Kaffeehäuser kenn ich nur den geier in deutsch wagram und strasshof und mc kaffee in deutsch wagram sonst kenn ich mich leider noch nicht aus in der gegend
Hey kann nicht versprechen ob es sich bei mir morgen ausgeht da ich um 10:00 am finanzamt sein muss und um 11:30 die grosse aus dem
Kiga holen muss. Wenn es sich bei meinem mann ausgeht holt er sie dass ich zu dem
Treffen kann
hi leuts,
bin auch aus gänserndorf;)
genauer gesagt in strasshof an der nordbahn und habe eine fast 5monatige tochter bzw.19wochen alt*gg*
wäre auch echt gern bei so einen treffen mal dabei um sich bissi auszutauschen!
steht schon ein termin fest bzgl treffen?und wo?
bin auf jeden fall dabei!
lg
übrigens, das mit treffs ist immer so...da melden sich meist viele und kommen dann nicht...nicht aus boßheit, sondern weil die leute dann doch aus xy gründen nicht können...ich schätze,wenn ca 10 zusagen kommen am ende vielleicht2 bis 3 leuts...
man sollte sich aber trotzdem nicht entmutigen lassen...und immer wieder treffs ansetzen...also ich wäre gern dabei..sollen sich einfach wieder leuts melden die interesse haben und dann schauen wir wer kommt...
Hi @littelturtel
ja wir hätten uns gestern treffen sollen es hätten 6 mamas sein sollen aber ich war dann allein mit einer Freundin.
ja wir können uns mal wieder was aus machen sagt wann ihr wollt.
lg
oki, na dann fragen wir doch gleich mal in die runde!
was haltets von 10.3?
wieder deutsch wagram?
gleicher ort, geier?
(kenne nur den geier in deutsch wagram nicht, is der auf der hauptstrasse?)
uhrzeit 12uhr?
wer einen anderen vorschlag hat, nur her damit!
lg
oki, na dann fragen wir doch gleich mal in die runde!
was haltets von 10.3?
wieder deutsch wagram?
gleicher ort, geier?
uhrzeit 12uhr?
lg
Passt, schauen wir mal ob sich andere auch melden...vielleicht überlegen es sich noch welche übers we...ansonsten sind wir halt zu zweit...fangen halt klein an
Also, schreibs nochmal...
Wir können den Treff auch ein paar Tage später machen zb Mittwoch? Denke das wäre dir auch recht mrsmitz oder? Weil dann wären wir immerhin zu dritt B-)
Muss montag um 9 mit meiner oma ins spital wegen verdacht auf tumor an der leber ich hoffe ich bin fit bis dahin... Wenn ihr einen anderen tag auch noch könnt wärs schön
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
1,583
1,433
lg
1,583
1,433
wenn ihr wollt
lg
99
1,433
So gegen 2 uhr.
lg
1,583
1,433
1,583
1,583
1,433
@burma87
hab dir eh geschrieben.
Lg
99
1,433
Lg
1,433
lg
868
1,433
Ich wollte euch nur sagen das wir ein Mädchen bekommen.
Lg
1,583
1,433
Wie geht's euch.
Treffen wir uns am 5 März um 11 uhr beim Geier in deutsch wagram.
Lg
99
Die is momenton krank
1,583
1,433
1,583
99
1,433
lg
1,583
Kiga holen muss. Wenn es sich bei meinem mann ausgeht holt er sie dass ich zu dem
Treffen kann
1,433
Lg
1,433
Ich warte nicht länger und gehe bald.
Lg
1,583
1,433
Lg
1,583
1,433
Lg
280
bin auch aus gänserndorf;)
genauer gesagt in strasshof an der nordbahn und habe eine fast 5monatige tochter bzw.19wochen alt*gg*
wäre auch echt gern bei so einen treffen mal dabei um sich bissi auszutauschen!
steht schon ein termin fest bzgl treffen?und wo?
bin auf jeden fall dabei!
lg
280
280
280
280
1,433
ja wir hätten uns gestern treffen sollen es hätten 6 mamas sein sollen aber ich war dann allein mit einer Freundin.
ja wir können uns mal wieder was aus machen sagt wann ihr wollt.
lg
280
was haltets von 10.3?
wieder deutsch wagram?
gleicher ort, geier?
uhrzeit 12uhr?
lg
280
was haltets von 10.3?
wieder deutsch wagram?
gleicher ort, geier?
uhrzeit 12uhr?
lg
280
1,433
Lg
280
1,583
Bett
1,433
lg
280
1,433
Lg
280
Wir können den Treff auch ein paar Tage später machen zb Mittwoch? Denke das wäre dir auch recht mrsmitz oder? Weil dann wären wir immerhin zu dritt B-)
280
1,433
Lg
1,583