Mein Name ist Nadine und mein Freund und ich sind im Dezember nach Langenlebarn gezogen. Am 25.02. kam unsere kleine Maus auf die Welt es wäre schön wenn wir hier draußen ein paar Leute mit Kindern kennen lernen könnten und ich hoffe das ich nicht zu Aufdringlich bin da diese Gruppe ja schon länger besteht
@zwergzwusl das hört sich nett an morgen geht's bei uns leider nicht da wir einen Ausflug geplant haben da mein Freund die Woche noch im Urlaub ist aber das nächste mal würden wir sehr gerne kommen
Jetzt bin ich direkt überfordert! Sollte öfter mal ins Forum gucken...
@Lisi1911 - Ui, das hört sich garnicht gut an! Hoffe es geht ihm schon besser! Als was arbeitet dein Freund in Lale? Flieger?
@Nadini1990 - Willkommen! Je mehr umso besser! Morgen können wir leider auch nicht. Wie sieht es denn die Woche drauf bei dir aus? Hab schon angekündigt, dass ich da Mittwoch (13.08.), Donnerstag (14.08.) und Freitag (15.08.) könnte! Wir treffen uns immer um 14:30.
So ich melde mich jetzt auch mal wieder!
Da gestern keine smilies gingen und ich ständig raus geschmissen wurde, hab ich's dann irgendwann aufgegeben 8-|
@Nadine1990 herzlich willkommen, je mehr desto besser
@taisim gut jetzt bleiben nur noch wir über :-( Willst du dich trotzdem mit uns treffen oder blasen wir das Treffen ab? Außer uns kommt anscheinend keiner :-( Schade.......
Kaum fang ich mit einen Satz an, hängt sich alles auf! Und das schon seit vorgestern!
Wir kommen heute nicht, sind schon verplant! Aber nächste Woche haben wir auch zeit!
@zwergzwusel mh, gute Frage; ich müsste ganz dringend einkaufen und einiges erledigen!
Mir wäre dann fast lieber, wir verschieben es :-<<br>
Aber nicht das du glaubst, wir wollen euch nicht sehen wollen :-<
Dann schlage ich vor für alle die Zeit/Lust haben fixieren wir nächste Woche den 13.08. um 14:30 beim Spielplatz Hallenbad/Minigolfplatz in der Karl-Metz-Gasse!
Wer kommt noch dazu?
@Zwergal - Das Problem mit dem Aufhängen habe ich IMMER wenn ich über Handy schreibe. Deshalb antworte ich nur so sporadisch wenn ich am Laptop sitze... Da wird man narrisch dabei! ~X(
Kommentare
4,107
3,957
167
700
Freun uns schon aufs nächste mal
2,260
208
Freuen uns auch schon aufs nächste Treffen! Wird sicher wieder nett ;-)
@taisim schade das du nichts gewonnen hast!
2,260
Jetzt hat sie uns ja schon ein paar mal gesehen )
208
Deine kleine finde ich auch voll süß mit ihren langen Haaren und den großen Rehaugen!
Außerdem steht sie auch auf Bagger und Lastwagen :-D
2,260
So meine lieben, wer schlägt ein neues Datum vor? ) Wer will noch mal, wer hat noch nicht ;;) :-j
700
208
Nehmen beim nächsten Treffen auch die Decke aus dem Auto mit damit die Zwerge noch mehr Platz zum spielen haben :-D
167
167
2,260
65
208
65
2,260
1,604
Mein Name ist Nadine und mein Freund und ich sind im Dezember nach Langenlebarn gezogen. Am 25.02. kam unsere kleine Maus auf die Welt es wäre schön wenn wir hier draußen ein paar Leute mit Kindern kennen lernen könnten und ich hoffe das ich nicht zu Aufdringlich bin da diese Gruppe ja schon länger besteht
Liebe Grüße Nadine und Amelie
700
Freun uns über jede neue Mami in der Truppe. :-)
Apropo, wie schauts jetzt aus mit morgen?? :-)
1,604
1,604
Wie alt sind eure Mäuse denn so?
208
65
Mein freund arbeiter in lebarn :-)
208
65
Gestern wars schlimm, fieber, husten und eine triefende nase, ein traum :-)
208
1,604
Wo trefft ihr euch denn immer so?
Lisi1911 beim Heer? Schauen genau auf die Kaserne und gute Besserung für den kleinen
65
208
1,604
480
@nadine1990 herzlich willkommen !
167
@Lisi1911 - Ui, das hört sich garnicht gut an! Hoffe es geht ihm schon besser! Als was arbeitet dein Freund in Lale? Flieger?
@Nadini1990 - Willkommen! Je mehr umso besser! Morgen können wir leider auch nicht. Wie sieht es denn die Woche drauf bei dir aus? Hab schon angekündigt, dass ich da Mittwoch (13.08.), Donnerstag (14.08.) und Freitag (15.08.) könnte! Wir treffen uns immer um 14:30.
Wie sieht es denn bei den andern aus mit 13., 14. oder 15.08.?? @taisim, @soni1986, @zwergzwusl, @mijo, @Lisi1911, @miriam13, @Zwergal, @lmc und wen ich noch aller vergessen habe... 8->
WÜNSCHE EUCH MORGEN VIEL SPASS! >-
15,670
208
@mijo schönen Urlaub!
Wer kommt jetzt morgen eigentlich außer uns? Miriam13 und taisim oder? @Zwergal kommst ihr auch?
1,604
65
An riesen-schnupfen hat er sonja, und ich auch :-)
Bei uns gehen alle tage, wir richten uns nach der mehrheit :-)
Und petzi, er ist bei den hubschraubern, techniker.
480
@pezi wiese mit r ich bin erst ab 18.8 wieder dabei, freu mich aber schon!
2,260
Da gestern keine smilies gingen und ich ständig raus geschmissen wurde, hab ich's dann irgendwann aufgegeben 8-|
@Nadine1990 herzlich willkommen, je mehr desto besser
@Lisi1911 gute Besserung
@zwergzwusel wir kommen, außer wenn's regnet
@Pezi Wiese mit R nächste Woche geht's bei uns nicht - mein freund ist dann nämlich im Urlaub
700
Wir könnten Mi
208
Was meinst du? Treffen oder verschieben!
3,957
Wir kommen heute nicht, sind schon verplant! Aber nächste Woche haben wir auch zeit!
2,260
Mir wäre dann fast lieber, wir verschieben es :-<<br> Aber nicht das du glaubst, wir wollen euch nicht sehen wollen :-<
208
Muss auch noch einige Sachen erledigen. Trifft sich also eh gut :-) Wir wünschen euch noch einen schönen Nachmittag!
700
1,604
167
Wer kommt noch dazu?
@Zwergal - Das Problem mit dem Aufhängen habe ich IMMER wenn ich über Handy schreibe. Deshalb antworte ich nur so sporadisch wenn ich am Laptop sitze... Da wird man narrisch dabei! ~X(
2,260
ihr hättet eh keine Freude gehabt, Kind war etwas zwieder und grantig @-)
208
2,260
na dann wär's doch die richtige Entscheidung ^:)^