Trauzeugin bei Hochzeit von meinem Papa

soni1986soni1986

480

bearbeitet 20. 02. 2014, 09:34 in Familie, Freunde & Eltern
Hallo Mädels!

Da ihr immer sooo tolle Ideen habt, dachte ich mir, dass ihr mir bestimmt weiterhelfen könnt.

Und zwar wie der Titel schon sagt heiratet mein Papa im Juni dieses Jahres erneut und wir (ich habe 3 Geschwister und Papas Verlobte hat 3 Kinder) werden alle Trauzeugen sein. Jetzt dachte ich mir, es wäre doch nett, wenn alle "Kinder" etwas gemeinsam organisieren. Dachte zb an eine Präsentation, ein Video, eine Rede... was sagt ihr dazu? Wäre etwas persönlicheres und denke mir, dass sich beide darüber freuen würden, dass sich ihre Kinder gemeinsam etwas überlegt haben.

was haltet ihr davon? Oder doch lieber einfach nur Geldgeschenke? Bin gespannt auf eure Meinungen/Vorschläge

Lg Soni

Kommentare

• Ich finds toll!!!
  • Ich finde das auch eine tolle Idee das ihr alle was gemeinsam macht :)
  • Dürfe denn mehrere Leute Trauzeugen sein?
    Dachte das dürfen insgesamt nur 2 Leute sein.
  • Hmmm...keine Ahnung, mein papa meinte er will uns alle, weil er sich auch für kein kind entscheiden mag. Werden wir eh sehen, wenn nicht dann sind 2 trauzeugen und 2 stehen einfach nur daneben :P
  • Hi @soni1986, was ihr machen könnt hängt von den Gegebenheiten des Veranstaltungsortes ab, ein Beamer wurde zb sehr zu einer Powerpoint-Präsentation wo alle abwechselnd sprechen können oder zu einem kleinen Film einladen (ihr könntet die Geschichte des ersten kennenlernens nachspielen), etwas anderes wäre eine Hochzeitszeitung, da braucht ihr dort dann nicht mehr viel mit (außer den Zeitungen) und ihr könnt vorher alle zusammen daran arbeiten!

Wünsch Dir viel Spaß dabei!
  • Einen tanz einstudieren wo ihr alle tanzt die trauzeugen!!
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum