@Pezi Wiese mit R also ich helf dir natürlich auch gerne, aber ich denke, dass weißt du auch - unter der Voraussetzung, dass mein Kind hoffentlich bald wieder gesund ist
Hey @Pezi Wiese mit R suuper Angebot von dir... danke danke ... wohn ja auch in Tulln also wenn du hilfe brauchst meld dich.
Werden mal unser Zeug durchforsten, da ist sicher auch was dabei.
Vielleicht findet sich auch abwechselnd eine Mami die was zum trinken mitnimmt (1 oder 2 packerl o-saft oda apfel saft)???
Ich kann gern Anfangen.
Wegen 8 schreib ich euch morgen, lieg schon im Bett und mag nimma aufstehn :-)
Wir haben heute mal raus geräumt soweit möglich. Ganz leer werden wir den Raum nicht bekommen. Also Kasten, Regal und ein Schreibtisch bleiben, aber sind ganz an den Rand gestellt. es wird auch alles Baby-Gesichert und es ist genug Platz für spielen denke ich,die Praxis wird zeigen ob ich recht hab...
Theoretisch geht 8. auch bei uns schon zuhause. Wollen wir bei uns fix machen oder wenn das Wetter gut ist raus??
@Pezi Wiese mit R
WoooW ihr seit schnell
Also wenn das treffen bei euch ist sind wir sicher dabei vom Spielplatz hat sie daweil leider noch nichts und die ganze zeit im kiwa daugt ihr sicher nicht
An die Türe picke ich einen Zettel, damit ihr richtig geht. Türe auf, gerade die Stiegen runter unten durch die Türe und dann die erste Türe rechts!
Das mit dem Saft finde ich eine gute Idee!
Hab 3 Plätze im zoom kindermuseum reserviert für diesen Freitag um 14.30
Is der babytermin (für 8 monate bis 3 jahre) im ozean.
Eine freundin ist jetzt ausgefallen also hätt ich einen platz frei.
Bevor ich ihn stornier frag ich mal hier ob jemand kommen mag, da die termine ja immer sehr gefragt sind 
Der platz gilt für 1 kind + 1 erwachsenen.
Dauert eine stunde, kostet 4 €
unsere Zwerge sind 19 und 21 monate alt und wir beißen nicht 
@lmc - wirklich lieb, danke! Wir haben leide auch keine Zeit... GEBURTSTAGSWOCHENENDE!! Ausserdem sind wir lustigerweise bereits morgen im Kindermuseum. Seid ihr schon mal dort gewesen?? Für uns ist es neu!
Danke @lmc und @Nadine1990!! Es ist irre wie die Zeit rennt... vor einem Jahr hats noch nicht mal die Augen gscheit auf gebracht und jetzt hab ich das Gefühl sie verdreht sie schon manchmal wenn ich schimpfen muss! )
Happy birthday der kleinen klara! Ja ist echt ein wahnsinn wie die zeit vergeht, bei Katharina kommt schon der 1. Zahn ein spitzerl ist schon durch #:-S
Aja wir würden nächste Woche auch kommen, nehm natürlich gerne was mit zb Biskuitroulade...schreibt mir was noch benötigt wird ;-)
Alles liebe dem geburtstagskind!
Meiner hat auch bald den 1.geburtstag, das ist schon was besonderes :-)
Wenn die sterne günstig stehen und der kleine mann gut gelaunt ist kommen wir auch :-)
Wenn wir was mitnehmen sollen sagt mir einfach was noch benötigt wird.
Wegen dem mitnehmen redet euch bitte untereinander zusammen. Von mir aus ist es ein "kann" kein "muss"... wäre nur schade, wenn wir viel zu viel hätten und es nicht essen könnten... aber wir können auch gerne machen, dass jeder selbstversorger ist, wie am Spielplatz...?
@Pezi Wiese mit R happy birthday deiner Maus <:-P<br>
ich persönlich wäre ja für @Pezi Wiese mit R's Vorschlag und wir reden uns dann zusammen, wer was beim nächsten Treffen mitbringt sonst wird's echt zu unübersichtlich B-)
@Pezi Wiese mit R Zwergzwusl und ich wünschen deiner Maus alles Liebe und Gute zu ihrem ersten Geburtstag! Die Zeit vergeht ja viiiiiiiiiel zu schnell ;-) Heute musst du das Zwergal noch mehr verwöhnen als sonst ;-) man wird ja nur einmal 1 :-)
DANKESCHÖN!!!!!! @zwergzwusl - haben sie natürlich verwöhnt, noch mehr als sonst. Im ZOOM-Kindermuseum war es sooo super! Schade, dass es nur 1 Stunde dauert, wir hätten locker den halben Tag dort verbringen können!
Und was glaubts worüber sich mein Kind am meißten gefreut hat von allen Geschenken???? DIE DEKOLUFTBALLONS!!!!! )
Hey ihr lieben! Wohnen jetzt seit 2 Tagen in Tulln, haben es endlich geschafft! Möbelpacker haben meinen aller, aller, aller größten Respekt! Das sind Superhelden
Und da hab ich gleich mal eine Frage: Könnt ihr einen Kinderarzt empfehlen? Wenn die Maus dann auf der Welt ist brauch ich ja dann relativ flott einen. Wenn ihr einen Hausarzt wisst, den man weiterempfehlen kann bin ich auch da für Tipps dankbar, wird über kurz oder lang bestimmt auch mal benötigt...
Hab beim Leiner von einer total netten Verkäuferin erfahren, dass nächste Woche in Tulln Kinder und Babymesse ist. Ward ihr da schon mal? Ist die gut/sehenswert?
@Sylphally Hallooo willkommen in Tulln ^^ sind aus Langenlebarn. Wann hast denn Et?
Unsere KiÄ ist in Kritzendorf, die ist echt super, da ich mit der in Tulln nicht ganz glücklich war...
Hausarzt weiß ich selbst noch nicht so weil wir auch nicht lange da wohnen ^^...
@Sylphally willkommen in Tulln
Kinderarzt Dr. Raschbacher - weiß aber nicht, ob der noch wen aufnimmt :-/
Hausarzt Dr. Titschner-Haring - war zwar erst 1 x weil meiner im Urlaub war, aber ich war begeistert
wahrscheinlich meinte die Verkäuferin die in der Messehalle draußen - ich war aber noch nie
@Lisi1911 blauensteiner war unsere Ärztin ist zwar sehr nett und lieb aber immer bum voll und als sie gemeint hat wir sollen Handauflegen gehen haben wir gewechselt...
Dr. Raschbacher nimmt leider keine neuen Patienten mehr.
Dr. Blauensteiner soll nicht schlecht sein aber man wartet angeblich 2 Stunden bis man dran kommt. Ist voll überlaufen.
Die Frau Dr. Fayertag empfehle ich dir nicht. Die ist komisch und von den Leuten die ich kenne geht da keiner mehr hin. Haben alle gewechselt.
Wir sind bei der Frau. Dr. Ginsthofer-Schwetz. Die hat eine Ordination in Böheimkirchen und Pixendorf und behandelt auch uns Eltern. Die Macht viel mit Homöopathie
Viel Glück beim Arzt finden ;-) Das ist leider nicht immer einfach aber du wirst schon einen Arzt finden der dir sympathisch und auch gut ist.
Kommst du am Mi. auch zum Treffen und wann kommt dein Zwerg?
Kommentare
65
2,260
1,604
Helf dir auch gerne
Muss halt den kleinen Milchvampir mitnehmen xP
480
167
167
2,260
wir hätten Zeit
208
Treffpunkt?
1,604
208
700
Werden mal unser Zeug durchforsten, da ist sicher auch was dabei.
Vielleicht findet sich auch abwechselnd eine Mami die was zum trinken mitnimmt (1 oder 2 packerl o-saft oda apfel saft)???
Ich kann gern Anfangen.
Wegen 8 schreib ich euch morgen, lieg schon im Bett und mag nimma aufstehn :-)
167
Theoretisch geht 8. auch bei uns schon zuhause. Wollen wir bei uns fix machen oder wenn das Wetter gut ist raus??
2,260
Bei Hilfe einfach sagen!!!
Gerne
so spät noch munter :-/ :-/
167
Ja, ich war bis 3 munter. Hatte die glorreiche Idee mir am Abend noch ein Cola zu gönnen... dann hab ich es bereut... @-)
1,604
WoooW ihr seit schnell
Also wenn das treffen bei euch ist sind wir sicher dabei vom Spielplatz hat sie daweil leider noch nichts und die ganze zeit im kiwa daugt ihr sicher nicht
2,260
167
208
2,260
1,604
167
Adresse durch Admin entfernt
An die Türe picke ich einen Zettel, damit ihr richtig geht. Türe auf, gerade die Stiegen runter unten durch die Türe und dann die erste Türe rechts!
Das mit dem Saft finde ich eine gute Idee!
208
Freue mich schon!
208
2,260
208
1,604
208
1,604
4,107
Weiß nicht wo ichs reinschreiben soll: 
Hab 3 Plätze im zoom kindermuseum reserviert für diesen Freitag um 14.30
Is der babytermin (für 8 monate bis 3 jahre) im ozean.
Eine freundin ist jetzt ausgefallen also hätt ich einen platz frei.
Bevor ich ihn stornier frag ich mal hier ob jemand kommen mag, da die termine ja immer sehr gefragt sind 
Der platz gilt für 1 kind + 1 erwachsenen.
Dauert eine stunde, kostet 4 €
unsere Zwerge sind 19 und 21 monate alt und wir beißen nicht 
208
167
4,107
Sind zum ersten mal dort
Bin schon gespannt wie es ihnen taugt.
Ooooh wird klara schon 1?
Happy happy birthday der kleinen :x
1,604
Von uns auch Happy Biirthday der kleinen feierts schön
167
480
Aja wir würden nächste Woche auch kommen, nehm natürlich gerne was mit zb Biskuitroulade...schreibt mir was noch benötigt wird ;-)
65
Meiner hat auch bald den 1.geburtstag, das ist schon was besonderes :-)
Wenn die sterne günstig stehen und der kleine mann gut gelaunt ist kommen wir auch :-)
Wenn wir was mitnehmen sollen sagt mir einfach was noch benötigt wird.
700
Wir würden nächste Woche auch kommen
167
Wegen dem mitnehmen redet euch bitte untereinander zusammen. Von mir aus ist es ein "kann" kein "muss"... wäre nur schade, wenn wir viel zu viel hätten und es nicht essen könnten... aber wir können auch gerne machen, dass jeder selbstversorger ist, wie am Spielplatz...?
208
2,260
ich persönlich wäre ja für @Pezi Wiese mit R's Vorschlag und wir reden uns dann zusammen, wer was beim nächsten Treffen mitbringt sonst wird's echt zu unübersichtlich B-)
208
167
@zwergzwusl - haben sie natürlich verwöhnt, noch mehr als sonst. Im ZOOM-Kindermuseum war es sooo super! Schade, dass es nur 1 Stunde dauert, wir hätten locker den halben Tag dort verbringen können!
Und was glaubts worüber sich mein Kind am meißten gefreut hat von allen Geschenken???? DIE DEKOLUFTBALLONS!!!!! )
208
Ich freue mich auch schon aufs ZOOM-Kindermuseum. Wir gehen im November hin.
1,573
Und da hab ich gleich mal eine Frage: Könnt ihr einen Kinderarzt empfehlen? Wenn die Maus dann auf der Welt ist brauch ich ja dann relativ flott einen. Wenn ihr einen Hausarzt wisst, den man weiterempfehlen kann bin ich auch da für Tipps dankbar, wird über kurz oder lang bestimmt auch mal benötigt...
Hab beim Leiner von einer total netten Verkäuferin erfahren, dass nächste Woche in Tulln Kinder und Babymesse ist. Ward ihr da schon mal? Ist die gut/sehenswert?
1,604
Unsere KiÄ ist in Kritzendorf, die ist echt super, da ich mit der in Tulln nicht ganz glücklich war...
Hausarzt weiß ich selbst noch nicht so weil wir auch nicht lange da wohnen ^^...
Wo ist diese Messe?
2,260
Kinderarzt Dr. Raschbacher - weiß aber nicht, ob der noch wen aufnimmt :-/
Hausarzt Dr. Titschner-Haring - war zwar erst 1 x weil meiner im Urlaub war, aber ich war begeistert
wahrscheinlich meinte die Verkäuferin die in der Messehalle draußen - ich war aber noch nie
65
65
Wann kommt denn der nachwuchs?
1,604
208
Dr. Raschbacher nimmt leider keine neuen Patienten mehr.
Dr. Blauensteiner soll nicht schlecht sein aber man wartet angeblich 2 Stunden bis man dran kommt. Ist voll überlaufen.
Die Frau Dr. Fayertag empfehle ich dir nicht. Die ist komisch und von den Leuten die ich kenne geht da keiner mehr hin. Haben alle gewechselt.
Wir sind bei der Frau. Dr. Ginsthofer-Schwetz. Die hat eine Ordination in Böheimkirchen und Pixendorf und behandelt auch uns Eltern. Die Macht viel mit Homöopathie
Viel Glück beim Arzt finden ;-) Das ist leider nicht immer einfach aber du wirst schon einen Arzt finden der dir sympathisch und auch gut ist.
Kommst du am Mi. auch zum Treffen und wann kommt dein Zwerg?