@taisim - gute frage... hast du oder hat jemand diese kleine Spielecke in der rosenarcade genauer inspiziert? Ich renn da immer nur vorbei wenn ich wickeln gehe...? Ansonsten habe ich gestern auch überlegt.... Mir ist nichts eingefallen...
Ich glaube in der Spielecke gibt's einige Matten und so einen Holzwürfel für die Motorik. Bücher sind glaube ich auch dort. Genau weiß ich das aber nicht denn ich bin auch immer nur vorbei gegangen ;-)
Bei uns regnet es auch. Angeblich soll es den ganzen Tag so sein :-(
Ich habe im Internet nachgesehen ob es in Tulln was interessantes gibt und muss leider zugeben das ich nichts gefunden habe. Es bleibt also nur die Spielecke, XXX Lutz (auf a Jause) oder .......
Mädls es tut mir echt leid euch nicht zu sehen, wäre gerne gekommen aber ich muss mit ihm an die frische luft wo er sich auspowern kann und bei uns ist das wetter recht passabel.
nicht böse sein aber mit einem zwiederzwerg beim leiner werd ich unrund ...
Katharina ist jetzt endlich eingeschlafen, sie ist heut voll unrund und mir kommts vor, dass sie schon zahnt , weiß daher ned, ob ich es rechtzeitig schaffe. Hoff, dass ich nachkommen kann (
Regnen tut es derzeit nicht, bewölkt ist es. Grundsätzlich es es mir gleich. Wir konnen uns auch am spielplatz treffen.. wenns regnet gehen wir halt... also was tun wir?
Kommentare
2,260
Ich denke schon, falls sich was ändert, schreib ich dir
Kein Problem >-
480
208
2,260
Mir fällt nämlich nix ein :-??
167
2,515
480
208
Bei uns regnet es auch. Angeblich soll es den ganzen Tag so sein :-(
Gute Frage was wir sonst machen können.......
3,957
Wo in der rosenarcarde ist die spielecke denn?
167
2,260
Also treffen wir uns jetzt dort? :-/
480
208
Mir fällt leider nichts ein ;-) sorry
2,260
@zwergzwusel naja also beim xxx-lutz ist das klein und durch eine Wand mit Scheibe vom Restaurant getrennt - glaub nicht dass das was wäre :-?? :-?
208
Es gibt aber einen Gratisparkplatz in der Nähe vom Hauptplatz. Der ist glaube ich zwischen der Nußallee und dem Minoritenplatz
480
208
480
2,260
Leiner hat glaub ich auch so was aber wie groß und ob's geeignet ist, weiß ich nicht!waren zwar erst gestern dort, aber nicht oben!
Also?!
208
Also mir ist egal wo wir uns treffen :-D
208
167
2,515
Ist das ein Live-Foto? )
167
208
was machen wir jetzt?
2,260
Also leiner :-/
65
2,515
208
167
3,957
Wo ist dort was für die Kinder?
208
4,107
Bei uns nicht ... und ich glaub ich muss mit junior irgendwo raus nachdem er nur suddert und jetzt auch noch sein essen angebrüllt hat :-(
Kann ich ihn beim leiner abgeben? ;-)
2,260
@lmc naja du kannst es ja versuchen :-\"
@zwergal in Langenrohr
208
65
Bis nachher!
2,260
4,107
nicht böse sein aber mit einem zwiederzwerg beim leiner werd ich unrund ...
schadeeeee :-(
wünsch euch viel Spaß
3,957
Ist das mit dem leiner fix?
Danke @taisim :-*
480
167
3,957
208
3,957
167
65