@andromeda danke für den tipp...bin grad auf der babywalz seite und kurz vorm bestellen...aber ich bin ein grosser mam fan...wir haben alles nur von mam..wenn es die dann auch von mam gibt glaube ich, ich besorge mir die von mam und meine eltern bekommen dann die anderen von babywalz
Woher bekomme ich ein neues Backblech? Mein altes ist schon so verbogen und grauslich :-&
War echt schon in vielen Geschäften, aber hab nie eines gefunden...
Danke!!!
@tanjasche ich hab meine Ss-Tankinis beim c&a gekauft, für meine ordentlichen D gings, aber ich fürchte mit f wirds dort schwierig. Fands sowieso schon schwer, Umstandsbikinis zu finden. Bständig vielleicht? Sind aber auch nicht grad billig dort
Naja um beim c&a reinzupassen muas ich ne 44 nehmen und dann muss ich nochmal ein unterteilkaufen ;( es is echt nicht leicht aber da ich ja schun ein Kind hab komm i nit drum Rum. Der Zwerg. Liebt es baden
@tanjasche ich hab auch einfach ne große Größe genommen und beim Unterteil einfach auf beiden Seiten Abnäher gemacht. Ging ganz gut und sieht man eigentlich kaum, find ich.
@tanjasche gerne . Ich hab das früher schon manchmal gemacht, wenn mir ein Bikini sehr gut gefallen hat, ich aber im Oberteil in meiner Größe meine Oberweite nicht untergebracht hätte.
weiß jemand, in welchem geschäft ich eine haube fürs neugeborene mit namen bekomme? oder sonst auch online....hab nur eine seite gefunden, da kostet sie 19,-, kommt mir viel vor!?
@wunschmama12 ist sicher schin ein Monat her dass ich dort war, aber die habens schon ewig, jetzt bin ich davon ausgegangen dass sie fie immer noch haben :-S
@kerstin_mit_leon das wird dann schon passen. die freundin hat mir schon letztes jahr gesagt, dass der lutz die nimma hat! also wenn du sie vor einem monat oder so gesehen hast, gibts die sicher noch
@kerstin_mit_leon würdest du mal bei deinem lutz schauen, obs eine haube mit dem namen lukas gibt? ich würd sie zuverlässig nehmen, selbstverständlich mit porto. ich kann dir gern per pn persönliche daten bekannt geben, wenn dir das eine sicherheit wäre!?
@kerstin_mit_leon ist nicht dringend, bis ende april wär super, falls dus irgendwann schaffst! ich bin dankbar, wenn du überhaupt schaust! welcher lutz ist das denn?
@kerstin_mit_leon du bist wahrscheinlich eh noch nicht zum lutz gekommen, oder? die taufpatin hätt jetzt nämlich eine gefunden. bitte gib mir kurz bescheid, bevor sie jetzt auch eine kauft! DANKE!!
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
4,163
4,163
307
5,568
194
War echt schon in vielen Geschäften, aber hab nie eines gefunden...
Danke!!!
4,163
307
Der Hofer hat's auch immer wieder
436
und hier
http://www.amazon.de/Backbleche-Backen-Küchengeräte-Kochgeschirr/b?ie=UTF8&node=3311281
6,657
1,363
194
11,455
Die heißt glaub ich "kinderlieder ein Männlein steht im Walde"
@FelixMama ich hätt jetzt auch gesagt in nem Möbel Geschäft wie leiner und co ...
6,845
die gefallt mir auf jeden fall beim ersten reinhören sehr!
11,455
6,845
2,421
7,524
2,421
7,524
2,421
7,524
2,421
1,109
1,363
1,109