Möchte Mamis aus dem Bezirk Gänserndorf kennenlernen

bearbeitet 3. 10. 2014, 16:33 in Niederösterreich
Hallo,
ich wohne seit kurzem in Dürnkrut,habe 2 kinder (2 Jahre und 11 monate) und suche Mamis Dürnkrut oder aus dem Bezirk Gänserndorf die auch kinder haben oder bald bekommen,mit denen man zeit verbringen kann und mit Erfahrungen austauschen kann
Schreibt mir Nachricht würde mich über neue Kontakte freuen
LG
Burma

Kommentare

• mrsmitzmrsmitz

1,433

bearbeitet 18. 02. 2014, 13:11
    Hi @burma87,

Ich bin aus Bezirk Gänserndorf würde auch gerne mamis kennenlernen.
    Bin23 und bekomme im juli mein kind.
    wir kennen dort das Mittelalter fest :D
    lg
  • hallo @mrsmitz!
    freut mich dass jemand sich gemeldet hat:-)
    wo wohnst du genau?Vielleicht könnten uns mal treffen
    LG
  • Ich bin sogar aus dürnkrut ggg wo wohnst du denn? LG
  • Hi ich komm aus orth an der donau.
    wenn du willst wir treffen uns Anfang März wenn du willst kannst du auch kommen.
    lg
  • @MarTinaR hallo:) ich wohne auf der lagerhausstrasse und du?vielleicht haben wir ja uns schon mal auf der strasse in Dürnkrut gesehen;-)
  • @mrsmitz hallo:-)ja vielleicht komme ich auch
  • @burma87 Lustig da geh ich manchmal am Abend mit meinem Hund spazieren, ich wohne in der Schubertstraße ;)
  • Hi wir treffen uns am 5 März um 11 beim geier in deutsch wagram wenn ihr lust habt.
    lg
  • Ich bin noch 40 Stunden arbeiten, geht leider nicht.
  • MarTinaR 1. März, 17:27 hi witzig ich weiss nicht genau wo schubertstrasse ist weil ich neu in Dürnkrut bin aber ich nehme an es ist in der nähe von lagerhausstrasse wenn du mit deinem hund spazieren gehst:-) Falls du mal wieder vorbei gehst kannst uns kennenlernen bin meistens nachmittags im garten mit kinder ,hausnummer 46 :-)
  • @MarTinaRMarTinaR 1. März, 17:27 hi witzig ich weiss nicht genau wo schubertstrasse ist weil ich neu in Dürnkrut bin aber ich nehme an es ist in der nähe von lagerhausstrasse wenn du mit deinem hund spazieren gehst:-) Falls du mal wieder vorbei gehst kannst uns kennenlernen bin meistens nachmittags im garten mit kinder ,hausnummer 46
  • @burma87 witzig jetzt bin ich neugierig. Vielleicht kennen wir uns die ^^ also die schubertstrasse ist wo der Dachdecker ist. Und ich wohne ganz oben gegenüber vom Tischler :-D
  • EkaEka

2

bearbeitet 29. 04. 2014, 18:35
    Ich würde gerne mamis aus Gänserdorf kennen lernen . Mein Baby ist 3 Monate alt . Lg Ekaterine >:/ >:/ >:/
  • Hallo liebe Mamis aus Dürnkrut! Ich bin jetzt eine von euch ;-) wir sind vor 4 Wochen in die Lagerhausstraße gezogen.
    Eure Posts sind schon etwas älter,ich hoffe ihr seit noch aktiv hier ? @MarTinaR und @burma87
  • Hey @Dani1203 bist du mit einem dürnkruter zusammen oder seid ihr her gezogen :-D
  • @MarTinaR meiner ist in dkt aufgewachsen und später dann nach gf gezogen. Jetzt sind wir zurück in seinen Heimatort da seine ganze Familie hier wohnt.
    Aber weißt was, wir sind uns gerade eben begegnet. In der nähe vom kiga. War mit der cousine von meinem unterwegs und ihrer Tochter. Haben deine Maus bestaunt ;-)
  • Ahhh na lustig, warum hast nichts gesagt?^^
  • Ich war mich nicht sicher. Hab dann die Iris gefragt wie du heißt und dann ist mir erst das Licht aufgegangen ;-)
  • Na lustig das sie wusste wer ich bin. Obwohl ich eine dürnkruterin bin kenne ich so wenige. War auch einige Jahre in korneuburg und Gänserndorf. Darf ich fragen mit wem du zusammen bist?
  • Ja auf dem Land kennen einen viele Leute die man selbst nicht kennt. Wird bei mir jetzt auch so sein. Werden alle sagen : da is die Frau vom Ambi! ;-)
    Vielleicht kennst ihn ? Alle sagen Ambi zu ihm.
  • Also das sagt mir mal gar nichts ^^ seid ihr in ein Haus oder in eine Wohnung gezogen?
  • In ein Haus. Unser erstes, mit Garten und Terrasse! Sind total Happy darüber das es geklappt hat .Für uns ist das purer Luxus wenn wir Abends draußen sitzen können,wenn auch mittlerweile mit Jacken ;-) , mehr brauchen wir nicht.Und ihr ?
  • Ja wir wohnen auch in einem Haus :-D eh in der Straße wo wir uns begegnet sind.
  • Ja weiter oben hast eh geschrieben Schubertstraße. Wir sind oft in der Grillpartzerstraße. Da wohnt eine der Tanten. Die passt hin und wieder auf den kleinen auf. Die zwei lieben sich heiß ;-)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum