Getreidefreie/getreidearme Beikost

2»

Kommentare

• Hi söckchen also nachdem ich das Buch "die weizenwampe" gelesen hatte War für mich klar das ich kein/sehr wenig glutenhaltiges Getreide mehr essen möchte und auch meiner Familie nicht mehr servieren möchte.... zuvor hat meine kleine 11 Monate auch wenn dann nur Hirse oder Hafer bekommen. Jetzt gibt es auch nur noch sehr selten Hafer aber dafür mörsere ich alles mögliche an Samen Kernen und nüsse. Auch leinmehl hat seinen Platz in unserer täglichen Ernährung gefunden.
    Wir haben schon immer viel wert au eine gesund rohkostreiche Ernährung gelegt. Doch seit wir gluten weitestgehend meiden. Und das tun wir gerne. Geht es uns allen besser als jemals zu vor.
  • Hast du auch das Getreide durch Samen und nüsse ersetzt? Also bei deiner Tochter in den babybreien oder hast auf andere Alternativen zurück gegriffen? Was waren deine Lieblingsrezepte für babybreie?
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum