@Nadine1990 zu Fuß, falls du gerne spazieren gehst und es natürlich nicht zu weit ist!ansonsten vielleicht mit dem Bus (tulln rundlinien; eine Haltestelle die ziemlich in der Nähe ist, ist die beim Gymnasium/HBLA), da müsstest du dich aber erkundigen
@Nadine1990 ich würde auch meinen zu Fuß wenn's Wetter passt oder schaue mal auf der ÖBB Fahrplanseite nach. Ich kann dir da leider nicht helfen. Bin nie mit dem Bus in Tulln unterwegs!
@Nadine1990 - wenn du willst könntest du mit dem Zug von Lale auf den Hauptbahnhof fahren (vorsicht ist nicht barrierefrei wegen Kinderwagen!) und ich hole dich von dort ab und wir gehen gemeinsam zu Fuss?
@zwerguwusl Danke Zug ist immer so nervig weilst allein den kiwa nicht gscheit rein bekommst muss dann immer hoffen das noch wer einsteigt ^^ aber wird schon iwie klappen
@Nadine1990 ich kann dich auch wo "aufgabeln" wenn du mir einen Tag vorher bescheid gibst, fahr ich mit dem großen Auto!
Muss aber dazu sagen, ich kenn mich auch nicht wirklich aus in tulln also wäre ein markanter Treffpunkt super!
@taisim weiß das ja schon, dr. Google ist mein bestes navi )
@Nadine1990 aber zu Fuß is von lale nach tulln über die donaulände nicht weit. Wohnst du in lale in der nähe von der donau? Kommst dann beim Aubad raus und da ist der Spielplatz dann auch nimma weit. :-)
Wir waren heute wieder babyschwimmen und vor allem @zwergal hab ich heute den Helge kennen gelernt 8-} fragt mich der doch tatsächlich, ob ich mir sicher bin, wie man den Namen meines Kindes ausspricht X( :O :-q :-t
@taisim also das ist ja eine frechheit X(
unsympathisch war er mir vorher auch schon. Aber das ist ja echt die Härte @Nadine1990 das sind doch keine umstände! Wie gesagt, das Angebot steht
@Nadine1990 nein, das babyschwimmen findet wo anders statt; du musst anrufen, dann bekommst du einen Termin für's Probe schwimmen, den es wird geschaut, ob dein Kind überhaupt dafür geeignet ist!bei Interesse sschick mir pn, dann kläre ich dich gerne auf
@zwergal jipp, seh das so wie du!!! 1 x müssen wir noch und ich hoff, dass carina dann wieder da ist
@miriam13 das ist bei uns der gleiche Grund! Ich hätte dort gerne das Kleinkindschwimmen mit Junior gemacht! Aber wir hatten 1 Stunde bei Helge, weil er die Vertretung war und das hat mir vollkommen gereicht!
@Nadine1990 aber sie, keine Ahnung mehr wie sie heißt, ist sooooooooo eine liebe!!!!!
Spannend, was ist mit diesem Helge leicht los?? (ich bin ja garnicht Sensationsgeil! )
Ich muss sagen, dass Babyschwimmen hat mich nie so wirklich gereizt... Wir machen sehr gerne Pannolino in Tulln (www.pannolino.at). Die ist super nett und diese Kniereiterspiele und Bewegungslieder kann man zuhause auch gut "nachmachen". \:D/
Wau....da schaut man 1, 2 Tage mal nicht hinein und verpasst die Hälfte :-D
Dieser Helge muss ja echt eine Wucht sein :-P
@Pezi Wiese mit R Du machst Pannolino? Cool... wir haben wahrscheinlich nächste Woche eine Schnupperstunde bei der Katja ;-) Haben über eine Freundin davon erfahren!
Hallooo an alle
Wollt mal fragen wie das mit morgen ist weil ja die ganze woche kein gutes Wetter mehr kommen soll ob das treffen dann überhaupt stattfindet?!
Stimmt.... Wetter soll ja nicht so super sein!
Was machen wir wirklich wenn's Wetter schlecht ist? Ich glaube Leiner und XXXLutz ist eher keine Alternative :-( oder?
Bei uns regnet es schon den ganzen Tag! Hoffe das ist morgen besser :-)
@zwergzwusl also Leiner oder Lutz ist leider keine Alternative dadurch das ich mit Tragehilfe unterwegs wäre und öffentlich dort gar nicht hin komm hmm
So ein wetter ist echt mist ihr kennt euch besser in tulln aus ieine Idee?
Mmmhhh ja Regen sollte morgen früh/vormittag vorbei sein... aber @taisim hat nicht unrecht das es gatschig sein wird.... mmhh weiß sonst keine Alternative außer wirklich bei mir daheim... aber es wird nicht extra geputzt
Wichtig wäre mir nur, dass es nicht länger als 5 dauert... Meinem Mann reicht schon 1 Baby... Ansonsten kommt es auf eure Erwartungen an.... Schöner als beim Lutz ist es schon B-)
Aber ich hab auch kein Problem mit verschieben.... Mag vielleicht nich jeder zu wem "fremden" heim....
@Pezi die Frage ist..... was hast du mit uns vor :-D
Uns ist es egal. Wir überlassen es dir. Finde es sehr nett von dir das du uns zu dir eingeladen hast aber würden es auch verstehen wenn wir es verschieben! Sind ja doch einige Leute!
@Pezi Das ist echt lieb
Fänds verschieben auch nicht schlimm angeblich wirds wetter nächste Woche wieder besser zumindest ohne Regen also falls da wer Zeit hätt
Kommentare
700
Freun uns
1,604
2,260
208
1,604
167
1,604
1,604
2,260
1,604
208
1,604
3,957
Muss aber dazu sagen, ich kenn mich auch nicht wirklich aus in tulln also wäre ein markanter Treffpunkt super!
@taisim weiß das ja schon, dr. Google ist mein bestes navi )
7,524
167
700
2,260
1,604
@miriam13 auch eine gute Idee werd ich mir mal anschauen danke
@taisim wie ist das babyschwimmen dort? Wollen im September wenn sie 6 Monate ist anfangen kannst du es empfehlen?
1,604
3,957
unsympathisch war er mir vorher auch schon. Aber das ist ja echt die Härte
@Nadine1990 das sind doch keine umstände! Wie gesagt, das Angebot steht
1,604
Geht ihr alle dort Babyschwimmen?
2,260
@zwergal jipp, seh das so wie du!!! 1 x müssen wir noch und ich hoff, dass carina dann wieder da ist
700
Weil das Kleinkindschwimmen mach nur er.
1,604
3,957
@Nadine1990 aber sie, keine Ahnung mehr wie sie heißt, ist sooooooooo eine liebe!!!!!
167
Ich muss sagen, dass Babyschwimmen hat mich nie so wirklich gereizt... Wir machen sehr gerne Pannolino in Tulln (www.pannolino.at). Die ist super nett und diese Kniereiterspiele und Bewegungslieder kann man zuhause auch gut "nachmachen". \:D/
2,260
@Pezi Wiese mit R mh, erzähl ich dir lieber persönlich :-j
1,604
@Pezi darüber würd ich beim Treffen gerne mehr erfahren hört sich lustig an
@taisim ich wills auch genau wissen :D:D
700
@Nadine1990 keine Angst, das Babyschwimmen ist wirklich sehr nett. Carina macht das echt toll. :-)
1,604
208
Dieser Helge muss ja echt eine Wucht sein :-P
@Pezi Wiese mit R Du machst Pannolino? Cool... wir haben wahrscheinlich nächste Woche eine Schnupperstunde bei der Katja ;-) Haben über eine Freundin davon erfahren!
2,260
1,604
Wollt mal fragen wie das mit morgen ist weil ja die ganze woche kein gutes Wetter mehr kommen soll ob das treffen dann überhaupt stattfindet?!
208
Was machen wir wirklich wenn's Wetter schlecht ist? Ich glaube Leiner und XXXLutz ist eher keine Alternative :-( oder?
Bei uns regnet es schon den ganzen Tag! Hoffe das ist morgen besser :-)
1,604
So ein wetter ist echt mist ihr kennt euch besser in tulln aus ieine Idee?
208
Es gibt in Tulln leider nichts gscheit's
1,604
2,260
208
167
1,604
2,260
208
700
167
Wichtig wäre mir nur, dass es nicht länger als 5 dauert... Meinem Mann reicht schon 1 Baby... Ansonsten kommt es auf eure Erwartungen an.... Schöner als beim Lutz ist es schon B-)
Aber ich hab auch kein Problem mit verschieben.... Mag vielleicht nich jeder zu wem "fremden" heim....
208
Uns ist es egal. Wir überlassen es dir. Finde es sehr nett von dir das du uns zu dir eingeladen hast aber würden es auch verstehen wenn wir es verschieben! Sind ja doch einige Leute!
1,604
Fänds verschieben auch nicht schlimm angeblich wirds wetter nächste Woche wieder besser zumindest ohne Regen also falls da wer Zeit hätt
1,604
65
Wir kommen nicht, ich fahr heute meine kleine nichte besuchen, bin tante geworden :-)
Viel spaß!!!
2,260