@Nadine1990 zu Fuß, falls du gerne spazieren gehst und es natürlich nicht zu weit ist!ansonsten vielleicht mit dem Bus (tulln rundlinien; eine Haltestelle die ziemlich in der Nähe ist, ist die beim Gymnasium/HBLA), da müsstest du dich aber erkundigen
@Nadine1990 ich würde auch meinen zu Fuß wenn's Wetter passt oder schaue mal auf der ÖBB Fahrplanseite nach. Ich kann dir da leider nicht helfen. Bin nie mit dem Bus in Tulln unterwegs!
@Nadine1990 - wenn du willst könntest du mit dem Zug von Lale auf den Hauptbahnhof fahren (vorsicht ist nicht barrierefrei wegen Kinderwagen!) und ich hole dich von dort ab und wir gehen gemeinsam zu Fuss?
@zwerguwusl Danke Zug ist immer so nervig weilst allein den kiwa nicht gscheit rein bekommst muss dann immer hoffen das noch wer einsteigt ^^ aber wird schon iwie klappen
@Nadine1990 ich kann dich auch wo "aufgabeln" wenn du mir einen Tag vorher bescheid gibst, fahr ich mit dem großen Auto!
Muss aber dazu sagen, ich kenn mich auch nicht wirklich aus in tulln also wäre ein markanter Treffpunkt super!
@taisim weiß das ja schon, dr. Google ist mein bestes navi )
@Nadine1990 aber zu Fuß is von lale nach tulln über die donaulände nicht weit. Wohnst du in lale in der nähe von der donau? Kommst dann beim Aubad raus und da ist der Spielplatz dann auch nimma weit. :-)
Wir waren heute wieder babyschwimmen und vor allem @zwergal hab ich heute den Helge kennen gelernt 8-} fragt mich der doch tatsächlich, ob ich mir sicher bin, wie man den Namen meines Kindes ausspricht X( :O :-q :-t
@taisim also das ist ja eine frechheit X(
unsympathisch war er mir vorher auch schon. Aber das ist ja echt die Härte @Nadine1990 das sind doch keine umstände! Wie gesagt, das Angebot steht
@Nadine1990 nein, das babyschwimmen findet wo anders statt; du musst anrufen, dann bekommst du einen Termin für's Probe schwimmen, den es wird geschaut, ob dein Kind überhaupt dafür geeignet ist!bei Interesse sschick mir pn, dann kläre ich dich gerne auf