Ich komm wirklich erst beim nächsten treffen, da ich nimma soo viel Auto fahren möchte. Freu mich schon euch kennen zu lernen, kenn hier nämlich noch niemanden da wir noch nicht sooo lange da wohnen (neulengbach) bzw immer nach wien in die Arbeit gependelt sind. Wünsche euch ganz viel Spaß und hoffentlich bis bald!
@sweetheart127 ich glaube ich kann am Donnerstag nicht kommen, das ist mir mit vier Kindern zu stressig! Nachdem ich die drei von meiner Schwester derzeit ja auch habe!
Meiner Schwester geht es schon besser! Aber vor Ende dieser Woche, darf sie sicher noch nicht Heim! Sie hat neue Medikamente bekommen und bevor sie nachhause darf, wollen sie auch schauen, ob sie die wirklich verträgt, nicht das nochmal was passiert!
Der kleine trinkt übrigens aus der Flasche \m/ aber nur bei seiner Mama, alle anderen dürfen ihm das Flascherl nicht geben!
Ich freu mich das es meiner Schwester wieder besser geht und ich freu mich auch, wenn bei mir wieder Normalität herrscht! Soviel Kinder sind echt anstrengend!
@Zwergal Ist verständlich!
Ich wünsche euch alles Gute und gute Besserung deiner Schwester! >:D<<br>
Schön, dass der Kleine die Flasche nimmt!
Vielleicht sieht man sich ja mal bei einem Folgetreffen!
Oh alles gute für deine schwester @Zwergal.
Ist aber verständlich dass dir das mit 4 kindern zu stressig ist.
Aber dann beim nächsten treffen. Würd mich freuen :-)
Oh sorry @lmc schau mal dort nach, wo deine "Pinnwand" und "über lmc" steht ansonsten würde ich dich bitten mich anzuschreiben - kenn mich nicht so gut aus )
Hallo ihr Lieben! Elena ist wieder fit, aber wir können heute leider nicht, weil wir donnerstags immer Babyschwimmen haben. ich wünsch euch ganz viel Spaß und hoffe, dass es das nächste Mal was wird
Also ich würd schon kommen.
Kann nur sein dass ich etwas später komme.
Sohn hält jetzt mittagsschlaf und ich fahr dann auch so 30 Minuten.
Muss aber dann leider spätestens um 4 wieder los da mein mann grad heut das große auto braucht.
@taisim Euje das ist echt blöd! Ich lese schon länger still mit da ich auch nur 15 min nach Tulln hab! Mein Zwerg kommt ende Juli und ab dann bin ich gerne mitdabei!
Kommentare
2,260
Würde mich echt freuen, wenn ihr alle kommt und wir uns kennen lernen )
2,515
Muss aber dazu sagen, dass ich ein bisschen schüchtern bin! ">
4,107
Ich glaub das erste treffen is immer ein bissl komisch aber ich geh mal davon aus dass wir alle nicht beißen ;-)
Bleibts beim Luftballon?
480
2,515
Ja, muss noch einen Luftballon suchen!
2,260
Oja, ich komm mit Luftballon ) bin schon gespannt, ob ich die einzige bin
@soni1986 das kann ich verstehen, alles gute für die Geburt dann freue ich mich schon jetzt auf's nächste Treffen
2,515
480
2,260
4,107
Seid ihr auf fb?
2,515
Ja, bin auf fb!
4,107
700
2,515
4,107
Ähm ... ich hab auch nur "schöne" fotos drinnen ;-)
Tausende fotos und ausgewählte 5 für fb :-D
2,515
4,107
Kann ich nur zurück geben, hübsches profilbild
2,515
3,957
2,515
Wie gehts dir und deiner Schwester?
3,957
Meiner Schwester geht es schon besser! Aber vor Ende dieser Woche, darf sie sicher noch nicht Heim! Sie hat neue Medikamente bekommen und bevor sie nachhause darf, wollen sie auch schauen, ob sie die wirklich verträgt, nicht das nochmal was passiert!
Der kleine trinkt übrigens aus der Flasche \m/ aber nur bei seiner Mama, alle anderen dürfen ihm das Flascherl nicht geben!
Ich freu mich das es meiner Schwester wieder besser geht und ich freu mich auch, wenn bei mir wieder Normalität herrscht! Soviel Kinder sind echt anstrengend!
2,515
Ich wünsche euch alles Gute und gute Besserung deiner Schwester! >:D<<br> Schön, dass der Kleine die Flasche nimmt!
Vielleicht sieht man sich ja mal bei einem Folgetreffen!
4,107
Ist aber verständlich dass dir das mit 4 kindern zu stressig ist.
Aber dann beim nächsten treffen. Würd mich freuen :-)
2,260
Bin auch neugierig!!!!!!!!
@zwergal gute Besserung für deine Schwester @};-
4,107
2,515
480
2,260
@soni1986 ja meld dich wieder an )
4,107
2,260
4,107
2,515
700
2,260
Bin schon gespannt und nervös ) ">
2,515
Kommt noch wer? /:)
1,247
2,260
Viel Spaß beim babyschwimmen >-
Auf bald
2,515
Fahr ja doch 35-40 min....
4,107
Kann nur sein dass ich etwas später komme.
Sohn hält jetzt mittagsschlaf und ich fahr dann auch so 30 Minuten.
Muss aber dann leider spätestens um 4 wieder los da mein mann grad heut das große auto braucht.
Ich schließ mich halt der "Mehrheit" an ...
2,515
4,107
Würd mich freuen wenn ein neuer termin zu stande kommt.
2,260
700
2,260
Nach 35 Minuten warten, haben wir es dann aufgegeben
480
1,754
480
1,754
480
2,260