@mjl13 Ovus werden bei mir auch nix... Hatte auch nur einmal einen positiven...2016! )
Egal. Ich verlass mich mehr auf Tempi und Zervix.. Ovus sind wie Lotto spielen find ich \:D/
Du schreibst in der Forums App oder? Hab mal wo mitbekommen, das die Textfarbe da manchmal so spinnt.. Bei mir wirds übrigens in schickem SignalRot angezeigt mit partiellen schwarzen Buchstaben
@mjl13 Das mit den Ovus klappt bei mir auch nicht so besonders ;-)
Haha, @Mutschekiepchen ich musste jetzt so lachen, bei deiner Beschreibung Ich bin auch immer so wahnsinnig beim ES, aber bitte, damit müssen sie leben. Bei mir ist jetzt mein Vorsatz gleich wenn die rote Tante sich verabschiedet mal mit den Herzen anzufangen, die sind bei uns zurzeit eh sehr sparsam unterwegs )
Also bei mir tut sich nicht viel! aber habe auch Pco ! weiss gar nicht ob ich überhaupt einen habe! aber dieses monat bin ich auch schon lange krank :see_no_evil:
ich glaub ich gehör auch bald wieder zu den "kalten", meine Tempi sinkt von Tag zu Tag.
Aber müsste die dann ned aprupt abfallen bzw. kanns sein dass sie noch steigt wenn sie jetzt 2 Tage gesunken ist, aber trotzdem noch über der Coverlinie ist?
Warte seit 2 Tage. Eigentlich kommt sie nach dem Tief. Gestern war wieder nur 36.5 aber nichts in Sicht. Obwohl mein NMT ist ja auch erst Morgen
Laufe schon seit 2 Tagen mit der Menstasse rum, damit ich nicht überrascht werde :see_no_evil:
Hallo mädels, ich würde mich gerne zu euch gesellen im Anlauf zum basteln für Kind Nr 2
4-5 monate möchte ich mir noch zeit geben aufgrund meiner ks-Entbindung aber dann soll los gehen! \:D/
Derweil will ich mal meinen zyklus beobachten. Der hat genau zum 7-monatstag meiner maus wieder eingesetzt. Ich stille allerdings noch recht viel und bin gespannt ob er schon regelmäßig ist.
Werte hab ich derweil leider noch keine weil ich das mit dem messen erst wieder verinnerlichen muss
Hallo @delphia680 du bist ja schon wieder voll dabei, wie spannend
Deine kurve schaut aus wie aus dem Lehrbuch!
Das ist ja schön @lillola freut mich das bald ein Geschwisterchen einziehen darf.
Ja, ich bin selbst noch ganz euphorisch weil die Kurve so fein aussieht. Jetzt kommt natürlich der Punkt wo man heimlich denkt "könnte es nicht vielleicht eventuell unter Umständen gegebenenfalls beim ersten Versuch klappen?" :see_no_evil: Naja. Die üblichen Spinnereien halt.
Wie sagt man so schön- sind die Nerven ruiniert, lebt sichs gänzlich ungeniert \:D/ was die Kinder angeht ...
@delphia680 oh ja das endlos laange warten nach dem eisprung. Ich liebe es....
Wobei das warten vor dem eisprung auf den eisprung auch nicht viel besser ist :see_no_evil: ich habe erfahrungsgemäß oder hatte zumindest vor meiner ss eine relativ lange follikelphase was echt zach war. Aber mal schauen...Kann ja jetzt alles anders sein.
Ja ist ein bisschen komisch, aber meine Mens war schon immer sadistisch veranlagt, die wartet nochmal bis ein bisschen Hoffnung aufkeimt und dann schlägt sie zu :rolling_eyes:
@Mutschekiepchen "sadistisch veranlagt" )
Naja vielleicht hast ja doch Glück und es hat geklappt. Gibt so viele Kurven die nicht Bilderbuchlike waren.
Ich hoffe auch immer bis zum Schluss, selbst als ich Montag Schmierblutungen hatte (die ich immer einen Tag vor Mens habe), habe ich mich wieder an Dr. GOOGLE gewandt und alles mögliche von Schmierblutungen in der SS gelesen. Tja damit ich dann halt wieder doppelt enttäuscht werde
Ich Schleich mich Mal bei euch rein. Wir basteln gerade an Kind Nr.2 und ich überlege schon, wie wir danach verhüten sollen?
Ich möchte keine Hormone mehr nehmen, mein Mann keine Kondome - wir möchten aber vielleicht noch Kind Nr.3 & daher könnt Spirale etc auch nicht in Frage.
Kann ich NFP als Verhütungsmittel nutzen? Mein Zervix ist sehr zuverlässig, also kann ich meinen ES gut eingrenzen.
Könnt ihr mich aufklären wie es genau funktioniert?
@SunshineGirl ich bin ja gerade in der hibbelpause und verhüte mit NFP. funktioniert eingentlich ganz gut 😉 ich schreibs dir am abend ausführlicher wie ich das mache ☺️
Hallo @SunshineGirl Ich kann dir zusätzlich noch die Seite mynfp.de als "nachtlektüre" empfehlen. Da kann man sich ah h schön in die Materie einarbeiten. Und bei Fragen dazu, immer her damit!
@lillola besteht unser Leben nicht NUR aus warten? Erster Kuss, erster Freund, erste Mens, erstes NichtMens, vor ES, ES, nach ES, ssTest, 1MuKi,...... erstes kacki, erster Zahn, erstes Wort....Ach verdammt das hört ja wirklich nie auf!
@Mutschekiepchen@delphia680 ich könnte mir jetzt eh selbst in den hintern treten 🙈 aber ich neugierige kuh will es natürlich wissen 🙄🤦🏻♀️ vielleicht probier ich es doch mit löchern im kondom 😜
@mjl13: du glaubst wirklich, dass ich jetzt möglicherweise einen eisprung hab? das wär doch ein bisserl arg früh?!
mein letzter zyklus hat heiße 17 tage gedauert. sonst war's immer so zwischen 26 und 28 tagen.
ich soll diesen monat duphaston ab eisorung nehmen, damit sich das wieder reguliert. warte dann lieber noch ein paar tage. mein zyklus zipft mich dermaßen an, weil da grad null schema zum erkennen ist.
@Mpunkt Ich glaub nicht, dass das jetzt schon ein ES war. Tag 9 für die ehM wäre arg früh. Hast du einen Störfaktor (schlechter Schlaf, Krankheit ...)?
ich kenn mich bei meiner kurve nicht mehr aus :-S kann das noch was werdn oder kann ich den zyklus schon abschreiben? sollte am so oder mo meine mens bekommen
Ich glaub mein Körper ist grad am durchdrehen. Seit gestern Nacht, Ende der Mens. Das waren jetzt nur 2 Tage und das nachdem sie richtig stark waren. Hab ich so auch noch nie gehabt :see_no_evil:
@Mutschekiepchen oh nein... aber so lange du sie noch nicht hast, ist nichts verloren
ego: hatte ja gestern einen positiven ovu - herz wurde natürlich mit hülle gesetzt - aber meine tempi ist heute gefallen. also mal schauen, wahrscheinlich hab ich dann erst heute meinen ES, falls ich einen hab
Guten morgen ihr lieben.
Mir ists, als wärst kühl daherin
Ich warte noch einen "Zxklus" und dann schau ich mal zum FA. Der soll mal eruieren warum ich Regelfrei bleibe obwohl ich jetzt schon lange keine Hormone mehr nehme. Im Gegensatz zu früher, wo ich immer mal was zur Verhütung genommen hab.
Kommentare
678
13,992
Egal. Ich verlass mich mehr auf Tempi und Zervix.. Ovus sind wie Lotto spielen find ich \:D/
Du schreibst in der Forums App oder? Hab mal wo mitbekommen, das die Textfarbe da manchmal so spinnt.. Bei mir wirds übrigens in schickem SignalRot angezeigt mit partiellen schwarzen Buchstaben
678
ahh na ich nenn das mal specialeffects 💪🏻
1,274
Haha, @Mutschekiepchen ich musste jetzt so lachen, bei deiner Beschreibung Ich bin auch immer so wahnsinnig beim ES, aber bitte, damit müssen sie leben. Bei mir ist jetzt mein Vorsatz gleich wenn die rote Tante sich verabschiedet mal mit den Herzen anzufangen, die sind bei uns zurzeit eh sehr sparsam unterwegs )
4,148
Helft mir mal.... wer ist noch da und wer ist kalt bzw warm? X_X :facepalm:
2,401
678
4,148
@Mara91 – 26 – 1. Kind / NMT 20.11
@delphia680 – 34 - 3. Kind
@TiaMara - 29 – 1. Kind
@kindernanny – 25 – 1. Kind
@claudia0807 – 26 – 1. Kind
@schmetterling_ - 25 – 1. Kind
@ichx123 – 24 – 1. Kind
@Mutschekiepchen - 28 - 4. Kind
@mjl13 - 24 - 2. Kind
@Yviji Wie schauts aus?
616
Aber müsste die dann ned aprupt abfallen bzw. kanns sein dass sie noch steigt wenn sie jetzt 2 Tage gesunken ist, aber trotzdem noch über der Coverlinie ist?
13,992
4,148
X_X :rocket: :kissing_wink: :bouquet:
4,148
Warte seit 2 Tage. Eigentlich kommt sie nach dem Tief. Gestern war wieder nur 36.5 aber nichts in Sicht. Obwohl mein NMT ist ja auch erst Morgen
Laufe schon seit 2 Tagen mit der Menstasse rum, damit ich nicht überrascht werde :see_no_evil:
546
4-5 monate möchte ich mir noch zeit geben aufgrund meiner ks-Entbindung aber dann soll los gehen! \:D/
Derweil will ich mal meinen zyklus beobachten. Der hat genau zum 7-monatstag meiner maus wieder eingesetzt. Ich stille allerdings noch recht viel und bin gespannt ob er schon regelmäßig ist.
Werte hab ich derweil leider noch keine weil ich das mit dem messen erst wieder verinnerlichen muss
Hallo @delphia680 du bist ja schon wieder voll dabei, wie spannend
Deine kurve schaut aus wie aus dem Lehrbuch!
13,992
Ja, ich bin selbst noch ganz euphorisch weil die Kurve so fein aussieht. Jetzt kommt natürlich der Punkt wo man heimlich denkt "könnte es nicht vielleicht eventuell unter Umständen gegebenenfalls beim ersten Versuch klappen?" :see_no_evil: Naja. Die üblichen Spinnereien halt.
Wie sagt man so schön- sind die Nerven ruiniert, lebt sichs gänzlich ungeniert \:D/ was die Kinder angeht ...
678
bei mir gehts auch langsam rauf 😉 auch ohne positiven ovu 😅
2,618
546
Wobei das warten vor dem eisprung auf den eisprung auch nicht viel besser ist :see_no_evil: ich habe erfahrungsgemäß oder hatte zumindest vor meiner ss eine relativ lange follikelphase was echt zach war. Aber mal schauen...Kann ja jetzt alles anders sein.
Ich drücke dir die Daumen!!
4,148
Ja ist ein bisschen komisch, aber meine Mens war schon immer sadistisch veranlagt, die wartet nochmal bis ein bisschen Hoffnung aufkeimt und dann schlägt sie zu :rolling_eyes:
2,618
Naja vielleicht hast ja doch Glück und es hat geklappt. Gibt so viele Kurven die nicht Bilderbuchlike waren.
Ich hoffe auch immer bis zum Schluss, selbst als ich Montag Schmierblutungen hatte (die ich immer einen Tag vor Mens habe), habe ich mich wieder an Dr. GOOGLE gewandt und alles mögliche von Schmierblutungen in der SS gelesen. Tja damit ich dann halt wieder doppelt enttäuscht werde
4,148
Mein Gott das kenn ich :see_no_evil:
"Muttermund vor NMT" oder "Tempabsacker vor NMT trotzdem schwanger" usw ....
:see_no_evil:
5,288
Ich möchte keine Hormone mehr nehmen, mein Mann keine Kondome - wir möchten aber vielleicht noch Kind Nr.3 & daher könnt Spirale etc auch nicht in Frage.
Kann ich NFP als Verhütungsmittel nutzen? Mein Zervix ist sehr zuverlässig, also kann ich meinen ES gut eingrenzen.
Könnt ihr mich aufklären wie es genau funktioniert?
678
13,992
13,992
4,148
678
4,148
4,148
Ja komisch ist es :thinking_face: aber die Temperatur ist unten, ich glaub die Mens kommt sicher noch.
2,618
678
166
das wird wieder nix.
678
ego:
tada ich kann zaubern 😉 wär hätte das gedacht 🙈 natürlich ist es für mich nun noch schwerer 😕
4,148
13,992
678
166
mein letzter zyklus hat heiße 17 tage gedauert. sonst war's immer so zwischen 26 und 28 tagen.
ich soll diesen monat duphaston ab eisorung nehmen, damit sich das wieder reguliert. warte dann lieber noch ein paar tage. mein zyklus zipft mich dermaßen an, weil da grad null schema zum erkennen ist.
1,862
1,862
@Mara91 Alles ist möglich, solang du über der Hilfslinie bist, ist alles im Rahmen.
616
2,618
2,618
4,148
166
ich muss meinen körper wohl noch kennen lernen.
678
ego: hatte ja gestern einen positiven ovu - herz wurde natürlich mit hülle gesetzt - aber meine tempi ist heute gefallen. also mal schauen, wahrscheinlich hab ich dann erst heute meinen ES, falls ich einen hab
13,992
Ich hab auch so das Gefühl, das es jetzt in die nächste Runde geht. Fühlt sich einfach so an. So sinkend :see_no_evil:
678
4,148
Na, roter Drache ist gelandet :rolling_eyes:
678
13,992
Mir ists, als wärst kühl daherin
Ich warte noch einen "Zxklus" und dann schau ich mal zum FA. Der soll mal eruieren warum ich Regelfrei bleibe obwohl ich jetzt schon lange keine Hormone mehr nehme. Im Gegensatz zu früher, wo ich immer mal was zur Verhütung genommen hab.
678