Werdende Mamis aus Bezirk Gänserndorf

124

Kommentare

• Er ist gerade erst munter geworden :(
  • @ nici: hättest sogar mitgehen können, weil wir uns letztenendes erst um kurz vor 16uhr getroffen haben..hatte whats up Ausfall...drum ists später geworden..

Treff war übrigens wieder voll nett! Danke dani für die Führung >:D<
  • Ja war super. Vor lauter quatschen hab ich dann vergessen auf dem rückweg mir ein eis zu holen ;-)
    Jan ist dann übrigens doch noch eingeschlafen und ich musste noch einen umweg nach hause gehen deshalb *ggg*
  • Hi meine lieben sorry das i ned konnte aber wir waren Standesamt und dann noch die hochzeits Torte bestellen. Hat alkes länger gedauert.
    vielleicht schaffen wir es das wir uns noch mal treffen und dann bin ich fix dabei.
    Sofern es nicht am Geburtstermin ist :-))
  • Wann is des nächste treffen
  • Also ich weiß, das die dani am kommenden Mittwoch ev Zeit hätte...mir wärs auch am Mittwoch recht...

Daher würde ich mal Mittwoch vorschlagen???
    Aber können auch einen anderen Tag ausmachen...
    Schreibt einfach, wanns für euch recht wäre...werden schon einen Termin für uns alle finden, ;)

LG
  • Mãdels wenn das wetter schön ist bin ich bei einer cousine im Garten eingeladen am Mittwoch. Freitag muss ich zwar arbeiten aber ich muss sowieso raus mim kleinen am Nachmittag. Kommt halt darauf an wo ihr wollt.
  • Mittwoch kann ich nur bis 13:00
  • hmm...gut, machen wir freitag nachmittag?

@nici2 : wäre dir der freitag auch lieber?
  • Da fahr ich zu meiner oma ins spital weil sie geburtstag hat
  • wir können auch nächste woche ein treff machen, wenn ihr da flexsibler seids?

schreibt vielleicht auf, wer wann zb. nächste woche kann...und dort wo die meisten können, da machen wir dann das treffen!
  • Hello. Bin eigentlich stille mitleserin. Meine kleine Maus ist 8 monate, sind aus gf und wir würden uns freuen, andere mamis und babys kennen zu lernen. Ist bald mal wieder ein treffen geplant? Wenn nicht, schlage ich gleich mal was vor. Was haltet ihr von Mittwoch beim Geier in strasshof oder gf? Wir sind da sehr flexibel ;-) lg
  • Ich habe am Mittwoch et :-D aber im Juli kann ich dann gerne mal :-D
  • Oooooh . . . Na dann wünsche ich dir alles Gute für die geburt ;)
  • Babsy29Babsy29

364

bearbeitet 16. 06. 2014, 15:55
    Wie fühlst du dich? Schon etwas nervös? Meine prinzessin kam 7 tage zu spät. . Ich war schon soooo ungeduldig :D
  • Danke :-D Also nervös bin ich noch gar nicht, kann es irgendwie noch nicht glauben bald Mama zu sein und das da wirklich ein Baby im Bauch ist ^^ ich bin echt Happy. Ja ich hoffe das sie sich nicht mehr zu lange zeit lässt, ich mag mich wieder bewegen können Haha
  • oje Mittwoch ist blöd, sonst würden wir auch gern mal kommen, meine beiden sind 2 Jahre und 7 Wochen. ;)
  • Dann nochmal alles gute und freu mich auf ein Treffen wenn deine kleine maus auf der welt ist :)
    @Andromeda: schade, muss ja nicht Mittwoch sein. Sind flexibel wir 2. Jööö 7 Wochen erst? Och süss. . :x
  • hi babsy29

cool, meine kleine is ja auch bald(in einer woche) 8monate*gg*..also bist wohl auch ne oktobermami?:)
    also...ich bin dabei..mittwoch(gerne auch morgen???)geier strasshof wäre spitzenmäßig coooool!
    gf wäre aber auch oki..nur da kenne ich mich nicht so 100% aus...obwohl ich eh öfters schon dort war!

bin aus strasshof :P

wennst lust und laune hast?? können wir uns morgen gerne treffen! sag nur bescheid wenns fix ist, nicht das ich dann da stehe wie bestellt und nicht abgeholt*ggg*

würd mich freuen!!
    wenn sonst noch wer so spontan mit will??einfach melden&mitkommen:)
    lg.silvie

• Hallo silvie! Ja bin auch ne oktobermami! ;-) Ja super, freu mich! Geier Strasshof is ma eh auch lieber. Is näher. Morgen fix! :-) Uhrzeit? So halb 11? Wäre dir das recht?
  • @babsy29: 10.30...ja, können wir gerne machen...meine kleine steht meist so gegen 8uhr auf und hat um 10uhr wieder ein tief, aber da fahr ich einfach mit dem kinderwagerl zum geier und da kannst dann schlafen und um 10:30 sollte sie wieder ausgeschlafen sein ;)
    von wo genau bist du?auch strasshof?
  • Super. I bin um 10:30 dort. Und wenns a bissl später bei dir wird is es ja auch kein Thema. Wenns Wetter passt, sitz ma eh draussn gell? Ne, wohne in gf Süd hab aber nur 2km zum Geier strasshof. Da bin ich schon gespannt auf deine kleine ;-) freu mich. Vielleicht schließen sich auch noch andere an :-)
  • is oki, werd da sein!ja wenns schön is, sitzen wir fix draußen!
    hihihhi...wir wohnen auch zur gf süd grenze...vielleicht sind wir uns näher als gedacht! >:D<
  • Paaaaasst. Dann bis morgen vormittag. ;-)
  • Würde auch gerne kommen aber 1. hab ich kein auto morgen weil meiner nach Wien muss und 2. haben wir einen Termin. Mhhh blöd wãre auch gerne gekommen.....nächstes mal vielleicht. ;-)
  • @Dani1203: schade! Ja das nächste mal bestimmt.
    Werden wir ja hoffentlich öfters schaffen solche plauschal ;-)
  • @Babsy29 @littelturtel lustig, ich wohn auch an der Grenze zu GF-Süd :))
  • Hmmmm das ist jetzt aber spannend. . Wahrscheinlich simma nur ein paar Gassen auseinand :-)
  • Wahrscheinlich :)) Wir sind im Klosterviertel.
  • Bin auch klosterviertel :D
  • Na wie war das treffen?
  • Supernett;-) waren zu zweit. war auch gut so weil wir hatten uns eh viel zu viel zum dazähln . . Zeit hat garnicht ausgereicht! Hihihi
  • Ich weiss garnicht, welches viertel, aber da silvie und ich nur 3 Gassen auseinander sind, wird das wohl auch das klosterviertel sein! ?!
  • Das ist super wenn man jemanden trifft dessen Zwerg oder zwergin im selben alter sind. Meiner ist ja auch bald 8 Monate alt. Wenn es sich das nächste mal zeitlich ausgeht bin ich auch dabei ;-)
  • hi leute,

was haltet ihr von einem treff kommende woche am dienstag(24.6)?uhrzeit 10:30?
    wenn sich nicht nur "strasshofer" treffen wollen, dann würde ich wieder die hirstätten blumengärten vorschlagen...dort gibts genügend parkplatze zum auto parken,es wird kein eintritt verlangt*g*, gibt einen riesen spielplatz, schöne spaziergehwege und einen kleinen streichelzoo...
    wenn sich niemand ausser "strasshofer/gänsendorfsüdler" leuts melden, dann können wir ne gemütliche strasshofspazierrunde machen...gibts zwar nicht so tolle spazierwege und sachen zum schauen, aber zum plaudern reichts alle male;)

es kann natürlich jeder vorschläge machen!!vielleicht kennt ja hier wer ein paar andere nette orte wo man schön spazieren kann!
    nur her mit euren ideen...

würd mich freuen euch kennen zu lernen!

lg.littelturtel
  • Ich lieg momentan leider mit Angina und Fieber im Bett. Ich sag ab, mag niemanden anstecken. :(
  • Ich bin noch immer kugelig :'( die kleine will einfach nicht kommen
  • bearbeitet 22. 06. 2014, 17:06
    @andromeda: oje, Na hoffentlich ists nicht allzu schlimm und die kleinen stecken such nicht an :( ....
    Wird ja nicht der letzte Treff werden...kommst ein andermal mit!kurieren dich gescheit aus!
    Wünsche dir ne gute und baldige besserung!
    @MartinaR: wann hast et??? Wie gehts dir so? Alles gut daweil?
  • Am Donnerstag war mein et, muss morgen wieder zur Kontrolle rein
  • mein kommentar is wieder weg...aaaahhhh..

@martinaR:oh na dann musst jetzt schon ordentlich aufgeregt sein oder?
    auf jeden fall viel erfolg morgen bei der kontrolle!wer weiß vielleicht gehts dann morgen gleich los?;) war bei mir so...am et kontrolltermin hat sich meine kleine entschlossen zu kommen..wobei wir grad noch nicht überfällig waren...

wo wirst entbinden?
  • Na ist ja meine zweite Kontrolle schon aber ich hoffe du hast recht :-D aufgeregt würde ich nicht sagen, aber genervt weil ich nicht mehr kugeln mag und angst habe das mich alle anderen Juni Mamas überholen ^^
  • Zwergi sucht sich halt einen ganz besonderen Tag aus ;;)
  • @littelturtel danke! Fieber ist zum Glück weg, aber wir sind erst beim nächsten mal dabei. Aber wir sehen uns sicher mal beim Spazieren gehen, Frau Nachbarin. :))

@MartinaR ich drück dir die Daumen, dass du bald kuscheln darfst! Ich war auch eine der letzten April Mamas und war schon leicht genervt, obwohl ich nur einen Tag überm Termin war. Ich versteh, wie's dir geht. Versuch die letzten Stunden noch so gut es geht zu genießen. >:D<
  • Also der kleinen Maus geht's supi, sie ist ca. 3.5 kg schwer. Am Donnerstag haben wir wieder Kontrolle und wenn sie nicht kommen will wird am Sonntag eingeleitet. Ich weiß eh die ist so frech und will nicht das meine Schwiegermutter sie am Samstag sieht ^^ die kommt extra aus Kärnten
  • @andromeda: jep man wird sich Sicher irgendwann beim Spaziergehen treffen...
    Bei Nachbarn kommt sowas schon mal vor :-))

@MartinaR: also spätestens am so ists soweit!!! Cool!! Wenigstens weißt das nächste WocheMontag/Dienstag dein kleines baby im arm halten kannst!!! Freut mich für dich, ist so ein mega schönes Erlebnis!!! Halte uns am laufenden, bitte...
  • Mache ich natürlich :-D

• mrsmitz wrote:
    Hi

Bin aus dem Bezirk Gänserndorf.
    Und bekomme im juli mein erstes baby.
    Würde mich freuen wenn ich mamis finden würde zum plaudern und Erfahrungen austauschen.

Lg mrsmitz

Komme aus gänserndorf habe schon 2 Kinder und bekomme meinen kleinen Ende Oktober Anfang November und bin auch auf der Suche nach Gleichgesinnten.
    Wo entbindest du? Wo bist du genau Zuhause? Wie alt bist du???? Kannst auch gern pn
  • AndromedaAndromeda

5,568

bearbeitet 24. 06. 2014, 18:09
    @Kijanna28 wie alt sind deine beiden?

@littelturtel warst du heute mit deiner Kleinen und einem rosa Dreirad spazieren? Mit Erdbeerhaube?
  • @andromeda meine Kinder sind 8 und 10. Bekomme einen kleinen Nachzügler. Dein/e?
  • @Kijanna28 wow, also schon "große" Kinder. Meine sind jetzt 2 Jahre und 2 Monate. ;)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum