@taisim passt dann sehen wir uns in der rosenacade. Morgen soll es ja angeblich auch noch regnen! Warum sollte es mich stören. Kann mich Miriam13 nur ausschließen. Je mehr desto lustiger ;-)
So ihr Lieben,
jetzt ist das eingetreten was ich erhofft habe zu vermeiden! Mein Mann hat mich angesandelt und jetzt habe ich Fieber! Na echt toll Hoffe Zwergzwusl wird am Ende nicht auch noch krank! Hoffe ich kanns noch abfangen und morgen kommen! :-[ Ich will euch doch wieder sehen....
Es ist zum
@taisim ich werde heute mal früh schlafen gehen und ein AspirinC nehmen. Bin dann hoffentlich morgen Nachmittag wieder halbwegs fit. Werde alles versuchen um kommen zu können :-)
@taisim ich habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben zu kommen! Würde gerne kommen. Ich warte mal ab wie es mir Morgen geht. Wenn es mir morgen so geht wie im Moment dann komme ich. Muss nur schauen das ich kein Fieber mehr habe. Will die kleinen Mäuse ja nicht ansandeln ;-)
Wir warn gestern Impfen ubd Maus hatte auch Fieber in der Nacht.... ist zwar jetzt wieder weg aber da ja eh sonst keiner Zeit hat werden wirs heut auch ruhiger angehn.
Morgen können wir leider nicht.... aber beim nächsten mal simma wieder dabei. :-)
@miriam13 was ich noch Fragen wollte! Du wohnst doch im Bezirk WU oder? Hättest du mal Lust etwas in Wien zu unternehmen? Gibt's mehr Möglichkeiten :-D
Die anderen können natürlich auch mitkommen. Eh klar ;-)
Würde gerne mal nach Schönbrunn oder ins Haus des Meeres! Ist für die Zwerge sicher interessant :-)
@Zwergwusl wir wohnen direkt in Tulln :-)
Aber wir können in Wien gern mal was unternehmen, da bist ja in 20 min. drinn. Schönbrunn klingt gut, hab da auch die Jahreskarte... hab von einer Freundin den Tipp bekommen das es in Wien so Spielcafes gibt. Kaffee für die mamas und spielen für die Kids.... hab auch schon Fotos gesehn, quasi wie ein Indoorspielplatz für groß und klein... :-)
Vielleicht könnt ma da auch mal alle hinschaun.
Is wirklich für jedes alter was dabei. :-)
@miriam13 echt du wohnst in Tulln. Da habe ich was verwechselt.... sorry.... ;-)
cool ich habe auch die Jahreskarte. Wäre perfekt!
Das mit dem Spielcafe klingt auch nicht schlecht. Brauchen für den Winter eh auch alternativen zur rodenacade!
Wäre cool wenn wir da alle mal hinschauen könnten ;-)
@taisim kein Wunder bei dem Wetter aber bei uns sind es anscheinend wirklich die Zähne (hoffe es sind nur die Zähne). Meinem Zwergzwusl geht's nicht gut. :-( Bin ich froh das wir das Treffen verschoben haben. Bei uns sind die nächsten Tage gelaufen. Mal schauen was der Arzt sagt!
@Pezi
Hallo
Wie war euer Urlaub?
He das ist super hatte die eine zeit bei Miss Sporty probiert geht ziemlich rein kann mich leider nicht anschließen da meiner ja Sa immer arbeitet...
@Treffen bin für alles offen muss halt kurzfristig zu-/absagen da wir bald einen neuen Kamin bekommen und aber noch keinen Termin haben...
@miriam13 wenn der Termin passt bin ich auf jeden Fall dabei. Wollt mir den schon lang anschauen. Hab ums Eck gewohnt und die Firma von meinem Bruder und mir ist 2 Gassen weiter
@taisim danke aber es geht uns schon wieder besser! Zwergzwusl hat kein Fieber mehr :-)
@Pezi Wiese mit R am 10. hätten wir auch Zeit. Hoffe wir schaffen es diesmal ohne irgendwelche Gschichten. Die letzten male war ja immer a schmarrrren. Immer ist was anderes dazwischen gekommen :-(
Treffen, Pannolino, .... nichts ging..... aber jetzt gehen wir es wieder an :-D
Ich hab leider schlechte Nachrichten: Klara ist seit heute krank mit Fieber (zum ersten Mal! Sonst hat sie immer nur auf Impfen reagiert...). Sie hatte jetzt 38,7 Grad und ist schon seit ein paar Tagen sehr schlecht drauf. Zähne sind es nicht.
Ich hoffe ja nicht, dass wir das gleiche haben wie @Zwergzwusl. Weil mir geht es auch nicht so gut, dachte aber das liegt daran, dass bei uns gerade im Schlafzimmer renoviert wird und wir auf der Couch schlafen müssen und total schlecht schlafen.
Nun ja - vielleicht sind es doch Zähne und ich bin vielleicht wehleidig.
Egal was, ich komme Mittwoch nur dann, wenn die Klara Dienstag komplett "symptomfrei" ist. Immerhin will ich auch nicht jemand anderen anstecken. Ich HOFFE, HOFFE, HOFFE, dass wir kommen können... :-((
@Pezi Wiese mit R oje gute Besserung euch beiden @};-
Vielleicht sind es doch die Zähne - hast schon das "Mama aua" ausprobiert? Meine war gestern am frühen Abend so unruhig und grantig, da hab ich ihr es dann gegeben - sie war danach entspannter und heute war der 3. Zahn da :-bd \m/
Kommentare
2,260
700
Umso mehr umso lustiger
208
Freuen uns schon!
208
jetzt ist das eingetreten was ich erhofft habe zu vermeiden! Mein Mann hat mich angesandelt und jetzt habe ich Fieber! Na echt toll Hoffe Zwergzwusl wird am Ende nicht auch noch krank! Hoffe ich kanns noch abfangen und morgen kommen! :-[ Ich will euch doch wieder sehen....
Es ist zum
2,260
208
2,260
@zwergzwusel gute Besserung @};-
mh, vielleicht sollten wir uns einen neuen Termin ausmachen, an dem wieder mehr kommen :-/ :-/
3,957
Vielleicht haben da mehr zeit?
4,107
Mi/do/fr solls trocken werden.
Wenn jmd spontan lust und zeit hat am 3.9. -> Wir freuen uns :-)
208
2,260
208
2,260
208
700
Morgen können wir leider nicht.... aber beim nächsten mal simma wieder dabei. :-)
208
208
Die anderen können natürlich auch mitkommen. Eh klar ;-)
Würde gerne mal nach Schönbrunn oder ins Haus des Meeres! Ist für die Zwerge sicher interessant :-)
700
Aber wir können in Wien gern mal was unternehmen, da bist ja in 20 min. drinn. Schönbrunn klingt gut, hab da auch die Jahreskarte... hab von einer Freundin den Tipp bekommen das es in Wien so Spielcafes gibt. Kaffee für die mamas und spielen für die Kids.... hab auch schon Fotos gesehn, quasi wie ein Indoorspielplatz für groß und klein... :-)
Vielleicht könnt ma da auch mal alle hinschaun.
Is wirklich für jedes alter was dabei. :-)
208
cool ich habe auch die Jahreskarte. Wäre perfekt!
Das mit dem Spielcafe klingt auch nicht schlecht. Brauchen für den Winter eh auch alternativen zur rodenacade!
Wäre cool wenn wir da alle mal hinschauen könnten ;-)
2,260
@zwergzwusel ach herje :-q ich denk, dass schlechte Wetter wirkt sich anscheinend auch aufuunsere Zwerge aus >:P :-q %-(
4,107
@zwergal ich komm morgen ein bissl später, muss noch zum deichmann schuhe für junior kaufen. Schätz so um 3 sind wir am spielplatz.
208
2,260
167
Würde da diesen Samstag hin gehen zum gratis schnuppern.
Vielleicht mag mich wer begleiten - Klara hat dann Papa-Zeit
167
1,604
Hallo
Wie war euer Urlaub?
He das ist super hatte die eine zeit bei Miss Sporty probiert geht ziemlich rein kann mich leider nicht anschließen da meiner ja Sa immer arbeitet...
@Treffen bin für alles offen muss halt kurzfristig zu-/absagen da wir bald einen neuen Kamin bekommen und aber noch keinen Termin haben...
700
1,604
Frage: kann mir iwer einen guten Friseur in Tulln empfehlen? Mag nicht extra deswegen nach wien fahren xD
7,524
700
7,524
167
208
Zergzwusl ist krank :-( und die Mama hat's auch noch einmal erwischt. Ich habe derzeit ein Immunsystem wie ein altes Gummiringerl :-D
Würde mir gerne das Spielcafe ansehen. Könnte den Zwergen gefallen!
2,260
Also, mir persönlich ist das zu weit weg - etwas näher wäre toll :-bd
@Pezi Wiese mit R also am 10. Hätten wir zeit - die Woche drauf sind wir dann auf Urlaub
208
@Pezi Wiese mit R am 10. hätten wir auch Zeit. Hoffe wir schaffen es diesmal ohne irgendwelche Gschichten. Die letzten male war ja immer a schmarrrren. Immer ist was anderes dazwischen gekommen :-(
Treffen, Pannolino, .... nichts ging..... aber jetzt gehen wir es wieder an :-D
1,604
2,260
167
Ich hoffe ja nicht, dass wir das gleiche haben wie @Zwergzwusl. Weil mir geht es auch nicht so gut, dachte aber das liegt daran, dass bei uns gerade im Schlafzimmer renoviert wird und wir auf der Couch schlafen müssen und total schlecht schlafen.
Nun ja - vielleicht sind es doch Zähne und ich bin vielleicht wehleidig.
Egal was, ich komme Mittwoch nur dann, wenn die Klara Dienstag komplett "symptomfrei" ist. Immerhin will ich auch nicht jemand anderen anstecken. Ich HOFFE, HOFFE, HOFFE, dass wir kommen können... :-((
2,260
Vielleicht sind es doch die Zähne - hast schon das "Mama aua" ausprobiert? Meine war gestern am frühen Abend so unruhig und grantig, da hab ich ihr es dann gegeben - sie war danach entspannter und heute war der 3. Zahn da :-bd \m/
1,604
Wünsch euch eine gute Besserung und hoffe das es euch beiden bald wieder gut geht!
208
@Pezi Wiese mit R uje.... ich wünsche euch gute Besserung und hoffe das es euch nicht so ergeht wie uns. War echt nicht Lustig :-[
2,260
wart ihr beim arzt? Geht momentan irgendwas um? :-/ :-/
208
4,107
Gute besserung der kleinen klara :-)
167
Klara ist wieder gesund und gut drauf! Yeah!
Mittwoch selbe Zeit selber Ort?
4,107
spielplatz?
700
Treffpunkt Spielplatz oda Rosenarcarde? :-)
208
Es kann sein das wir morgen 10 min. später kommen. Sind etwas im Stress :-)
1,604
2,260
mh, ja Spielplatz wär ja echt super - aber wenn's regnet :-/ :-/
Ich würd sagen, wir warten bis morgen und schaun dann weiter
was ist eigentlich mit @Lisi1911 und @soni1986???