3* nun wieder ein positiver Test, was tun gegen das Durchdrehen

SorakisuSorakisu

2,323

bearbeitet 17. 02. 2014, 19:06 in Smalltalk
Ich bin 23 Jahre jung, und hab schon 3 Fehlgeburten hinter mir, alle unter anderen Umständen und in unterschiedlichen Wochen. Jetzt bin ich wieder guter Hoffnung und werd jetzt schon nervös, weil ich halt nicht schon wieder zulassen will das ein Baby zu früh geht! Hat irgendjemand einen Tipp für mich, gibt es irgendwelche Entspannungsübungen?

Kommentare

• @sorakisu lass dich erst mal drücken! >:D<<br> ich habe zwar keine erfahrungen, möchte dir aber viel glück und kraft für die schwangerschaft wünschen!
    bist du in psychologischer betreuung? vielleicht könnte dir ein neutraler gesprächspartner helfen?
  • Hab so eine Betreuung versucht, aber das macht mich nur depressiv xD Außerdem fühl ich mich da so hilflos, denn bei allen anderen Dingen bin immer ich die treibende Kraft, aber bei diesen Sachen muss man halt immer warten und das liegt mir garnicht!
  • nimmst du unterstützend zB die femibion 1? :)
  • Ich fang jetzt grad damit an, hab Kurmäßig bis beginn dieses Zyklus ein einfaches Folsäurepräparat genommen um die Speicher aufzufüllen und jetzt dann eben Femibion!
  • kann dich voll gut verstehen hatte auch 2 FG einmal in der 6. Woche und dann nochmal in der 10. Woche. Beim dritten Versuch hat es dann geklappt! :) Musste aber Progesteron (Gelbkörperhormon) nehmen und 3 Proluton Spritzen wird im Gesäß in den Muskel gespritzt! Hoff ich hab es richtig erklärt! Wird dir dein Frauenarzt aber bestimmt auch verschreiben!
  • Ich hatte auch 2 Fehlgeburten vor meinem Zwerg...bei der dritten Schwangerschaft musste ich dann auch Progesteron nehmen...dann hats geklappt!Aber ich kann nachfühlen wies die geht
    ...ich war erst halbwegs entspa nt als die ersten 12 Wochen um waren!Ich drück dir die Daumen,kann dir aber leider auch keinen guten Tipp geben wies leichter wird!
  • SorakisuSorakisu

2,323

bearbeitet 18. 02. 2014, 00:01