Stillen in the outside

2»

Kommentare

• Erzähl!!
  • Ich hab überall gestillt, wenn notwendig war, sicher gabs manchmal blöde Blicke, aber wenn das Baby Hunger hat, was soll man machen? In vielen Einkaufszentren gibts aber mittlerweile Stillräume (meist in der Nähe der WC anlagen)
  • also wir sind von tirol nach oö gefahren mein vater hatte einen termin ca 1h nach unserem wohnort der termin sollte nur 10 min dauern gedauert hat er über eine h
    in der zeit wurden die kids sehr quengelig als wir los fuhren merkte ich ok des wird nix mehr die bleiben nicht ruhig und bis nach hause schaffen wir es sowieso nicht mehr (währ sich eigentlich ausgegangen 3,5h währe normale fahrzeit kids kommen so ca alle 3,5 bis 4h)
    na dann wir hatten sowieso alle hunger rein in de nächste bäckerei stillkissen mit in eine ecke a bisl abseits hingesetzt stillkissen rum tshirt minimal ober de brustwarzen gezogen kinder dran
    war überhaupt kein problem und die leute die es gesehn haben sagten nur was zwillinge und die können sie stillen ach das finden wir toll
  • Hihi cool;-)
  • ich find das auch echt einfach wahnsinn!!! und so toll, dass dir das auch gefällt und es sooo schön klappt...!!! echt, wunderbar!
  • ma voi super :)
    ist mit einem kind sicher einfacher, da ich nirgends das stillkissen mitnehmen muss, aber bei zwei würden dir ja die hände abfallen ;)
    ist echt voi super, dass du die zwei stillst !!
  • finde ich auch ganz, ganz toll......
  • ich finds auch super ... also ich weiß nicht ob ich das könnte :)
  • Ich finde es auch soooo toll!
    Vor allem aber auch, dass du es gerne machst!!
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum