@Pezi Wiese mit R
Ist das jetzt dein Ernst? Das ist echt wahnsinnig lieb von dir da sag ich nicht nein dankeee!!!
Dann lad ich dir aber 2× auf was selbst gebackenes ein
hey ihr Lieben!
Erstmal möcht ich mich herzlich für den netten Nachmittag letzte Woche bedanken, hat mir wirklich viel Spaß gemacht. Freu mich schon aufs nächste Mal. Diesen Mittwoch hab ich aber (leider) keine Zeit, ich darf zur geburtsvorbereitenden Shiatsu-Massage gehen. Euch wünsch ich aber einen tollen Nachmittag!
Hallo! Wir können morgen leider nicht kommen, hab nämlich morgen kein Auto. ...Auto hab ich eigentlich schon aber kein Nummerntaferl ;-) wir verkaufen nämlich unser kleines Auto und ein Interessent möchte morgen einen Ankaufstest machen und beim Öamtc stellt man das Auto hin und irgendwann im Laufe des Tages checken sie es durch....
@zwergzwusel Danke, es ist am werden wir kommen morgen aber trotzdem noch nicht - sie soll sich mal auskurieren! Hab alle Termine für diese Woche gestrichen
Ach leute .. wolln auch wieder mal kommen. :-(
Haben aber morgen keine zeit.
Aja wer hätten den lust mal mit schwimmen zu gehn wenn das Hallenbad offen hat????
@taisim schön zu hören das es bergauf geht. Schonen ist sicher nicht schlecht. Sie soll ja keinen Rückfall bekommen. Das wäre dann zum Weiterhin gute Besserung deiner kleinen Maus!
Hatten heute ein kleines Zufalls-Babyforum-Treffen... ;-) @miriam13 - haben heute beim Raschbacher deine Kleine mit dem Papa getroffen! Dem Gesichtsausdruck der Kleinen nach dem Termin nach, glaube ich ihr wart auch impfen :-( Da sinds so arm!!
#Pezi Wiese mit R Hey ja er hatts mir eh auch schon erzählt. ... ja waren die zweite meningkokkoken b impfen und ja da sind sie sehr arm. Vorallem reagiert meine nachn impfen meistens mit fieber :-(
War heut vormittag arbeiten und hab heut mal in papa geschickt das nicht immer ich die böse bin :-)
Wart ihr leicht auch impfen??
Ja wir hatten Mukipass Untersuchung und Meningikokken acy (oder was da alles drinnen ist). Euer papi hat das voll souverän gemacht... Meiner hätte sicher schweißperlen auf der stirn :-)
Danke ja er meistert das sehr gut, war aber auch von anfang an integriert, da ich nicht stillen konnte (zu wenig milch) hatt er von beginn an mitn flaschi geholfen, windeln wechseln etc.
Wir hand haben es auch so das er die kleine mindestens einmal die woche niederlegt.
Er ist auch mit ihr schon allein nach schönbrunn gefahren oder geht öfters allein mit ihr spazieren, wenn Mama reiten geht :-)
Ich finde das die zwei eine ganz tolle papa/tochter beziehung haben und bin auch echt froh darüber. ...:-)
Wobei er schon meinte, da sie ja sehr geschrien hat, das das echt heavy war :-)
@miriam13 - unser Papa hilft eh auch viel, wäre gemein ich würde was anderes behaupten... Aber es ist doch ein unterschied von der routine her.... Unsere hat auch voll geweint. Langsam merkt sie sich, dass der Onkel Doktor manchmal piekst @Nadine1990 - ich muss sagen ich bin diese Woche extrem voll. Maximal Freitag ginge bei mir Nachmittag. Oder die Woche drauf 28., 29. oder 30.???
Ich kann wenn nur kurzfristig bescheid geben ob wir kommen. Bekommen unser Carport in dieser Woche aber vielleicht lässt uns der Papa für 1 bis 2 Stunden weg ;-)
Kommentare
208
@Pezi Wiese mit R bis zu welcher Uhrzeit dürfen wir kommen?
65
167
208
vielen lieben Dank für die Einladung @};-
208
Zum Glück!!!
@Pezi Wiese mit R danke noch einmal für den netten Nachmittag und dafür das du unseren Zwergen einen Raum zum Spielen zu Verfügung stellst! Danke
480
@Pezi Wiese mit R vielen vielen Dank für alles!
1,604
Hab ihr euch schon was fürs nächste Treffen ausgemacht???
167
1,604
208
1,604
65
167
480
1,604
Muss mir nur noch überlegen wie ich die Sachen zu @Pezi Wiese mit R bringe weil min Zug gehts nicht und Auto hab ich ja keines also mal schauen...
208
167
1,604
167
1,604
Ist das jetzt dein Ernst? Das ist echt wahnsinnig lieb von dir da sag ich nicht nein dankeee!!!
Dann lad ich dir aber 2× auf was selbst gebackenes ein
208
65
480
*freu*
167
@zwergzwusl - ist notiert!!
1,604
Kuchen ist Böööseee aber sooo gut
Ja 14 Uhr passt danke danke danke nochmal
1,573
Erstmal möcht ich mich herzlich für den netten Nachmittag letzte Woche bedanken, hat mir wirklich viel Spaß gemacht. Freu mich schon aufs nächste Mal. Diesen Mittwoch hab ich aber (leider) keine Zeit, ich darf zur geburtsvorbereitenden Shiatsu-Massage gehen. Euch wünsch ich aber einen tollen Nachmittag!
480
167
@soni1986 - viel Glück beim verkauf!!!
wer kommt denn morgen aller???
65
208
Wie geht's eigentlich taisim?
2,260
700
Haben aber morgen keine zeit.
Aja wer hätten den lust mal mit schwimmen zu gehn wenn das Hallenbad offen hat????
700
2,260
208
2,260
208
Bis gleich
65
167
700
War heut vormittag arbeiten und hab heut mal in papa geschickt das nicht immer ich die böse bin :-)
Wart ihr leicht auch impfen??
167
700
Wir hand haben es auch so das er die kleine mindestens einmal die woche niederlegt.
Er ist auch mit ihr schon allein nach schönbrunn gefahren oder geht öfters allein mit ihr spazieren, wenn Mama reiten geht :-)
Ich finde das die zwei eine ganz tolle papa/tochter beziehung haben und bin auch echt froh darüber. ...:-)
Wobei er schon meinte, da sie ja sehr geschrien hat, das das echt heavy war :-)
1,604
Sagt mal gibt es schon einen neuen Termin für das nächste Treffen?
167
@Nadine1990 - ich muss sagen ich bin diese Woche extrem voll. Maximal Freitag ginge bei mir Nachmittag. Oder die Woche drauf 28., 29. oder 30.???
1,604
Also 28. & 29. würden bei uns auch gehen
2,260
208
208
15,670
2,260