@taisim das gemeine ist ja, für Mädchen gibt es überall (nicht nur bei h&m) so extrem viel Auswahl! Will man für einen Burschen was kaufen, muss man ewig suchen!
Aber es gibt total viele Sommerhüte für Mädchen! Da musste ich an euch denken
@Zwergal ja stimmt, für maedchen gibt's wirklich mehr, trotzdem gefällt mir nicht alles
Oh, lieb von dir, wir brauchen eh einen hab gestern schon beim ernestings family geschaut, nur die waren alle weiß 8-}
Haben gestern schon die ersten spangerln gekauft
Oh wie süß, die ersten spangerl! :x
Na ist eh klar, das einem nicht alles gefällt, aber für Burschen gibt es insgesamt 5-8 Sommerhüte und für Mädchen Minimum 20
Also ich glaub, da wirst du zumindest eine brauchbare und vorallem hübsche "Haube" finden
Oje nur so wenige :-q :O ist ja voll diskriminierend
Meine Mutter bringt nachher vielleicht einen vorbei schau ma mal, ob mir der gefällt :-/ wir haben nämlich sehr unterschiedliche Geschmäcker :-??
Was ist sonst noch alles im neuen Einkaufszentrum?
@lmc na dann gute Nacht 8-} eine ganze Armee???? Wau, wer hat so viel Gewand für ihn gekauft? Mama und Papa :-/ oder doch die stolzen grosseltern?
Musste heute doch unfreiwillig zum h&m, da meine Mutter einen sonnenhut gekauft hat, der aber viel zu groß war @-) auf das hinauf bin ich dann zum c&a mir ne Hose kaufen und dort hab ich dann so viele entzückende Sachen für meine Maus gefunden :-* :x da konnt ich einfach nicht widerstehen "> 8->
Hallo @Coocie also ich geh zur Vogelsam, ist echt super. Musste nur leider die letzten zwei mal absagen, da wir letzte Woche 5 Tage im Kh waren und die Woche hat der Arzt noch schonfrist gegeben. Freun uns aber schon wieder. :-)
Wo gehst du hin.
Meine Tochter ist jetzt dann bald 5 Monate alt und ich wohn in Heiligeneich. Fahr also ca. 15 min. nach Tulln. Ich hab auch gelesen ihr trefft euch auch mal?
Oje KH...
Ich hoff es war nix Schlimmes oder zumindest ihr habt alles gut überstanden. Ich war noch nicht schwimmen, würd aber gern gehn. Hast da lange Wartezeit bei Vogelsam?
Wir sind immer mittwoch um 16 Uhr und du @taisim
Naja war schon schlimm, maus hatte in der nacht einen fieberkrampf, natürlich gleich notarzt gerufen und ab ins kh. Dort stellten sie fest das wir uns irgendwo mit den rota viren angesteckt haben und zusätzlich das drei-tages-fieber hatten. :-(
Arme Maus. Aber seit letzten freitag sind wir wieder daheim, mein ostergeschenk und am weg der besserung. Aber dürfen morgen noch nicht schwimmen gehn.
Ach Gott @miriam13 das war sicher ein Schock! Aber zum Glück geht es ihr besser!
@taisim schade, aber wenn man ihn nicht sieht, hat man auch nichts verpasst! Weil hübsch ist er devinitiv nicht! Was hat deine kleine denn? Ich hoffe nichts schlimmes!?
@Coocie aber in einen Kaff hat man wenigstens ruhe und nicht das Gefühl neben der Autobahn zu wohnen
Wie geht's euch? Wir sind noch immer verschnupft - mittlerweile aber alle 3 - wieder kein babyschwimmen....
Wollt mal fragen ob es ende Mai wieder zu einem Treffen kommt? :-??
@taisim das kann ich eigentlich noch garnicht sagen! Er hat sie erst seit Montag, noch werden es stündlich/täglich mehr! Es sind halt teilweise echt blöde Stellen dabei! Wie zB auf dem Augenlid, oder im Ohr.......
Aber sonst ist er gut gelaunt
@taisim nein das glaub ich nicht, das sein Immunsystem so toll ist! Während die anderen Kinder mit feuchtplattern angefangen haben, hatte Junior andere "sorgen" unter anderen Magen Darm Grippe! Aber nachdem er überall dabei sein will, holt er es später nach
So ich meld mich auch mal wieder ... uns reißt's a bissl um. :-/
Helfen gerade beim dach decken beim schwager und seit mittwoch ist flo krank.
Hatte tw über 40 fieber und am feiertag sind wir dann doch zum arzt. Jetzt sind die mandeln entzunden und wir haben antibiotika bekommen.
Jetzt gehts ihm gsd schon besser, nur essen is nicht so seins. Aber das wird wahrscheinlich auch bald wieder werden. :-)
Euren zwergen gute Besserung.
Bin beim nächsten treffen gerne dabei :-)
Naja gestern haben wir es wieder probiert - 2 löffel hat's gegessen, aber begeistert war's nicht 8-|
Heute erneuter versuch, ansonsten probieren wir's die nächsten Tage mit was anderem denn ich glaub, da busen ist ihr mittlerweile eh schon zu wenig, aber wenn's halt so schön is
@lmc ja dran bleiben tu ich eh, denn wie gesagt, glaub ich das es sonst schon zu wenig ist!Freitag haben wir Kinderarzt Termin - bin schon gespannt wie groß und schwer sie schon ist :-? Letztes mal wiegen und messen war 25.3
Und haben sich deine Eltern schon etwas eingelebt im neuen zu hause?
@lmc Danke uns geht's auch gut!
Waren gestern wieder babyschwimmen und meine ist genauso groß wie 2 Babys die 3 Wochen jünger sind ( UND meine war auch die zierlichste :-S da mach ich mir gleich wieder sorgen 8-| (
Ach @taisim mach dir da keine sorgen! Jedes Kind ist anders, mein Junior ist im Vergleich zu anderen auch eher klein!
Aber ich vergleich da garnicht, weil ich es auch nicht ändern kann!
Wie schauts nächste woche aus bei euch? Wetter soll schön werden und zum h&m müsste ich auch nachdem @zwergal's kleiner nicht so groß ist wie meiner ;-)
Kommentare
3,957
Aber es gibt total viele Sommerhüte für Mädchen! Da musste ich an euch denken
2,260
Oh, lieb von dir, wir brauchen eh einen hab gestern schon beim ernestings family geschaut, nur die waren alle weiß 8-}
Haben gestern schon die ersten spangerln gekauft
3,957
Na ist eh klar, das einem nicht alles gefällt, aber für Burschen gibt es insgesamt 5-8 Sommerhüte und für Mädchen Minimum 20
Also ich glaub, da wirst du zumindest eine brauchbare und vorallem hübsche "Haube" finden
2,260
Meine Mutter bringt nachher vielleicht einen vorbei schau ma mal, ob mir der gefällt :-/ wir haben nämlich sehr unterschiedliche Geschmäcker :-??
Was ist sonst noch alles im neuen Einkaufszentrum?
4,107
Ein wenig ... zumindest hab ich flo's kasten ausgemistet und alles mal nach Größe sortiert.
50, 56 und 74 stehen noch an zum fotografieren ... ich bin dann Weihnachten oder so fertig :-D
2,260
Musste heute doch unfreiwillig zum h&m, da meine Mutter einen sonnenhut gekauft hat, der aber viel zu groß war @-) auf das hinauf bin ich dann zum c&a mir ne Hose kaufen und dort hab ich dann so viele entzückende Sachen für meine Maus gefunden :-* :x da konnt ich einfach nicht widerstehen "> 8->
2,260
Wie geht's euch denn?
Waren heute babyschwimmen - es war toll :-bd
Hat ihr gefallen und sie hat toll mit den anderen Babys interagiert :-bd
Was bekommen eure vom Osterhasen? :-/
8
3,957
Wie alt ist denn dein Kind? Bub oder Mädchen? Woher bist du denn?
Sorry, das ich so viele fragen stelle ">
Schön das du hier bist
700
Wo gehst du hin.
8
2,260
Ja bis jetzt hat es 1 treffen gegeben!
Wir gehen auch zur vogelsam @miriam13! an welchen Tag seit ihr dort?oje, warum wart ihr im kh?hoffe, dem zwerg geht's wieder besser
>-
8
Ich hoff es war nix Schlimmes oder zumindest ihr habt alles gut überstanden. Ich war noch nicht schwimmen, würd aber gern gehn. Hast da lange Wartezeit bei Vogelsam?
3,957
Der Helge..... @taisim )
2,260
@zwergal den lernen wir morgen kennen - bin ja schon sehr gespannt aufgrund deiner Erzählungen :-?
8
8
3,957
@Coocie ja ich bin aus tulln, eigentlich ein kleines Kaff "neben" tulln!
Mein Junior ist schon 1 1/2
Wie alt bist du, wenn ich fragen darf!?
@miriam13 gute Besserung deiner kleinen, ich hoffe es ist nichts schlimmes!?
Wir könnten uns ja wiedermal was ausmachen! @lmc vielleicht bist du auch wieder dabei, würd mich freuen!
700
Naja war schon schlimm, maus hatte in der nacht einen fieberkrampf, natürlich gleich notarzt gerufen und ab ins kh. Dort stellten sie fest das wir uns irgendwo mit den rota viren angesteckt haben und zusätzlich das drei-tages-fieber hatten. :-(
Arme Maus. Aber seit letzten freitag sind wir wieder daheim, mein ostergeschenk und am weg der besserung. Aber dürfen morgen noch nicht schwimmen gehn.
4,107
8
2,260
@Zwergal Kind ist krank, also nix mit schwimmen und helge "kennen lernen" - dabei hätt ich mich schon so gefreut :P
@miriam13 oje, na schön, dass es ihr wieder besser geht! @};-
3,957
@taisim schade, aber wenn man ihn nicht sieht, hat man auch nichts verpasst! Weil hübsch ist er devinitiv nicht! Was hat deine kleine denn? Ich hoffe nichts schlimmes!?
@Coocie aber in einen Kaff hat man wenigstens ruhe und nicht das Gefühl neben der Autobahn zu wohnen
700
2,260
@miriam13 auch mittwochs 14 uhr
2,260
Wie geht's euch? Wir sind noch immer verschnupft - mittlerweile aber alle 3 - wieder kein babyschwimmen....
Wollt mal fragen ob es ende Mai wieder zu einem Treffen kommt? :-??
3,957
Gute Besserung euch drein
2,260
Oh Danke, deinem zwerg auch @};-
3,957
Aber sonst ist er gut gelaunt
2,260
Hat er die vom Kindergarten?
3,957
2,260
Hast du sie jetzt auch?
3,957
2,260
Dein Kind ist halt solidarisch )
4,107
Helfen gerade beim dach decken beim schwager und seit mittwoch ist flo krank.
Hatte tw über 40 fieber und am feiertag sind wir dann doch zum arzt. Jetzt sind die mandeln entzunden und wir haben antibiotika bekommen.
Jetzt gehts ihm gsd schon besser, nur essen is nicht so seins. Aber das wird wahrscheinlich auch bald wieder werden. :-)
Euren zwergen gute Besserung.
Bin beim nächsten treffen gerne dabei :-)
2,260
Fleißig, fleißig =D>
Schön, freu mich \m/
4,107
Isst seit gestern wieder normal und war überglücklich wie wir mit ihm am spielplatz waren
Schlimm wenn sie krank sind :-(
@Zwegal wie geht's euch?
@taisim wie schauts aus mit der beikost? Erfolgreich?
2,260
Naja gestern haben wir es wieder probiert - 2 löffel hat's gegessen, aber begeistert war's nicht 8-|
Heute erneuter versuch, ansonsten probieren wir's die nächsten Tage mit was anderem denn ich glaub, da busen ist ihr mittlerweile eh schon zu wenig, aber wenn's halt so schön is
Und Dachdeckarbeiten schon überall beendet?
4,107
Ja so gut wie. Ein paar platten sind zu wenig, erledigen sie dann am Samstag dann müsste es fertig sein. :-D
2,260
Und haben sich deine Eltern schon etwas eingelebt im neuen zu hause?
2,260
Wie geht's euch denn so?
Hat wer Interesse sich wieder mal zu treffen?Anfang/Mitte Juni?
Lg >-
4,107
Und euch?
Ja also wir wären sicher wieder dabei :-D
2,260
Waren gestern wieder babyschwimmen und meine ist genauso groß wie 2 Babys die 3 Wochen jünger sind ( UND meine war auch die zierlichste :-S da mach ich mir gleich wieder sorgen 8-| (
Schlag einen Termin vor!?
3,957
Aber ich vergleich da garnicht, weil ich es auch nicht ändern kann!
4,107
Wie schauts nächste woche aus bei euch? Wetter soll schön werden und zum h&m müsste ich auch nachdem @zwergal's kleiner nicht so groß ist wie meiner ;-)
3,957
4,107
2,260
4,107
Junior hat sich grad erst aufs ohr ghaut ... wird also spät bei uns :-/
Trefft ihr euch heute?
3,957
@taisim @lmc oder wir verschieben es?