Teutonia Be You 2013 Sportwagenaufsatz wackelt extrem

dinidini

193

bearbeitet 23. 02. 2014, 11:48 in Tragen, Fahren & Unterwegs
hi!
wir haben den teutonia beyou mit der softtragetasche gekauft(noch nicht im einsatz, ET im april) aber mir ist jetzt aufgefallen, dass der aufsatz extrem wackelt obwohl er normal fehlerfrei draufgesteckt ist. hat irgendjemand einen beyou der mir sagen kann, ob das "normal" ist??
danke & schoenen sonntag euch allen!!

Kommentare

• niemand hier mit einem
    be you? :(
  • Leider nicht, würd mich aber interessieren, da der bei uns auch in der engeren Auswahl steht. Hoffe es kann dir jmd. helfen. Im Geschäft wär mir das nicht aufgefallen. Wo hast du ihn denn gekauft? Sonst würd ich dort mit dem Teil vorbeikommen-klingt für mich jetzt nicht normal.
  • beim babyone hab ihn mir jetzt erst genauer angeschaut. ich mein, mir is klar dass der aufsatz vielleicht lockerer sitzt als ein fixer den man nicht entfernen kann aber der wackelt echt stark. werd morgen eh mal hinfahren und mir den dort anschaun uns wenn nicht gleich terror machen, immerhin war er ja nicht grad billig.
    sonst gefaellt er mir super gut is nur das eine was mir seltsam vorkommt aber ich geb dir bescheid morgen :)
  • Ich habe einen beyou. Die Softtragetasche ist zwar schon lange nicht mehr im Einsatz, aber bei uns war nichts Störendes oder Wackeliges. Der ist sicher und fest. Schau lieber mal im Geschäft, nicht dass deiner fehlerhaft ist. Ist ansich ein tolles aber schweres Wagerl das nicht in jeden Kofferraum passt.
  • Wir haben auch einen beyou. Bei uns wackelt auch nichts! Ist einfach ein toller Kinderwagen! Würde mich immer wieder dafür entscheiden.
  • danke euch!!
    hab ihn schon im auto und bin morgen dort. bin grad voll enttaeuscht und hab ihn nicht mal noch in verwendung... bin gespannt auf deren reaktion und auf krawall gebuerstet.
  • Hab auch einen und bei mir wackelt auch nix! Obwohl ich ihn jedentag zwei Mal auseinand und wieder zam leg...
  • ich war heute im babyone und hab dort mal alle teutonia geruettelt und geschuettelt und es war bei allen so wie bei unserem. die dame war auch sehr nett hat ihn sich nochmal genau angeschaut und aus meinem auto ein und ausgeladen ;o) es passt also , hab mich umsonst gestern fertig gemacht....wir frauen halt gg
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum