Frage an euch, ich bin jetzt 35 Woche, und seit neuem brennt mir meine haut, rund un dem bauchnabel in der Nacht so extrem!!
Da darf man dann gar nicht mehr ankommen!!
Der bauch ist dann auch Stein hart.
Wisst ihr was es sein kann?
Ich bin auch sehr stark verkühlt , und huste extrem viel!!
Wobei am Tag, das nie ist, das es so verdammt brennt!!
Meine kleine bewegt sich auch sehr viel, soll ich es lieber anschauen lassen?
Kommentare
15,670
5,470
169
Ich spüre auch ganz toll, wenn sie mir ihren Po ausstreckt!! Aber das hart werden vom bauch ist ein ganz anderes hart werden! Also ich erkenne da schon den Unterschied!! Wenn es so extrem zu brennen beginnt, da wird derganze bauch steinhart!
Soll ich es lieber anschauen lassen?
Ich kann auch im liegen nicht mehr schlafen , weil es sonst egal wie ich mich hinlege zu brennen beginnt!! Schlafe so im halb sitzen
5,470
169
6,299
169
Aber mich beunruhigt das brennen etwas!!
Ich beobachte auch ganz stark das sich meine Maus ja bewegt!! Das witzige ist ja seit ich das brennen habe, ist sie viel aktiver!!
6,299
EDIT Wie lang ist die OP her? und darf ich Fragen wie groß der Riss war? (Meiner muss am 13.3 auch zur OP)
169
Ich habe gar keine Narben, bis auf eine kleine im bauchnabel!! Also beim bauchnabel innen oben haben sie aufgeschnitten !! Also man sieht echt gar nichts, da muss man schon sehr genau hinsehen!
6,299
6,299
169
Aber ich glaub ich lass es lieber ansehen, nicht das es mit dem Netz was hat, weil das brennen auch genau rund um den bauchnabel ist!
169
Auf die Idee bin ich noch gar nicht gekommen zu googeln , ich wende mich immer viel lieber an eich hier :-)
169
3,508