🤩 danke danke, jetzt bin ich am überlegen wegen morgen, arbeite in einer Krippe und wir haben feuchtblattern, Magen darm und Influenza ausgeschrieben 😥
@delphia680@Dodolein Was meint ihr? ES, oder nicht? CB war von ZT 7 bis inkl. gestern negativ. Billige Ovus wurden immer stärker, haben aber die Stärke der KL nicht erreicht.
@delphia680 Ja, hat genau gepasst und auch alles andere würde für einen ES sprechen, aber dass der CB negativ bleibt wundert mich doch sehr. Das hatte ich noch nie! Habe aber an dem Tag eine Stunde später als sonst getestet und davor eher wenig getrunken, also der Urin war recht konzentriert. Meinst du damit kann das zusammenhängen? Frage nur, damit ich in Zukunft darauf achten kann
Ups, ich glaub ich weiß wo der Hund begraben liegt. An ZT 11 hätte erbaut pos. sein müssen, wenn an ZT 12 der ES war, aber da hab ich gar keinen CB gemacht. Vielleicht passt also eh alles und es war halt schon früher, also an ZT 12 der ES.
@delphia680 Echt? Das wusste ich gar nicht, dass sie nur ein kurzes Zeitfenster abdecken. Aber so wird es wohl gewesen sein. Ich geh jetzt also von einem ES am ZT 12 aus und stelle fest, der wäre „zufällig“ optimal genutzt worden Mal sehen ob was draus wird
@Angie_1984 also wenn du den genau da nicht gemacht hast, würd ich sagen das war dann wohl genau an dem Tag 😬 würd ja auch mit der Tempi gut passen. Dann viiieeelll Spaß beim hibbeln 😬 ich mag diese Zeit ja!
@antje Ich hatte nur mehr 3 Stück und hab deshalb erst an ZT 12 mit den CB begonnen, früher hatte ich sonst auch nie einen ES. Haha, das war dann ein unglücklicher Zufall, dass es genau dann schon zu spät war. Die Zeit nach ES ist die schlimmste find ich. Man kann nichts tun. Warten, ja aber darin bin ich nicht gut. Naja was für ein Glück, dass eh gerade Prüfungswoche an der Uni ist.
@Angie_1984 Ja, der CB ist da ein bissi zickig, weil er ja die beiden Hormone braucht um zu lächeln Da sind die billigen zum Eingrenzen des Zeitraumes ganz nett. Manche bekommen nur an 2 Tagen ein Ergebnis vom CB.
Ich drück dir ganz fest die Daumen. Würde ja Ego mäßig lieber mit dir zusammen Kugeln, aber da müssest du wahrscheinlich eeeewig warten
Ich hab's doch nicht lassen können und messe doch diesen Zyklus auch weiter. Ich will einfach die Ordnung und das Wissen darüber wenn ich meine Mens bekomme.
Die letzten 2 Zyklen hab ich meinen ES immer erst um die 30 Tage herum bekommen. Und nun ZT 12 hab ich schon angespannte Brüste (das hatte ich noch NIE so früh). Tempi ist für meine Verhältnisse auch hoch.
Was ist da schonwieder los?
Mädels ich fass es nicht. Ich habe einen positiven Ovu! Naja... eher drei Ja gibt's denn sowas. Gestern war er eh wieder "kurz davor" und ich dachte nur ach nee, der wird eh wieder nicht mehr. Und hab meinem die kalte Schulter gezeigt weil ich genervt war. Das sollte ich heute wohl lieber nicht machen
@Dodolein ich schätze dass es wirklich schon der ES ist. Anläufe hatte ich die letzten Zyklen immer wieder mal allerdings hab ich immer erst beim wirklichen ES angespannte Brüste gehabt. Mal sehen was die Temperatur die nächsten Tage macht...
@Angie_1984 Hmm. Im Schnitt dauert es 5-6 Tage bis die Eizelle gewandert ist daher eigentlich auch erst dann eine solche Blutung... aber vielleicht hattest du ja eine ganz eilige
OT
Die Gfratser schlafen endlich. Ich trau mich hier jetzt nix anfassen... Kekserl auf der Couch, Bröselchen im Wagerl im Vorraum....Bett war heute keine Option der Biester. Hier schaut's gerade aus wie nach nem Attentat und meine Schwester bringt in Kürze einen Gast her...aber is ma soooo blunzn! Hauptsache Ruhe!!
@delphia680 Wird wohl was anderes gewesen sein, Turbo-Ei ist unwahrscheinlich und letztes Mal hatte ich auch keine Einnistungsblutung.
Na geh, wieso kann der Gast nicht die Kinder nehmen und bei deiner Schwester wohnen und du tatsächlich ein „Attentat“ auf deinen Mann verüben
Die große hat mich wieder rumgekriegt ist kurz aufgewacht, hab mich zu ihr auf die Couch gelegt.. Sie nur kurz leise "Mama" gesagt, auf mich drauf gekrabbelt und schläft jetzt auf mir weiter Ich liebe meine Mädels! So sehr sie mich auch manchmal in den Wahnsinn treiben...*schmacht*
bei mir hats gestern schon leicht über den Tag verteilt angefangen mit SB.. und heute ist die Tempi um 0,1 gefallen also ich rechne in den nächsten Tagen mit der roten Pest
aber ich muss sagen ich hab diesen Zyklus wirklich sehr viel Stress in der Arbeit gehabt und meistens 10 Stunden Arbeitstage, von dem her hab ich mir eh nicht viel erhofft.
Außerdem ist im Juni unsre Hochzeit und ich war letzte Woche Brautkleid kaufen, dann hab ich wenigstens noch nicht sooo einen großen Bauch falls es vor der Hochzeit überhaupt klappt gg
@Mara91 wir heiraten im April und mein Kleid ist mega figurbetont ein Oktoberbaby wäre so toll, dann könnten wir die SS bei unserer Hochzeit verkünden ...
wahrscheinlich bin ich einfach eine bessere Winter, als Sommerbabymama (Augustkind ist ein Sternchen)
Drück dir die Daumen, dass es bald klappt
Frage
Bei euren Kurven ist eine Linie zu sehen - habt ihr die selbst angelegt oder macht das euer App selbst?
Anbei mal meine Kurve - bin ZT 11 von 33/34 - also ES noch in weiter Ferne
Misst du bevor du aufstehst direkt nach dem aufwachen @SunshineGirl ? Vaginal oder Oral? Warum hast du den tiefen Wert ausgeklammert?
Die Linie bei uns ist die Hilfslinie. Sie erscheint nachdem die Kurve ausgewertet wurde und liegt über den letzten 6 tiefen Werten. (Bei mir zB ist sie dauerhaft da, das liegt aber am überlangen Zyklus mit einer abgeachlossenen Auswertung- heißt bei mir nichts.)
@delphia680 mein Sohn war krank = nächtliches Aufstehen, aber ich messe immer direkt beim "richdtigen" Aufwachen, also vor dem Aufstehen.
Den tiefen Wert hab ich ausgeklammert, da ich eine beschi**ene Nacht hatte und erst extrem spät aufgestanden bin
@SunshineGirl hmm. Deine Woche schaut nämlich noch krasser aus als meine still-Kurve
Ungewöhnlich tiefe Werte brauchst nicht ausklammern, die beeinträchtigen die Auswertung nicht. Nur hohe Werte werden ggf geklammert.
Kommentare
2,902
Wie schaut denn die Tempi dazu aus?
3,564
Welche Tees trinkst du? Ich trink Himbeer in der ersten ZH, Frauenmantel in der zweiten.
Ich glaub diesen Zyklus kann ich ohne ES abschreiben. Heute war der Ovu weißer als weiß und seit gestern hab ich auch schon BS.
45
@Angie_1984 ich trinke Zyklustee 1&2 von 'Vita Et Natura" sind auf die Zyklusphasen abgestimmt 😁
45
13,992
3,564
2,145
2,902
45
3,564
13,992
3,564
616
muss dazu sagen dass ich heut ca 2 std später als sonst immer gemessen habe weil wir gestern erst spät nach hause gekommen sind
13,992
@Mara91 kommt drauf an wo die Temperatur morgen hinzeigt. Ob der Abwärtstrend beibehalten wird oder doch ein Anstieg weiter geht.
3,564
3,564
13,992
3,564
2,902
3,564
13,992
Ich drück dir ganz fest die Daumen. Würde ja Ego mäßig lieber mit dir zusammen Kugeln, aber da müssest du wahrscheinlich eeeewig warten
1,862
@Angie_1984 Ich glaub auch, dass das ein ES war. Morgen sollte die Auswertung abgeschlossen sein.
@Mara91 Da ist noch alles drin. Soweit schauts ganz gut aus. Daumen sind gedrückt.
2,401
3,564
2,902
2,145
2,401
@Andy danke danke
3,564
Eindeutig ES! Jetzt heißt es warten
2,618
Die letzten 2 Zyklen hab ich meinen ES immer erst um die 30 Tage herum bekommen. Und nun ZT 12 hab ich schon angespannte Brüste (das hatte ich noch NIE so früh). Tempi ist für meine Verhältnisse auch hoch.
Was ist da schonwieder los?
13,992
2,618
13,992
3,564
1,862
@Yviji Da hilft wohl wieder nur Geduld. Entweder der ES ist diesen Monat früher oder es ist nur ein Anlauf zum ES oder ganz was anderes.
4,148
Omg ... was tust du denn RAN an den Mann! Hopp Hopp!
2,618
13,992
3,564
Ich hatte vorhin einen ganz leichten, hellroten Blutfleck. An ZT 3 oder 4 wäre das aber gar verfrüht, oder?
13,992
OT
Die Gfratser schlafen endlich. Ich trau mich hier jetzt nix anfassen... Kekserl auf der Couch, Bröselchen im Wagerl im Vorraum....Bett war heute keine Option der Biester. Hier schaut's gerade aus wie nach nem Attentat und meine Schwester bringt in Kürze einen Gast her...aber is ma soooo blunzn! Hauptsache Ruhe!!
3,564
Na geh, wieso kann der Gast nicht die Kinder nehmen und bei deiner Schwester wohnen und du tatsächlich ein „Attentat“ auf deinen Mann verüben
13,992
13,992
13,992
Ego
Ob das Herz gestern vielleicht zu knapp war? Heute hats kein Smily mehr gehabt! Na eh wurscht ob knapp oder nicht, kann man eh nur abwarten.
616
aber ich muss sagen ich hab diesen Zyklus wirklich sehr viel Stress in der Arbeit gehabt und meistens 10 Stunden Arbeitstage, von dem her hab ich mir eh nicht viel erhofft.
Außerdem ist im Juni unsre Hochzeit und ich war letzte Woche Brautkleid kaufen, dann hab ich wenigstens noch nicht sooo einen großen Bauch falls es vor der Hochzeit überhaupt klappt gg
3,564
@Mara91 Mal abwarten was kommt Aber heeeeey ein Brautkleid Wie schön!!!
13,992
Schön das du es so positiv siehst @Mara91 und ja- das zukünftige Butzi wollt sicher eh Rücksicht auf die Hochzeit nehmen
5,288
wahrscheinlich bin ich einfach eine bessere Winter, als Sommerbabymama (Augustkind ist ein Sternchen)
Drück dir die Daumen, dass es bald klappt
Frage
Bei euren Kurven ist eine Linie zu sehen - habt ihr die selbst angelegt oder macht das euer App selbst?
Anbei mal meine Kurve - bin ZT 11 von 33/34 - also ES noch in weiter Ferne
13,992
Die Linie bei uns ist die Hilfslinie. Sie erscheint nachdem die Kurve ausgewertet wurde und liegt über den letzten 6 tiefen Werten. (Bei mir zB ist sie dauerhaft da, das liegt aber am überlangen Zyklus mit einer abgeachlossenen Auswertung- heißt bei mir nichts.)
https://www.mynfp.de/temperatur-auswerten
5,288
Den tiefen Wert hab ich ausgeklammert, da ich eine beschi**ene Nacht hatte und erst extrem spät aufgestanden bin
13,992
Ungewöhnlich tiefe Werte brauchst nicht ausklammern, die beeinträchtigen die Auswertung nicht. Nur hohe Werte werden ggf geklammert.