,957
5,568
3,918
Ist natürlich vom 7. bis 9. APRIL )
2,515
3,918
6,712
507
-15 auf alle Spielwaren und neen Gutschein von 5 Euro wenn man um 5o Euro einkauft.
Und 10 % für die Leiner Babyliste.
Und einen Willkommenstee von Milford
einen Gratis Goodie Bag "Alles für ihr Baby"
Gratis Gibsabdruck von der Hand Ihres kleinen Lieblings
Gratis Magazin Fratz & Co
Hebammen Beratung
Kompetente Fachberatung rund um ihr Baby
und a fettes Gewinnspiel
507
http://www.leiner.at/teddy-club
23
Mein Mann und ich hatten vor kurzem unser siebenjähriges Jubiläum <br> deswegen wollten wir natürlich schick essen gehen und eine Freundin hat uns einen super französisches Lokal in Wien im ersten empfohlen, bei dem wir auch noch 30 % bekommen haben, weil wir über delinksi gebucht haben!! bei den Preisen war das wirklich ein Glück Jedenfalls kann ich das Lokal - Le Salzgries- wirklich empfehlen, war unglaublich lecker!! und ich denke mir das kann auch viele Mamis hier interessieren : denn auf dieser delinski Seite reserviert man einfach einen Tisch in einem Lokal das aufgelistet ist und bekommt dann -30% auf die gesamte Rechnung!
In diesem Sinne - einen schönen und angenehmen Start ins Wochenende euch allen!
Liebe Grüße
15,670
16,197
6,712
8,454
3,188
8,454
5euro
16,197
76
Ich hoffe, ich darf so was hier schreiben!?
Bei GONIS gibt es derzeit die XXL Buntstifte in Aktion, das sind 20 Buntstifte und die kosten derzeit nur 20 € (statt 28,90 €).
Sie brechen nicht ab, wenn sie hinunter fallen, lassen sich leicht aufmalen, weil sie eine weiche Mine haben, sie sind aus artem, lackiertem Zedernholz.
Wer Interesse daran hat - oder was anderes von GONIS braucht, ich bin Beraterin
Lg
Ursula
76
16,197
1,363
11,455
11,016
1,363