Brauner Ausfluss, Angst!

bearbeitet 23. 02. 2014, 19:00 in Schwangerschaft
Hallo ihr lieben.
Das Thema ist mir etwas unangenehm, aber ich möchte euch trotzdem gerne darüber berichten.

Ich bin nun in der 7. SSW und
hatte gestern immer mal wieder leicht braunen Ausfluss und heute auch. Ich habe keine Schmerzen oder sonstiges und es ist wirklich nur braun und nicht blutig. Manchmal ist auch wieder gar nichts.
Es ist auch nicht viel. Hin und wieder so das man es auf dem Toilettenpapier sieht und hin und wieder ein bisschen im Höschen.
(Sorry für die blöde Beschreibung)
Natürlich ist sowas immer nur am Wochenende -.-

Werde morgen natürlich meinen FA anrufen.

Kennt ihr sowas? Bin etwas unsicher ist meine erste SS.

Danke schon mal

Kommentare

• Ich hatte das auch in der Frühschwangerschaft. Ich hab Duphaston verschrieben bekommen, zur Sicherheit, eher damit ich mir nicht zu viele Sorgen mach ;) aber ich denke du musst dir auch keine Sorgen machen. Solange es nicht rot ist - das wär frisches Blut - und du keine Schmerzen hast, ist es vermutlich nur ein Zeichen, dass dein Körper Nest baut :) Aber ruf deinen FA an morgen, sonst hast eh keine Ruhe. Alles Gute!
  • Nein Schmerzen hab ich nicht. Nur das normale ziehen und zwicken, dass ich sowieso schon in der letzten Zeit hatte.

Danke für deine beruhigende Antwort :)
  • Braun ist schon mal gut weil es alt bedeutet. Hattest du GV? Dann ist das völlig normal und auch generell ist in der Ss die Schleimhaut besser durchblutet, wodurch es leichter zu Verletzungen kommen kann. Würde es aber sicherheitshalber immer abklären lassen. Sorgen würde ich mir an deiner Stelle aber keine machen deswegen.
  • okay ich ruf morgen auf jeden fall beim FA an. Ich hab in den letzten Tagen relativ viel Sport gemacht. Ich hab Pferde und reite sehr viel, hab mir schon gedacht, dass es vielleicht daran liegen könnte...
  • So ich war beim Arzt es ist alles okay :)
  • Puh, da fällt dir sicher ein stein vom herzen ;)
    Alles gute weiterhin!
  • Super alles gute !
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum