Hallo Leute,
ich bin neu hier, bin 19 Jahre und seit 3 Jahren mit meinem bald 22 Jährigen Freund zusammen. wir ziehen dieses Jahr zusammen.
Wir haben beide einen großen Kinderwunsch
aber wir wollen noch ein Jahr warten bis wir mit dem Basteln anfangen, da wir zuerst in die neue wohnung ziehen wollen und uns dort einleben.
während diesem Jahr hätte ich gerne ein paar tipps wie die zeit schnell vergeht und ein paar erfahrungsberichte mit schwangerschaft und wie ihr es euren partner gesagt habt und so..
ich freue mich,
Lg sally
Kommentare
879
ich bin 18 und mit unserem ungeplanten wunschkind in der 18. ssw
und wir freuen uns auch schon sehr auf unser zwergerl :x
wie verhütest du denn jetzt?
du könntest dich in dem jahr wartezeit schon ein bissl mit deinem zyklus auseinander setzen
5
ich habe jetzt die mirena spirale, die wird in einem Jahr gewächselt bzw herausgenommen.
Danke für den tipp, bin schon fleissig beim lesen :-D
879
was super ist, wenn du am anfang nach dem ziehen der spirale noch unregelmäßige zyklen hast, ist der mönchspfeffer.
der ist natürlich und hilft den zyklus zu regulieren und kann sogar pms lindern.
ein wahres wundermittel so zu sagen
11,145
5
weisst du schon ob es ein junge oder mädchen wird ?
5
glückwunsch ja was ich gelesen habe sollte man doch 3-4 Monate warten bis man anfängt zu produzieren da die schleimhaut noch nicht ganz rückgebildet ist und es dan eher zu fehlgeburten führt oder ?
habt ihr da auch gewartet oder gleich angefangen?
19,908
Die erste Ss war nicht geplant, ich war erst 20 und er 21 und da habe ich nach positivem Test erstmal verzweifelt geweint. Mein Mann hat allerdings sofort positiv reagiert und das war mir eine große Hilfe. Noch am gleichen Abend habe ich mich irrsinnig darüber gefreut.
11,145
879
5
tanja1993: das tut mir leid für dich.
zwucki: cool hast du dir ein bub gewünscht? ich mein ist eh klar hauptsache gesund!
und viel schwangerschaftssymptome (übelkeit, launen, geschwollene füße, ect. was man hald so hört)?