Baby-Geschenkboxen zur Geburt

lovolylovoly

913

bearbeitet 13. 02. 2014, 00:22 in Pinnwand (Suche/Biete)
Hallo ihr Lieben :)

Mein Freund und ich haben nun endlich beschlossen, mein Hobby auszuweiten und die Geschenkboxen auch anderen Personen als nur unseren Freunden/Verwandten anzubieten.

Die Idee hinter diesen Boxen ist simpel:
In der heutigen Zeit bleibt nicht immer genügend Zeit, um sich über Geschenke viele Gedanken zu machen. Was schenkt man am besten zur Geburt? Was schenken wenn es nicht das selbe sein soll wie von den anderen? Usw usw.
Deswegen wollen wir diese Aufgabe übernehmen und unseren Kunden eine schöne Überraschungsbox anbieten, die den Stress und das große Nachdenken erspart.

Die Abwicklung ist auch sehr einfach:
Unser Auftraggeber zahlt uns einen gewissen Betrag, mit welchem wir eine Überraschungsbox erstellen. Wichtige Informationen wären bei diesen Boxen der errechnete Geburtstermin (als ob es zB ein Sommer- oder Winterbaby wird) und ob Mädchen, Junge oder neutral.
Weiters wären Informationen wichtig wie zB möchte die Mutter stillen? Gibt es Marken (zB bei Schnuller, Babynahrung oder Windeln) die bevorzugt werden? Gibt es No-Go-Farben? Je mehr Informationen, umso besser können wir arbeiten :)
Wenn gewünscht, können wir auch eine 'Glückwunsch zur Geburt'-Karte beilegen.

Wir suchen dann eine geeignete und robuste Schachtel, dekorieren und befüllen diese und versenden sie innerhalb von 5 bis 7 Werktagen.
Zahlung würde momentan nur per Vorkasse gehen, sobald wir aber unsere Homepage und den Online-Shop fertig haben werden wir auch versuchen, andere Zahlungsmittel zu verwenden.

Wir würden und wirklich sehr freuen, wenn wir auch für jemanden von euch oder euren Bekannten eine solche Box machen dürfen. Unsere bisherigen Kunden sind sehr zufrieden und bewundern, wie viel Herz und Liebe wir in jede einzelne Arbeit stecken.
Ich hoffe, dass wir noch weitere Menschen mit unseren Boxen glücklich machen können :)

Wenn Interesse besteht, einfach eine PN an mich ;)

Kommentare

Diese Diskussion wurde geschlossen.

Social Media & Apps

Registrieren im Forum