Meine Haut beim Bauch brennt in der Nacht extrem!

Melie66Melie66

169

bearbeitet 15. 02. 2014, 10:17 in Schwangerschaft
Frage an euch, ich bin jetzt 35 Woche, und seit neuem brennt mir meine haut, rund un dem bauchnabel in der Nacht so extrem!!
Da darf man dann gar nicht mehr ankommen!!
Der bauch ist dann auch Stein hart.
Wisst ihr was es sein kann?
Ich bin auch sehr stark verkühlt , und huste extrem viel!!
Wobei am Tag, das nie ist, das es so verdammt brennt!!
Meine kleine bewegt sich auch sehr viel, soll ich es lieber anschauen lassen?

Kommentare

• meine haut brannte auch oft, wenn sie gerissen ist. aber hart war mein bauch da nie... ich würds lieber anschauen lassen..
  • Bin auch in der 35. Ssw und meine haut brennt seit einigen wochen....bin extrem gerrissen...fa hat auch gesagt das es davon kommt....schmier dann immer ein, dann wird es ein bissi besser...hart wird er aber nicht...außer bei den übungswehen und wenn der kleine gerade mit seinem popsch dort liegt ;)
  • Ich bin gar nicht gerissen, also denke ich nicht das es an dem liegen kann!!
    Ich spüre auch ganz toll, wenn sie mir ihren Po ausstreckt!! Aber das hart werden vom bauch ist ein ganz anderes hart werden! Also ich erkenne da schon den Unterschied!! Wenn es so extrem zu brennen beginnt, da wird derganze bauch steinhart!
    Soll ich es lieber anschauen lassen?
    Ich kann auch im liegen nicht mehr schlafen , weil es sonst egal wie ich mich hinlege zu brennen beginnt!! Schlafe so im halb sitzen
  • Lass es sicherheitshalber anschauen....vl reißt du aber noch....drücke dir auf jeden fall die daumen :)
  • Mir ist gerade eingefallen, das ich mal einen bauchnabelbruch hatte und da jetzt ein Netz drinnen ist, vielleicht hat es auch mit dem was zu tun!?
  • Kann es sein das du Übungswehen hast und diese Belastung auf deinen Bruch drückt oder an ihm zieht?
  • Ich weiss es nicht, bin mir so unsicher, ich hatte vorgestern in der Nacht glaub ich senkwehen!!
    Aber mich beunruhigt das brennen etwas!!
    Ich beobachte auch ganz stark das sich meine Maus ja bewegt!! Das witzige ist ja seit ich das brennen habe, ist sie viel aktiver!!
  • TrudeTrude

6,299

bearbeitet 15. 02. 2014, 10:22
    Dann geh lieber zum Arzt und sprich den Nabelbruch an. damit sie schauen können wo das Netz ist und ob nichts weiter eingerissen ist

EDIT Wie lang ist die OP her? und darf ich Fragen wie groß der Riss war? (Meiner muss am 13.3 auch zur OP)
  • Die op ist jetzt 10 Jahre her!! Ich bin jetzt 25 Jahre!
    Ich habe gar keine Narben, bis auf eine kleine im bauchnabel!! Also beim bauchnabel innen oben haben sie aufgeschnitten !! Also man sieht echt gar nichts, da muss man schon sehr genau hinsehen!
  • Dann sollte eigentlich alles sehr schön verheilt sein :-?
  • Also ich habe jetzt nur kurz gegoogelt, aber Netzte scheinen ernorme Probleme zu machen während einer SS. Bitte lass es dir anschauen.
  • Ja eigentlich schon!!
    Aber ich glaub ich lass es lieber ansehen, nicht das es mit dem Netz was hat, weil das brennen auch genau rund um den bauchnabel ist!
  • Ok, also lass ich es anschauen, weil es beunruhigt mich schon sehr!
    Auf die Idee bin ich noch gar nicht gekommen zu googeln , ich wende mich immer viel lieber an eich hier :-)
  • Ich hab ja schon meinen letzten Termin beim frauenarzt gehabt, und hab mich schon im kh angemeldet, das heißt, ich gehe auch ins kh das anschauen lassen oder!
  • Ich würde ins KH gehen. FA wird ja vermutlich erst am MO wieder da sein. Würde es aber heute schon abklären. Lieber einmal zu viel als zu wenig. Alles gute %%- und halt uns am Laufenden. :)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum