Naja meistens so 3 Tage davor fängt sie an zu sinken, beim letzten/ersten Zyklus den ich gemessen hab. Da war sie dann noch 2 Tage gleich "hoch" und am Tag vor der Mens nur mehr auf der CL. Und als die Mens dann kam hab ich nicht mehr gemessen
@delphia680@Andy das wäre toll ! mal schaun wie es sich entwickelt! vl morgen win totaler absturz hatte ich schon öfters :see_no_evil: ! aber positiv denken! zum hibbeln wirds nichts hatten nicht Sex da ich 8 Tage blutungen hatte :rolling_eyes: aber habe 10 kilo abgenommen jetzt in einen Jahr ziemlich langsam aber dafür halte ich es ! wäre echt toll zu wissen das sich da was tut
@delphia680
Nein nicht diszipliniert sondern geizig ) die Dinger kosten vor Ort so viel, wenn man bedenkt das man SST im Internet pro Stück im Centbereich bekommen könnte. :see_no_evil:
Edit: hab einfach schon Amazons best price immer im Haus :facepalm: weil man weiß ja nie und wenn dann bedarf ist und es is nicht da....omg nein! Das geht nicht.
@delphia680 das ist auch mein Motto 😂 hab a immer von allem was zu Hause. Wobei ich nicht so der ss Tester bin da sich die mens bei mir immer durch sb ankündigt.
Ich bin da ja auch sparsam wegen dem Ablaufdatum und keine Frühtesterin. Finde, es ist ein Vorteil vom Messen, dass man auch sagen kann, ob ein Test schon was bringt.
@Andy das positive ist ja dass du heute ausgelassen feiern kannst! Ich Versuch mir immer die bescheuertsten Gründe einfallen zu lassen warum es jetzt dann doch gut war so wie es gelaufen ist.
@Mutschekiepchen Ich will dir jetzt keine Hoffnung machen, wenn es umsonst ist, aber ich seh den Hauch einer Linie. Sieht das sonst noch jemand oder bild ich mir die ein? Allerdings sollte der Strich nach so vielen HL-Tagen bei einem Frühtest stärker sein! :thinking_face:
Hmm. Hab mir deinen Test jetzt nach einem Kaffee nochmal angeschaut (davor gelten ich ohnehin als blind taub und griesgrämig) und ich sehe durchaus eine Linie. Aber ja für so weit nach ES sollte er schon etwas stärker sein..hmmm. verflixte Kiste das!
Ich kann eh wieder nur abwarten. Auf dem SST ist etwas definitiv. Ohne große Anstrengung, ohne hin und her kippen und rätseln.
Die Frage ist eher, bleibt es bis Montag? (Hochlagentag 18 und damit ist man eh schwanger) und sag ich es meinem Mann? Ich will ihn nicht enttäuschen.
und was macht die Temp morgen, geht sie weiter runter oder pegelt sie sich wieder auf 36,8 ein
So schwer es ist, einfach noch 2 Tage durchatmen und nochmal testen. Ich bin immer bissl vorsichtig bei sowas. Schon zu oft endete es nicht erfreulich. Aber ich hoffe doch sehr für dich und wünsche dir von Herzen am Montag einen feeeetten positiven Test! Vielleicht heute noch einen anderen holen (CB digital?) Für Montag?
@Mutschekiepchen also ich seh auch den strich und bei meiner letzten ssw die ich ja bis zum intakten herzschlag geschafft habe, war der strich auf einem normalen ss test 2 tage nach nmt auch ned stärker und ist er auch nie geworden. Ich glaub das ist bei jedem anders
Mein messen heut in der früh war ja wiedermal total unnötig, 36,75 und letztes monat wars 36,71.. Also kann ich mich schon drauf einstelln dass die mens kommt, hatte gestern am abend eh schon ur bauchweh
*rein schleich* erstmal vorsichtig herzlichen Glückwunsch @Mutschekiepchen
Und dann wollt ich dir den Tipp geben, falls du wo einen Müller in der Nähe hast die haben echt gute aber total günstige SS Tests.
Der von duchesse kostet keine 4€ und zeigt echt verlässlich an.
Oder einen CB Easy wo dann das + kommt, der ist auch toll und günstiger wie der digitale.
Alles gute, meine Daumen sind ganz fest gedrückt fürs August Krümelchen
*bin wieder weg*
also ich gratuliere dir schon mal vorsichtig! solange ein strich da ist und deine periode nicht ! ist doch alles okay @Mutschekiepchen
aber ich würde an deiner Stelle noch einen Test holen
Ich werde heute noch einen pregnacontrol SST kaufen, den hatte ich auch bei allen 3 und der war immer deutlich positiv. Der Viola ist durch die Wochenbestimmung (heller Streifen - dunkler Streifen) am Anfang scheinbar immer so schwach.
Meiner sieht den Streifen auch ohne groß rätseln zu müssen.
Ich bin auch fest und positiv davon überzeugt schwanger zu sein, die Frage ist ob es bleibt.
@Mutschekiepchen
Daumen sind gedrückt. Hol dir noch nen Test und morgen Früh / spätestens Montag früh hast dann Gewissheit.
Ich wär nicht so geduldig... )
Ich bin auch für noch einen weiteren Test, der nicht von Viola ist. Hatte auch pregnacontrol - einen normalen. Kauf besser gleich zwei! Da ist bestimmt was - wie du schon sagst, weiß man noch nicht, ob es gutgeht. Schön, dass du deinen Mann eingeweiht hast. Beistand brauchst du in jedem Fall. Ich drück dir alles, was ich habe!
Wir sind alle für einen weiteren Test. Wenn’s is, wir legen zam )
Ich seh auch auf dem ersten Bild von dir einen hauchzarten Strich und am zweiten sowieso. Sieht schon mal gut aus. Passieren kann immer was, aber jetzt gratuliere ich mal vorsichtig
Kommentare
616
2,401
13,992
@Mutschekiepchen 12er?? X_X was sind das für welchen denn?
2,145
4,148
Ich muss pieseln und muss mich echt zusammen reißen, nicht jetzt schon zu testen :see_no_evil:
Edit: durchgehalten... im Beipackzettel steht klar am besten Morgenurin ... Gut dann bis morgen früh
2,401
2,401
13,992
4,148
Nein nicht diszipliniert sondern geizig ) die Dinger kosten vor Ort so viel, wenn man bedenkt das man SST im Internet pro Stück im Centbereich bekommen könnte. :see_no_evil:
2,145
4,148
Dachte bin die einzige die sich immer über den Vor Ort Preis ärgert ) :see_no_evil:
13,992
Sagt mal, kann man innerhalb einer Woche 2x S+ haben??
13,992
2,145
1,862
@Mutschekiepchen Ich hibbel grad sehr mit dir mit.
2,145
2,401
4,148
2,145
2,902
13,992
3,564
2,145
2,145
2,145
2,618
4,148
13,992
4,148
Eher eine nicht intakte SS? Es ist halt doch ein 12er und ich bin ES+15/16
1,862
4,148
Halt aber nicht so kräftig wie in der Anleitung
Ist ein Viola, hab jetzt erst gelesen, das der verschrien ist und oft trotz SS negativ bleibt
Termin beim FA kann ich eh erst mit Montag aus machen und da bin ich (wenn es bleibt) 18 Tage in Hochlage
13,992
13,992
4,148
Die Frage ist eher, bleibt es bis Montag? (Hochlagentag 18 und damit ist man eh schwanger) und sag ich es meinem Mann? Ich will ihn nicht enttäuschen.
und was macht die Temp morgen, geht sie weiter runter oder pegelt sie sich wieder auf 36,8 ein
166
2,618
4,148
Überleg ich auch schon ob ich einen heute holen soll für Morgen oder Montag
13,992
616
Mein messen heut in der früh war ja wiedermal total unnötig, 36,75 und letztes monat wars 36,71.. Also kann ich mich schon drauf einstelln dass die mens kommt, hatte gestern am abend eh schon ur bauchweh
2,145
2,145
3,877
Und dann wollt ich dir den Tipp geben, falls du wo einen Müller in der Nähe hast die haben echt gute aber total günstige SS Tests.
Der von duchesse kostet keine 4€ und zeigt echt verlässlich an.
Oder einen CB Easy wo dann das + kommt, der ist auch toll und günstiger wie der digitale.
Alles gute, meine Daumen sind ganz fest gedrückt fürs August Krümelchen
*bin wieder weg*
2,401
4,148
Im Bild sieht man wie er positiv ausschaut. Ich glaube das hab ich besser geschafft )
2,401
aber ich würde an deiner Stelle noch einen Test holen
4,148
Meiner sieht den Streifen auch ohne groß rätseln zu müssen.
Ich bin auch fest und positiv davon überzeugt schwanger zu sein, die Frage ist ob es bleibt.
477
Daumen sind gedrückt. Hol dir noch nen Test und morgen Früh / spätestens Montag früh hast dann Gewissheit.
Ich wär nicht so geduldig... )
2,618
1,862
3,564
Ich seh auch auf dem ersten Bild von dir einen hauchzarten Strich und am zweiten sowieso. Sieht schon mal gut aus. Passieren kann immer was, aber jetzt gratuliere ich mal vorsichtig