An alle ... Ihr Lieben, danke für alles, jede einzelne von euch hat mir geholfen ... Blutung ist vorbei hab morgen Früh den Termin beim Doc .. bin guter Dinge ... Ich Hoffe !!!!!! Ich umarme euch ... Danke
Super, das die Blutung aus ist. Das ist schon mal ein gutes Zeichen.
Wünsch dir für morgen alles liebe! Sag bescheid, was beim FA war. Schick dir eine feste Umarmung >:D<
war nach meinem 7. versuch fast zwei wochen im krankenhaus, weil ich so starke blutungen hatte. habe schon abgeschlossen damit und dieses damit sitzt grade mit 9 monaten auf meiner schoss und kackt ...
hm? irgendwie ist mein Meldung verschwunden ... ich bin echt schon ganz irre 8-}
also meine Süßen, alles OK bei mir!!!!!!!!!!!!!! wir haben 9 mm!!!!! ich freu mich sooooooooooooo sehr, obwohl ich gleichzeitig auch traurig bin, weil ich mich vollgas schonen muss und krank geschrieben wurde! ich hat ein unendlich schlechtes Gewissen, weil wir sind nur eine ganz kleine Firma und mein Chef ist auch von meinem Umsatz abhängig ... ich bin krank vor Sorge, nicht, dass er mir böse ist, nein nein, er ist gleichzeitig einer meiner besten Freunde und er weiß Bescheid und er wünscht es mir von ganzem Herzen, doch trotzdem ist jeder Euro für die Firma sooooooooo wichtig ... ich bin so richtig geknickt, gerade weil ich auch im Büro ja auch nix anderes tu, wie sitzen ... naja, ich werde mich diese Woche ganz toll schonen und dann wirds nächste Woche wieder passen! Muss halt alles andere voll runterschrauben ... naja, ich und Ruh geben ist halt auch so eine Sache "> aber egal ... alles andere ist jetzt egal .. jetzt gehts um meinen Zwerg ... es wird alles gut werden!!!!!!!!!!!!!
Super das alles passt! Schon dich ordentlich!!!
Die Firma wird auch nächste Woche noch stehen.
Jetzt ist dein Krümmelchen am wichtigsten, aber das muss ich dir ja eh nicht sagen
Alles liebe weiterhin! >:D<
@btyfeb amdonnerstag fahr ich zur blutabnahme [-O< 8->
@tamikra gotttttt sei dank ist alles ok und die eine woche vergeht wie im flug wirst sehn......und dann is alles gut und du mußt dir keine sorgen mehr machen!!!! :-* >:D<<br>
@Beatrix1011 du hast heut schon bluttest gehabt!? Ich hab erst nach 10 tagen......!? Würde eigentlich ein normaler sst auch schon was anzeigen bei mir wenn ich morgen in der früh zb testen würd! Freu mich für dich das alles gut ist. :-*
Ja stimmt ist ein super Wert , Tatjana probiers einfach aus , ganz kurz erzählt ich unsere Eilis waren 5 Tage heraußen am Montag wurden sie dann transferiert . Und wenn ihr mich kennen würdet ich bin ja sooooo ungeduldig :-D hab ab Dienstag (bitte nicht schimpfen ) jeden Tag in der früh getestet . Und Samstags war er dann positiv , deswegen war ich heute schon beim Bluttest . Am Montag hab ich Kontrolle
@tamikra , nicht an die Firma denken auch wenns dir schwer fällt denk an dich und dein Zwergi , wir haben auch eine Firma und ich sitze normalerweise im Büro wir haben vorsichtshalber schon unsere große Tochter angelernt die sitzt jetzt statt mir . Sie werden die Woche auch ohne dich aus kommen . Jetzt zählst nur du und dein kleines !!!
@beatrix1011 wir sind mit transfer gleich!! hab auch am montag transfer gehabt ......hast du irgendwelche anzeichen? bist du zufällig auch in wien im goldenen kreuz.
Kann leider nicht schlafen , ja hab Anzeichen am morgen die Übelkeit und die Brustwarzen tun ziemlich weh. Ich bin in Betreuung in der Klinik in Wels. Wieviel wurden dir eingesetzt?
Es ist schön zu hören das es bei euch geklappt hat!!ich freu mich sehr für euch!!! Bin aber momentan sehr durcheinander!!hab gestern nur schlechte sachen von dr zech gelesen!! Hab jetzt angst
Aha na wir haben gar keine zwei bekommen.....der arzt hat gesagt weil ich erst 31 bin und wegen mehrlingsgeb.usw....na egal hauptsache dem einem geht es in meinen bauch gut und deinen 2n gehts gut und sienwerden groß und stark!!! Alles alles gute ....
Ach, ich denk ganz viel an euch ... Geht so, hätte gestern wieder eine Miniblutung und hab mehr Ziehen im Bauch, geht immer so auf und mit meiner Stimmung Jaja, bin trotzdem erst am Montag beim Arzt, weil er meinte, wir können eh nix machen ... Bin auf super Schnecke Schongang und ich Werde immer träger ... Aber da muss ich durch, wird schon werden .. ich denke positiv ... :):)
Ich fahr heute wieder zu meinem Arzt "> mal gucken, wie weit mein Zwergi ist :x
ich bin ja echt gut drauf, aber ein bissi Angst ist immer im Hintergrund ... [-O<<br>
habt ihr das gar nicht, seid ihr NUR positiv gestimmt?
ich meld mich wieder bei euch ... bin schon gespannt "> :x
@Beatrix1011 huhuhuuuuuuu zwillis alles alles gute!!! moi ich freu mich für dich!
@tamikra alles alles gute beim baby TV......und zu deiner Frage ich hab riesen angst das etwas passiert und zu guter letzt hat mich gerade mein Gyn (von der KiWu) angerufen und gesagt den Fondsgebundenen U-schall bekomm ich erst am 22.April!!!! wenn ich solang wart werd ich bisdahin wucki im kopf! war heute selbstständig im Labor um den HCG wert zu kontrollieren....er ist bei 1260....am Donnerstag war er auf 207,3 also ich glaub von dem her müsste es passen....aber bin total entteuscht das mich mein Gyn nicht früher dran nimmt obwohl er meine vorgeschichte weis!!! naja auf jedenffall ruf ich morgen die ''alte'' Gyn an um mir hoffentlich früher einen termin zu holen!!!
@_Tatjaja_30 naja, fahr ins KH und sag du hast Bauchweh, dann wird normalerweise ein Ultraschall gemacht, aber ob schon so früh weiß ich nicht weil man noch nicht viel sieht... Ich wünsch dir alles Gute und drück dir die Daumen, dass alles passt %%-
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
192
3,023
Wünsch dir für morgen alles liebe! Sag bescheid, was beim FA war. Schick dir eine feste Umarmung >:D<
2,746
291
648
1,675
@Beatrix1011 - bin auf den Wert gespannt :-D
@_Tatjana_30 -wann kannst du testen?!?!?!
192
also meine Süßen, alles OK bei mir!!!!!!!!!!!!!! wir haben 9 mm!!!!! ich freu mich sooooooooooooo sehr, obwohl ich gleichzeitig auch traurig bin, weil ich mich vollgas schonen muss und krank geschrieben wurde! ich hat ein unendlich schlechtes Gewissen, weil wir sind nur eine ganz kleine Firma und mein Chef ist auch von meinem Umsatz abhängig ... ich bin krank vor Sorge, nicht, dass er mir böse ist, nein nein, er ist gleichzeitig einer meiner besten Freunde und er weiß Bescheid und er wünscht es mir von ganzem Herzen, doch trotzdem ist jeder Euro für die Firma sooooooooo wichtig ... ich bin so richtig geknickt, gerade weil ich auch im Büro ja auch nix anderes tu, wie sitzen ... naja, ich werde mich diese Woche ganz toll schonen und dann wirds nächste Woche wieder passen! Muss halt alles andere voll runterschrauben ... naja, ich und Ruh geben ist halt auch so eine Sache "> aber egal ... alles andere ist jetzt egal .. jetzt gehts um meinen Zwerg ... es wird alles gut werden!!!!!!!!!!!!!
192
1,675
291
291
937
@Beatrix1011 wow - super wert!
192
3,023
Die Firma wird auch nächste Woche noch stehen.
Jetzt ist dein Krümmelchen am wichtigsten, aber das muss ich dir ja eh nicht sagen
Alles liebe weiterhin! >:D<
1,675
2,746
@tamikra gotttttt sei dank ist alles ok und die eine woche vergeht wie im flug wirst sehn......und dann is alles gut und du mußt dir keine sorgen mehr machen!!!! :-* >:D<<br>
@Beatrix1011 du hast heut schon bluttest gehabt!? Ich hab erst nach 10 tagen......!? Würde eigentlich ein normaler sst auch schon was anzeigen bei mir wenn ich morgen in der früh zb testen würd! Freu mich für dich das alles gut ist. :-*
291
291
2,746
291
453
2,746
291
Am Montag muss ich in die Klinik dann wissn wir mehr ;;)
2,746
2,746
192
2,746
192
2,746
192
ich bin ja echt gut drauf, aber ein bissi Angst ist immer im Hintergrund ... [-O<<br> habt ihr das gar nicht, seid ihr NUR positiv gestimmt?
ich meld mich wieder bei euch ... bin schon gespannt "> :x
8,852
2,186
291
192
291
Wie wars beim Zwergi TV ??
2,746
@tamikra alles alles gute beim baby TV......und zu deiner Frage ich hab riesen angst das etwas passiert und zu guter letzt hat mich gerade mein Gyn (von der KiWu) angerufen und gesagt den Fondsgebundenen U-schall bekomm ich erst am 22.April!!!! wenn ich solang wart werd ich bisdahin wucki im kopf! war heute selbstständig im Labor um den HCG wert zu kontrollieren....er ist bei 1260....am Donnerstag war er auf 207,3 also ich glaub von dem her müsste es passen....aber bin total entteuscht das mich mein Gyn nicht früher dran nimmt obwohl er meine vorgeschichte weis!!! naja auf jedenffall ruf ich morgen die ''alte'' Gyn an um mir hoffentlich früher einen termin zu holen!!!
8,852
@Beatrix1011 wow, toll!