Sorry, dass ich mich jetzt erst melde....dieser freizeitstress ;-) also Katharina braucht "bewegung" dh ich muss mit dem kiwa irgendwo herumfahren oder sie herumschleppen sonst bekommt sie die krisen wenn sie nicht beschäftigt wird....dh wenn dann würden wir nur am Spielplatz mitkommen oder schwimmen wenns hallenbad wieder offen hat. Wir müssen morgen noch ein paar sachen erledigen weiß noch nicht wie es sich ausgeht und wie das wetter wird
Wollt ihr generell mal aufs Wetter warten? Spazieren gehen mit dem Wagen ist mit Klara schwer möglich. Die rennt Amok wenn sie nicht raus darf und mit euren spielen...
Hallo!
Sorry hab zwar immer wieder bissi mitgelesen aber, da es zeit- und lausi-mäßig nie passte, nicht geantwortet.
Lausi ist grad etwas mühsam. Zuviele fremde menschen stressen ihn voll, da er voll fremdelt.
Um seine und vor allem meine nerven zu schonen bleiben wir lieber daheim
:-)
Ich hoff diese phase geht vorbei.
Viel
Spaß heute!
@taisim nächstes Monat wird mein "Baby" schon 2 Jahre :O keine Ahnung wo die Zeit hin ist
Oh ja mein brieftascherl wird bluten, wobei eigentlich ist es die Brieftasche von Juniors Papa
@taisim heute gehen wir nur "schauen" zum toysrus, einkaufen geh ich dann mit meinem Mann gemeinsam! Junior bekommt ein Laufrad, und da "muss" der kleine heute mit, damit ich mir das mit seiner Größe Vorort anschauen kann!
Aber wenn ich schon beim toysrus bin, dann kann ich ja zum h&m, c&a, Müller, usw gehen!
Nein, wenn ich für mich shoppen gehe, nehm ich meine Brieftasche und Junior bleibt beim Papa
Sehr schön war unser Treffen wieder
ich fands echt spitze, dass sich alle Babys sich miteinander gespielt haben ) so schön
extrem süß war's wie @Pezi Wiese mit R baby sich zu meiner gekuschelt hat :x 8-> :x :x
Wir fades es auch wieder sehr schön :-D und das Wetter war auch auf unserer Seite!
;-) Ja das kuscheln war voll süß. Leider war ich mit dem Handy zu langsam um diesen Moment festzuhalten :-\
Freuen uns schon aufs nächste Mal. Wie schaut's in zwei Wochen aus?
@taisim - Oje, war deine auch krank? Das muss jetzt voll umgegangen sein, Pannolino war wie ausgestorben. Ich war nach Klara auch krank und jetzt habens meine Schwester und meine Mum auch schon.
Habt ihr auch das komplette Programm - Fieber, Husten, Schnupfen?? :-q
@Pezi Wiese mit R jipp - leider :-q mussten sogar unseren Urlaub absagen ( mittlerweile sind meiner und ich auch verkühlt (
schlafen wird sowie überbewertet :P
@taisim - so ein ******! Den Urlaub habts absagen müssen, habt ihr wenigstens euer Geld retour???
Unsere war auch voll schlecht drauf und ist gefühlte 1000Mal in der Nacht aufgewacht!
@Pezi Wiese mit R naja, wir mussten nicht mal eine Anzahlung leisten - das war unser Glück
Seit 14 Tagen sind die Nächte echt zum ******** - zahnen, Fieber und jetzt das :-q >:P
ich freu mich jetzt schon wieder auf bessere Zeiten ^:)^
@taisim - wenigstens ist euch das erspart geblieben... Bei Klara passt eigentlich alles wieder, nur noch etwas Schnupfen.. Ich bin noch mehr bedient... :-((
@taisim hoffe es geht deiner kleinen schon etwas besser.
Zwergzwusl hatte ab Montag auch wieder hohes Fieber und jetzt hat sie schnupfen und Husten. Die Ärztin hat festgestellt das ein Backenzahn Neu hinzu gekommen ist und die oberen Eckzähne (beide) die nächsten Tage durchkommen! Deshalb der schnupfen! Hoffe das stimmt und es ist nichts anderes. Schon komisch das deine das gleiche hat ;-)
Ich wünsche es euch das es bald vorbei ist und hoffe bei uns ist es auch bald vorbei. Zwergzwusl ist nur am raunzen :-( Echt mühsam. Der schnupfen und der husten nerven!
Oje ihr armen. Katharina hatte auch Schnupfen bzw hat ihn noch ganz leicht und war total grantig :-(
Haben deswegen auch nur die 3. Rota impfung bekommen und die 2. 6fach nicht. Jetzt muss ich sobald der Schnupfen weg ist wieder zum kia.
Von uns auch gute Besserung an alle!!!
Unsere kleine bleibt gsd daweil noch verschont vlt noch Nestschutz ??? Nj dafür bin ich leicht verkühlt hoff ich bekomm keine Angina weil mir die ganze linke Seite weh tut
Kommentare
480
1,604
Wünschen eurer kleinen alles Liebe zum Geburtstag
2,260
700
1,604
700
Bin aber fast immer mitn handy online, deswegen vergess ichs imma :-)
1,604
Ja ich auch war nur heute mal so drinnen deswegen hab ichs gesehen
167
65
Sorry hab zwar immer wieder bissi mitgelesen aber, da es zeit- und lausi-mäßig nie passte, nicht geantwortet.
Lausi ist grad etwas mühsam. Zuviele fremde menschen stressen ihn voll, da er voll fremdelt.
Um seine und vor allem meine nerven zu schonen bleiben wir lieber daheim
:-)
Ich hoff diese phase geht vorbei.
Viel
Spaß heute!
2,260
208
167
208
3,957
Ich wünsch euch viel Spaß
2,260
3,957
Oh ja mein brieftascherl wird bluten, wobei eigentlich ist es die Brieftasche von Juniors Papa
2,260
a Wahnsinn :O 2 Jahre ) :-bd
3,957
2,260
3,957
Aber wenn ich schon beim toysrus bin, dann kann ich ja zum h&m, c&a, Müller, usw gehen!
Nein, wenn ich für mich shoppen gehe, nehm ich meine Brieftasche und Junior bleibt beim Papa
4,107
@zwergal viel Spaß beim shoppen
167
2,260
ich fands echt spitze, dass sich alle Babys sich miteinander gespielt haben ) so schön
extrem süß war's wie @Pezi Wiese mit R baby sich zu meiner gekuschelt hat :x 8-> :x :x
208
;-) Ja das kuscheln war voll süß. Leider war ich mit dem Handy zu langsam um diesen Moment festzuhalten :-\
Freuen uns schon aufs nächste Mal. Wie schaut's in zwei Wochen aus?
2,260
1,604
208
167
4,107
208
208
2,260
208
2,260
700
167
Habt ihr auch das komplette Programm - Fieber, Husten, Schnupfen?? :-q
2,260
schlafen wird sowie überbewertet :P
167
Unsere war auch voll schlecht drauf und ist gefühlte 1000Mal in der Nacht aufgewacht!
2,260
Seit 14 Tagen sind die Nächte echt zum ******** - zahnen, Fieber und jetzt das :-q >:P
ich freu mich jetzt schon wieder auf bessere Zeiten ^:)^
167
208
Zwergzwusl hatte ab Montag auch wieder hohes Fieber und jetzt hat sie schnupfen und Husten. Die Ärztin hat festgestellt das ein Backenzahn Neu hinzu gekommen ist und die oberen Eckzähne (beide) die nächsten Tage durchkommen! Deshalb der schnupfen! Hoffe das stimmt und es ist nichts anderes. Schon komisch das deine das gleiche hat ;-)
2,260
- wir sind auch schon angesteckt worden :-q
@zwergzwusel leider nicht - momentan geht ebenso wwas um - meine Oma hat's auch, und die wohnt 1,5 autostd von uns entfernt
Danke, lieb von dir
208
480
Haben deswegen auch nur die 3. Rota impfung bekommen und die 2. 6fach nicht. Jetzt muss ich sobald der Schnupfen weg ist wieder zum kia.
208
208
480
2,260
208
1,604
Von uns auch gute Besserung an alle!!!
Unsere kleine bleibt gsd daweil noch verschont vlt noch Nestschutz ??? Nj dafür bin ich leicht verkühlt hoff ich bekomm keine Angina weil mir die ganze linke Seite weh tut