Hat euch ein Kinesiologe geholfen schwanger zu werden?

Trish24Trish24

1,793

bearbeitet 18. 02. 2014, 21:06 in Kinderwunsch & Babynamen
Hallo, ich starte jetzt einfach mal das Thema.

Hat euch ein Kinesiologe geholfen um schwanger zu werden?
Ich habe jetzt alles probiert. Akkupunktur, moxen usw. und auch zu einem Kinesiologen ging ich.
Er hat mir vorausgesagt in 3-4 Monaten bin ich schwanger. Hat irgendwelche Blockaden gelöst usw.
Es geschah dann wirklich, dass ich schwanger wurde. Nachdem wir es 1,5 Jahre versucht haben, die Akkupunktur nix genutzt hat....
Leider habe ich es verloren.

Heute war ich wieder bei ihm und er hat gesagt einer neuen Schwangerschaft steht nix im Wege.
Wie steht ihr dazu???

Freue mich auf Eure Antworten.
Schönen Abend und sg

Kommentare

• schade, dass niemand drauf antwortet.
    aber vielleicht hat dies ja auch niemandem geholfen.

trotzdem alles gute
  • Hab das noch nie gemacht!! Was ist das akupunktur weiss ich was das ist aber das andere??
  • leiraleira

1,615

bearbeitet 20. 02. 2014, 15:29
    Meine Schwägerin praktiziert Kinesiologie und hatte schon einige mit Kiwu. ob bei jedem mit Erfolg weiß ich nicht, da sie sehr wenig drüber redet wg Schweigepflicht.

Ich weiß nur dass zuletzt eine mal da war mit einer künstlichen Befruchtung und die hat das Baby behalten.

So halt ich recht viel davon. Es kannsuper helfen, man solls aber nicht übertreiben mitm austesten und sich nicht verrückt machen lassen. meine Meinung!
    Wünsch dir, dass dein Wunsch bald in Erfüllung geht und du dein Würmchen behältst!!!
  • Ich war tatsächlich nach 1,5 Jahren unerfülltem Kinderwunsch bei einer Kinesiologin. Sie meinte, ich wäre extrem belastet mit Schwermetallen (schon von meiner Mama & meinen Amalgam-Füllungen). Nachdem wir ausgeleitet hatten, war ich innerhalb von 4 Monaten schwanger...Bastian ist jetzt 5 Monate.
  • danke @Dino 1982 und @Ieira für eure Antworten.
    Ich halte jetzt doch viel davon, weil es eben damals so war. Und er jetzt auch nicht gesagt hat, dass ich nie mehr schwanger bin. Klingt vielleicht nach Aberglaube, aber ich glaube wenn man soviel herumprobiert und so lange wartet hält man sich auch noch am letzten Strohhalm fest.
    Mal schauen was die Zukunft bringt.
  • Ich wünsche euch alles gute @Trish24
  • @Melme bei mir hat er mit Bachblüten behandelt, ausgependelt und einen Code auf meine Hand gemalt, so ne Art Fruchtbarkeitscode....

Das erste mal, hat er Blockaden gelöst. Er sagte ich bin ein Kontrollmensch und bei der Geburt hatte ich nicht die Kontrolle, daher sträubt sich mein Unterbewusstsein gegen eine nochmalige SS.
  • danke @ Georgia
    Hoffe das es doch noch hinhaut und klappt.

• Trish24 wrote:
    @Melme bei mir hat er mit Bachblüten behandelt, ausgependelt und einen Code auf meine Hand gemalt, so ne Art Fruchtbarkeitscode....

Das erste mal, hat er Blockaden gelöst. Er sagte ich bin ein Kontrollmensch und bei der Geburt hatte ich nicht die Kontrolle, daher sträubt sich mein Unterbewusstsein gegen eine nochmalige SS.

Und wo kann man das machen lassen??
  • da gibt's eigene Kinesiologen - woher bist du?
    gibt es in deiner nähe sicher auch!

• Trish24 wrote:
    da gibt's eigene Kinesiologen - woher bist du?
    gibt es in deiner nähe sicher auch!

Bin aus niederösterreich und bin jetzt in wels bei dr loimmer in behandlung!! Wo bist du??
  • ich bin aus Tirol.
    Probiert ihr es auch schon länger um schwanger zu werden? wäre es euer erstes?
    ich glaube nicht, dass die Schulmedizin von Kinesiologie was hält. aber wir versuchen ja alles.
    ich habe auch einen stein auspendeln lassen, Carneol, für Kinderwunsch! und dann noch den Aprikosenachat wenn es hingehauen hat. dieser unterstützt anscheinend auch!

• Trish24 wrote:
    ich bin aus Tirol.
    Probiert ihr es auch schon länger um schwanger zu werden? wäre es euer erstes?
    ich glaube nicht, dass die Schulmedizin von Kinesiologie was hält. aber wir versuchen ja alles.
    ich habe auch einen stein auspendeln lassen, Carneol, für Kinderwunsch! und dann noch den Aprikosenachat wenn es hingehauen hat. dieser unterstützt anscheinend auch!

Ich versuche seit 9 jahren schwanger zu werden, hab leider 2 fehlgeburte und 1 versuch schon künstliche befruchtung! Bin momentan voll kaputt :(
  • @Melme das tut mir leid. ich kann dich ein wenig verstehen wie das ist. Wir haben ja Gott sei Dank schon einen Sohn und daher würde ich die künstliche Befruchtung nicht machen. Aber in deinem Fall versteh ich Dich.
    Vielleicht bist ja wirklich so blockiert vom Kopf aus, dass es auch darum nicht hinhaut. Schau mal ob in deiner Umgebung einer ist. Kann ja nie schaden. Und Bachblüten sind ja auch nicht schlecht.
    Und moxen macht meine Akkupunkteurin = ist sowas ähnlich wie akkupunktieren nur nicht mit Nadeln sondern mit einer bestimmten Kohle die heiß gemacht wird. riecht so wie ne Zigarre. auch das soll anscheinend stimmulieren.
    ich wünsche dir auf alle Fälle viel Glück bei Eurem Vorhaben.
    Sg aus Tirol
  • Ich bin gerade in Behandlung bei einer Kinesiologin. Setze sehr viel darauf weil ich wirklich viele Blockaden habe. Gestern war ich wieder bei einer Sitzung und da war es wirklich extrem und ich glaub schon, das mir die Behandlung auch länger fristig hilft. Bin aber nicht speziell wegen dem KIWU hingegangen. Sondern, weil ich generell meine Blockaden lösen will und dann ergibt sich sicher das andere auch von selbst. Glaub ganz fest daran.
    Akupunktur hab ich auch schon ausprobiert und ja, es hat zumindest bei der Mens geholfen. Hab 2 Jahre lang keine Mens bekommen nur mit speziellen Medikamenten und als ich dann bei der Akupunktur war kam auch auf einmal ganz ohne Medikamente die Mens. Aber Schwanger wurde ich trotzdem nicht.
  • Hallo @Glückskind87
    ich habe auch viel darauf gesetzt, hätte es wohl schon früher tun sollen.
    Laut ihm wäre jetzt alles OK, aber es hat leider auch noch nicht hingehaut.
    Drück dir die Daumen, dass es bei euch hinhaut!
  • @Melme hast es mal probiert in der Zwischenzeit mit Kinesiologie?
  • @Glückskind87 - na gibt es schon Neuigkeiten und warst schon bei einer kinesiologin?
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum