Suche Mamis aus Tulln mit kleinen Mäusen

1121315171824

Kommentare

• @Lisi1911 Herzlichen Glückwunsch!
  • Danke euch!
    Annika, 49cm und 3,4kg :-)
    Ich muss mir das heute live anschauen wenn mein bruder windeln wechselt :-)
  • @Lisi1911 Herzlichen Glückwunsch :)

Muss auch absagen nicht wegan Wetter aber muss einiges erledigen weil mein Freund länger arbeitet :( hoff das ihr bald wieder mal zeit habt...
  • @Zwergzwusl - und da wärens nur noch wir zwei, oder? Was machen wir?
  • Ich kann auch nicht... meiner Arbeitet heut doch nur bis 15 Uhr und dann machen wir was zu dritt :-)
  • @Pezi da waren's nur noch zwei :-D
    .......mal überlegen........ was können wir machen!?......
  • Also ich würde sagen ich überlasse euch die Entscheidung. Raus wird sicher nichts. Also entweder verschieben oder eben bei uns. Nächste Woche könnte ich Dienstag und Donnerstag. Dann bin ich 1 Woche auf Urlaub. :-D Geht ihr eigentlich Pannolino in Tulln?
  • Ich wäre auch noch da :-h
    Aber so wie sich das "anhört" glaub ich das heute niemand zeit hat :-/
    Dann werd ich zum deichmann fahren, Schuhe kaufen :-bd
  • bearbeitet 13. 08. 2014, 12:51
    Hiiii! Man verliert so leicht den Überblick hier!! Sorry!
  • @Pezi willst in Tulln auf a Jause (Wagner) gehen, willst was anderes machen oder willst das Treffen sausen lassen?
  • Ja in die Stadt könnten wir auch gehen! Stimmt! Also wir haben schon Zeit, aber sind jetzt auch nicht böse wenn wir verschieben. Uns ist alles recht!
  • @Pezi uns ist auch alles recht. Zwergzwusl ist gerade am zahnen und etwas mühsam. Wir sind für alles offen!
  • Das hört sich nicht so gut an...? Sollten wir es vielleicht besser verschieben, nicht das sie noch grantiger wird? :( wie sieht es denn nächste Woche Dienstag oder Donnerstag bei euch aus?
  • @Pezi also Di können die Maus und ich auf schon ;)
  • Die Laune ist etwas komisch :-( die Eckzähne kommen.
    Vielleicht ist es echt besser wenn wir es verschieben! Hoffe du bist nicht böse ;-)

Ich habe nächste Woche beide Tage Zeit!
  • @Pezi machst du nächste Woche Mi. Pannolino?
  • @Zwergzwusl - verstehe ich vollkommen, habe schon gehört, dass die Echzähne fies sind! Hoffentlich ist der Spuk bald vorbei! :( Pannolino hab ich schon vor, nur jetzt im August ist ja nur der Kurs um 9. Heute hat die Klara bis halb 9 geschlafen... Sonst waren wir immer um 10! Aber wenn ihr fix geht, weck ichs auf! Lust hätte ich ja voll, weil Juli war ja Sommerpause....

@Nadine1990 - Wir wären wir nächsten Dienstag dabei. Wer hätte noch Zeit und Lust? @Zwergal hat auch Zeit, sehr gut!
  • @Pezi ja die sind fies :-(
    Das der Kurs um 9 beginnt ist heftig. Wir schlafen normal auch bis halb neun oder neun. Hoffe ich bekomme sie munter ;-) 10 Uhr wäre uns natürlich lieber aber das spielt's im Sommer halt nicht!
  • Stimmt, sind ja nur noch 2mal, dann gibts eh den anderen Kurs wieder.

Na dann sag ich mal wir gehen Mittwoch miteinander! Cool! :D
  • Wir sind dann nächste woche auch wieder dabei ;-)
  • Sagt mal, ihr Tullner Insider kennt ja den H&M dort. Wie groß ist der denn? Mein Mann bräucht ein Sakko und die Herrenabteilung beim H&M im Auhofcenter ist ein Scherz (das sind 3 Kleiderständer, das wars). Ist der in Tulln besser? Dann schauen wir heut nämlich vielleicht hin.
  • @Citcat - sorry erst jetzt gesehen... also bei den Herren war ich leider noch nicht oben... Damen finde ich groß - die sind im EG. Im 1. Stock sind dann Babies, Kinder und Männer zam....
  • So, wer klärt mich auf :-/ wann ist das nächste Treffen? :-/ :-B
  • @taisim - also es gab Meldungen für nächsten Dienstag selbe Zeit selber Ort. Soweit ich mitbekommen habe sind @Nadine1990, @lmc, @zwergzwusl und wir schon mal dabei..

Wer hat noch Zeit/Lust??? :-bd
  • CitcatCitcat

7,524

bearbeitet 15. 08. 2014, 07:41
    Wir kommen wahrscheinlich auch :). Hoffentlich passt das Wetter diesmal.

@pezi wiese mit r
    Danke, wir waren eh gestern dort. Herrenabteilung ist jedenfalls viel größer als im Auhof. Sakko haben wir leider trotzdem keines bekommen, dafür hab ich natürlich wieder was für die Kleine kaufen müssen :D
  • @Pezi Wiese mit R Danke :-*

@citcat kommt mir bekannt vor :D
  • Wir werden auch kommen :-)
  • Guten morgen, ,

mit erschrecken ist mir heute Nacht durch den Kopf gegangen, dass unser Treffpunkt bald (bei den Temperaturen eigentlich jetzt schon) nicht mehr so geeignet ist /:) - wir sind aber sehr interessiert daran, euch auch in der kalten Jahreszeit weiter zu treffen :D

wer möchte noch? :-/

vielleicht könnte sich jeder bis Dienstag was überlegen und wir besprechen es dann ;) :-?

Wir freuen uns :)>-
  • @taisim ojeee da hast wohl recht hmm...wäre cool wenn es sowas wie einen indoor spielplatz geben würde...
    Kenn mich in Tulln leider noch gar nicht aus...

Andere frage weiß wer ob am Di die Züge wieder normal in Lale halten und nach Tulln fahren?!
  • ZwergalZwergal

3,957

bearbeitet 17. 08. 2014, 20:43
    Ich glaube das es besser wäre, wenn wir uns am Dienstag treffen würden! Laut Wetterbericht hat es am Dienstag maximal Werte von 26 grad am Mittwoch nur noch 20 grad!

Könnt ihr am Dienstag alle? Wäre es eine Option?

@nadine1990 ruf bei der ÖBB an und frag am besten nach! Ob es stimmt keine Ahnung, aber angeblich soll bis Ende August schienenersatzverkehr sein
  • @Zwergal also @Pezi Wiese mit R hat geschrieben das am Dienstag unser nächstes treffen ist :-? Jetzt bin ich verwirrt 8-}
  • Stimmt! Sorry gerade nachgelesen!
    Hmm was war dann am Mittwoch :-?
  • Gut, ok. Dachte schon ich gebe falsche Infos weiter... :)
    @taisim - passt ich überleg mir was!
  • Nadine1990Nadine1990

1,604

bearbeitet 17. 08. 2014, 21:43
    @Zwergal ja werd ich wohl müssen ist ja echt blöd und zeigt mir mal wieder das ich dieses Jahr unbedingt noch den Führerschein machen muss ^^
  • @Nadine1990 ich habe gehört das die Züge angeblich nur bis Di. nicht fahren. Weiß aber nicht ob das auch stimmt!

@taisim ich werde versuchen mit etwas zu überlegen bezüglich der Treffen bei :-\ Wetter!
  • @Zwergal eine andere Spiel-Verabredung vielleicht :-/ :-??

@Pezi Wiese mit R und @zwergzwusel :)>- =D>
  • @zwergal oder geistig ne Woche übersprungen. Letzte Woche wärs Mittwoch gewesen, da fiels aber im wahrsten Sinne des Wortes ins Wasser.
  • Stimmt @citcat danke!! ^:)^
    Ich überleg schon seit zwei Stunden was am Mittwoch sein könnte, was ich vergessen hab! Aber das wars! Danke nochmal
  • Ich hätte eine Frage an alle! Hat jemand von euch ein Aquarium daheim und Interesse an Fischen? Ich hätte welche zu vergeben da sie sich nicht mit den zukünftigen neuen Fischen vertragen!
  • Kann es sein das einige den Mi. im Kopf haben weil @Pezi und ich über Pannolino gesprochen haben und das ist Mi. :-D

Das Treffen diese Woche ist Di. :-)
  • @zwergzwusl hab gehört das nur bis heute gar nicht fahren aber jz fahren auch nur die was bis krems fahren und die nervigen Güterzüge :( muss wohl echt mal fragen...echt blöd wenn man von sowas abhängig ist :(
  • @Nadine 1990 würde auch nachfragen!

Ohne Führerschein ist das echt mühsam. Ich hatte auch keinen als wir umgezogen sind. Wenn man nicht direkt in Tulln wohnt und auf Bus und Bahn angewiesen ist, kann das echt zaaaaaach sein :-D
  • @zwergzwusl jap das ist echt zaaaach :D
    Aber soweit ich seh fahren zumindest zwischen lale und tulln die Züge also steht mir nichts im weg :D

@Pezi steht dein Angebot noch dich mit mir beim Bahnhof zu treffen?
  • Hallo!
    Urlaub von meinem mann ist vorbei :(( weiß aber ned, ob ich morgen komm, denn Katharina wurde heut geimpft
  • @soni1986 uijeee arme kleine, was habts denn impfen lassen?
  • @nadine1990 Also wir haben die 2. rota impfen lassen und die 1. 6fach impfung. Bis jetzt scheint es so, dass sie es gut verträgt.
  • @soni1986 dann halt ich gaaaanz fest die Daumen das ihr weiterhin gut geht ;) hatten letzte Woche die 1. 6fach Impfung und unsere hat es gsd super vertragen :) also positiv denken ;)
  • Also morgen 14.30 Spielplatz Hallenbad? ? Richtig?
  • @Zwergzwusl - ich hab einem bekannten, der gerade dabei ist sein Aquarium zu bestücken. Wäre die Frage welche Fische das sind und was du dafür haben willst...

@Nadine1990 - Ja passt ich hol dich ab. Wann kommst du an??

@soni1986 - Klara wurde heute auch geimpft - 2. Impfung Meningokokken B. Sie ist momentan ziemlich weinerlich und hat erhöhte Temperatur. Aber ich glaub morgen ist alles wieder ok.
  • @miriam13 - ja genau, 14:30 beim Spielplatz Hallenbad!
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Social Media & Apps

Registrieren im Forum