Werdende Mamis aus Bezirk Gänserndorf

135

Kommentare

• Hi meine lieben.
    Wie schaut es aus mit morgen oder wollt ihr a ander mal euch treffen.
    Lg
  • hi,
    ich bin noch dabei...morgen 11uhr deutsch wagram-geier
  • Schmeiß mich hier mal dazu.
    @littelturtel hab deinen post im vorstellthread gelesen und dir dort was geantwortet ;-). Unsere zwei sind nur ein paar Tage auseinander. Jan kam am 31.10 auf die Welt. Warst du in miba? Hast du einen gvk gemacht in gf? Oder gehst du vielleicht in die Stillgruppe von der schlögl? Ich frag weil ich raus finden will ob wir uns schon mal begegnet sind. ;-)
  • @dani1203:
    cool, kommst morgen auch?
    hab beim vorstellthread noch nicht wieder reingeschaut, aber werd mir die antwort gleich durchlesen;)
    hmmm..was ist miba?habs nicht so mit den abkürzungen*ggg*
    in einer gvk war ich nie und in einer stillgruppe bin ich auch nicht bzw. war ich nicht!
    bin in strasshof nur in der elterberatung relativ regelmäßig!
    in gänserndorf bin ich bei der kinderärztin dr.eineder..vielleicht haben wir uns dort mal gesehen?
    sonst denke ich nicht das wir uns kennen!
    würd mich freuen wennst morgen auch dabei bist...
  • @littelturtel miba:mistelbach ;-)
    Achsoo na dann kennen wir uns sicher nicht. Ja bei der Eineder sind wir auch.
    Wie läufts so mit deiner kleinen? alles gut? Wie groß und schwer ist sie?Bei uns ist alles super außer das Jan seit ein paar Wochen nachts wieder alle 1 1/5 - 2 stunden aufwacht und nur an der Brust wieder einschläft. Is n bissi anstrengend und ich hoffe das wir diese Phase bald hinter uns haben. Bisher habe ich voll gestillt. Seit 2 Wochen bekommt er mittags ein flaschi pre weil ich 2-3 mal in der Woche arbeiten gehe.
    Morgen kann ich leider nicht, da muss ich arbeiten.
  • Ok passt bin morgen dann um 11 beim geier.
    Lg
  • @mrsmitz: ist oki...freu mich, hoffe meine kann sich ein bissi benehmen*ggg*
  • @dani1203:
    nein, denke auch das wir uns eher nicht kennen, oder nur kurz mal aneinander vorbei gelaufen sind beim arzt vielleicht;)
    schick dir eine pn, weil wir werden zu unpassend bzw. abschweifend!

schade wegen morgen, aber dann ein andern mal!wäre nett regelmäßig so kleine treffs zu machen!

lg
  • Dani1203Dani1203

1,838

bearbeitet 10. 03. 2014, 08:26
    gut dann warte ich auf deine pn.
    Viel Spaß heute beim Geier :)>-
  • Ah..hab geschrieben aber bei der PINNWAND...dachte das wäre die pn Rubrik....peinlich, jetzt weiß ich echt nicht wo man hier ne pn verfasst! :\">
  • Bin leider erst ab April zuhause, vielleicht trefft ihr euch ja dann nochmals, dann wäre ich dabei :D
  • Sodala, wer mag kann noch gern vorbei kommen! Wir machen uns langsam fertig...bis dann!
  • So ich bin da
    littelturtel
  • Wie war euer treffen? Bin erst um halb 3 aus dem spital raus
  • Das treffen war voll nett, nur meine kleine hält "stillsitzen" nicht länger als 1 1/2 Stunden aus, danach wird's unrund :-((
  • @dani1203: hast die Pinnwand mit meiner Nachricht zufällig gelesen? Dachte ich schreib dir Grad ne pn aber war die Pinnwand :-B pn weiß ich noch immer nicht..bzw.find ichs nicht..
  • Hi meine lieben
    ja das treffen war sehr nett.
    lg
  • @all:wenn wer auch noch lust hat auf ein treff,bitte einfach den tag bekannt geben...mrsmitz und ich sind da recht flexibel,denk ich ;)
    ich werd halt kaum länger als 1 1/2stunden können derzeit...zumindest auf einem platz sitzen...ist der kleinen viel zu langweilig ;;)
  • Hihi ja wir sind flexibel.
    Lg
  • Dani1203Dani1203

1,838

bearbeitet 11. 03. 2014, 15:40
    @littelturtel Hahaha ich hab ma schon gedacht "mh, sie schreibt mir gar nicht" ;-) schaue nie auf die pinwand ;-). Mit dem Handy online weiß ich leider auch nicht wie man eine pn schreibt. Am pc ists einfacher ;-)
    Also ich würde dann auch mal zu so einem treffen kommen. Was haltet ihr aber von spazieren gehen ? Fände ich persönlich bei dem wetter momentan besser. Den kleinen tut das gut und den schwangeren bestimmt auch;-) man kann sich ja am ende mit einem leckeren eis vom fausti verwöhnen ;-)
    @mrsmitz wie weit bist du jetzt? Fühlst du dich eh fit und wohl?
    Hab jetzt nicht ganz mit bekommen : seit ihr aus gf direkt?
    Edit: montag und freitag ist bei uns eher schlecht. Da bin ich meistens bis mittags arbeiten und danach ko ;-)
  • @littelturtel wenn ich später am pc bin schick ich dir meine antwort, per pn ;-)
  • @dani
    ich bin jetzt in der 24 ssw und mir gehts ganz gut.
    außer das Nasenbluten jeden tag macht mir zu schaffen.
    Und bei dir alles ok.
    ich bin aus orth an der donau. Aber gänserndorf ist ca halbe Stunde von mir.
    ich hab früher in groß enzersdorf gewohnt falls du das kennst.
    Lg
  • Klar, kenn ich beides. Orth vom spazieren gehen und vom treno, gr. Enzersdorf vom Autokino ;-)
  • Ab April wäre ich auch mal dabei :D
  • @dani: nicht "haha" machen, war mir eh voll peinlich*ggg*
    bin aus strasshof, kennst sicher;)

und find die idee mit spazieren gehen top...wie gesagt, meiner kleinen ist echt schnell fad, wenn man wo sitz und immer die gleiche umgebung hat.
    soviel ich weiß,von hören sagen her, ist orth an der donau recht hübsch!
    also von mir aus können wir uns das nächste mal auch dort treffen!
    oder sonstige vorschläge sind gern willkommen:)

@mrsmitz: du kannst erst ab nächster woche wieder stimmts?

@marTinaR:also im april werden wir uns sicher auch ein paar mal treffen, denke ich!wäre toll wennst dann dabei wärst!würd mich freuen!

• @all wenn ihr wollt konnen wir auch mal in orth spazieren gehen zu donau raus.
    Lg
  • Ja Orth ist wirklich hübsch zum spazieren. Mein problem ist nur, wir haben nur ein auto. Und wenn mein mann Termine hat hab ich keinen fahrbaren untersatz. Aber es geht sich bestimmt mal aus. Gf ist halt praktisch weil da muss ich mit dem kiwa nur aus der haustür raus. Allerdings weiß ich jetzt keine schöne spaziergangroute in gf. Ich geh immer über die Bahnstraße (schauen was es neues gibt) und dann kreuz und quer. Wird aber auf die dauer auch fad *ggg*
  • @littelturtel du hast eine PN ;)) :)>-
  • @dani
    wirkönnen uns ja mal was auch in deiner Nähe machen das du es leichter hast. Lg
  • Die Mehrheit bestimmt . Hoch lebe die Demokratie :D
  • @ dani: wir könnten gemeinsam fahren? Ich hab zwar nur ein Zwergen Auto, aber wennst ein kinderautositz hast dann könnte man es noch rein quetschen :-)) und dich auch!
    In strasshof ists übrigens das selbe! Keine schönen strecken zu gehen...gehe dann auch immer kreuz und quer in den gassen...echt fad mit der zeit!
  • @littelturtel im Prinzip ja ne gute idee. Allerdings gibts da noch das problem mim kiwa. Weil ohne lässt es sich schwer spazieren gehen;-) im tragetuch kann ich meinen 8 kg Bonner nicht so lange tragen. aber wir können ja mal schauen wann es überhaupt sein soll das treffen. Vielleicht ist meiner ja eh zu Hause dann ;-)
  • @dani1203
    wenn du willst kannst du daweil wenn wir spazieren gehen meinen haben ich bin daweil noch schwanger und zum spazieren gehen brauch ich ihn nicht.
    lg :D
  • @all:

was haltet ihr von einem treff morgen, do?

hihihi..ich weiß, ist totaaaal spontan, aber die woche ists noch schön...und denke echt, das es nächste woche um einiges kälter und bewölkter sein wir...

wo, wäre mir auch egal... ;)
  • Morgen könnte gehen bei uns. Habe zwar eine wackelige Verabredung mit einer Freundin aber da is noch nix fix. Wollten eh auch spazieren gehen, wenn sie zusagt muss sie halt mit ;-) Also insofern ihr lust auf gf habt. Hab morgen nämlich kein auto. Aber es gibt eh soooo leckeres eis in gf.....könnten ja bissi über die bahnstrasse bummeln ;-)
    @littelturtel hab deine pn eh gelesen, bin aber noch nicht zum antworten gekommen. Waren in der therme heute. ;-)
  • Hi weiß leider nicht ob es bei mir geht da ich morgen am Standesamt bin wegen der Hochzeit alles abklären.
    Lg
  • Trefft ihr euch morgen?
  • @littelturtel ?ich wäre dabei.
  • @ dani

Also ich kann auch..sagen wir so um 14 uhr...was meinst du?
  • @ mrskurz: wäre toll wennst es schaffen könntest...wäre dir 14 Uhr auch recht..falls du es schaffst?
  • @mrsmitz sollte das heißen..sorry, bin am Handy online...und das Wörterbuch macht was es will :D
  • Joar 14 uhr sollte gehen. Du kommst ja mit dem Auto, wo magst denn parken? Vielleicht bei der stadtapotheke auf dem großen Parkplatz? Weißt du wo das ist? in der nähe von der post.
  • bearbeitet 13. 03. 2014, 10:36
    Ahhh..schon wieder zwei mal weg geschickt..passiert euch das auch? Nervt voll!
  • Und jetzt ists ganz weg :-(( ...also nochmal..
    @ dani:
    Kenne nur den Kreisverkehr, das Finanzamt , dann das AmtsGebäude auf der linken Straßenseite und die kinderärztin ;) ne Post oder ne Apotheke, hab ich nie so bewusst wahrgenommen!
  • Ok, Finanzamt ist auch ganz in der Nähe. Aber sag mir einfach wo du parken willst dann hol ich dich dort ab. Dann ham ma schon eine spaziergangroute, ich zeig dir das dann wo ich meinte ;-) ich bin leider ganz schlecht im Bereich Weg Erklärung ;-)
    Hast du ****? Ich schick dir mal eine pn mit meiner Nummer. Falls sich jemand verspätet(ist ja nicht immer einfach mit den kleinen) oder irgendwas unklar ist.
    Kommt jetzt noch jemand mit ? @Nici2 ?
  • @littelturtel ich hoffe 14 Uhr gehts sich bei uns aus. Junior ist gerade erst in sein Mittagschlafi gefallen :-SS
  • @ dani: hab dir sms geschrieben ;)
  • Trefft ihr euch in gf? Mein kleiner ist gerade eingeschlafen und ich bin erst jetzt zum lesen gekommen
  • Ja. in ca 30 Minuten am rathaus..wird er länger schlafen glaubst ?
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum