Kann jemand einen Stubenwagen empfehlen? Nicht zu teuer, aber auch nicht zu filigran. Mit dem man auch wirklich durch die Wohnung fahren kann, ohne dass gleich die Räder oder der Boden hin sind?
ich hab einen Stubenwagen der Marke Picci, hab ihn gebraucht auf willhaben gekauft-er ist echt toll
große liegefläche und stabil
ich find ihn leider nicht online grad,...wenn ich ihn gefunden habe, poste ich dir den link
Alvi bei amazon hat 51 euro gekostet und es ist schon das 3 kind drinn gelegen. Er war echt toll und wird auch noch ein 4 kind überleben! Billig uns robust
Wir haben diesen Stubenwaagen aus einem Babygeschäft im Nachbarort. Er hat Rollen und hat eine wiegefunktion. Den Boden zerkratzt er nicht!
Weiß aber leider nicht mehr was er gekostet hat. Hat sich aber abgezahlt!!!!!
Danke für die Tipps, muss ich mir dann gleich ansehen!
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
21,827
große liegefläche und stabil
ich find ihn leider nicht online grad,...wenn ich ihn gefunden habe, poste ich dir den link
1,349
1,475
21,827
diesen hab ich, nur mit andrem muster
3,810
Weiß aber leider nicht mehr was er gekostet hat. Hat sich aber abgezahlt!!!!!
1,349