Einnistungsschmerzen - Ziehen in der Brust

tamikratamikra

192

bearbeitet 24. 02. 2014, 11:23 in Kinderwunsch & Babynamen
Halloooo ... weil ich schon wieder fast durchdrehe - hatte am Donnerstag meinen Kryotransfer von 2 Eisbären - mein allerletzter Versuch und teste erst nächsten Montag 3.3 ; hatte die letzten beiden Transfers immer Einnistungsschmerzen, beim 2. Mal war ich dann zwar schwanger, hab es aber nicht gehalten ... nun wart ich die ganze Zeit auf das Ziehen im Bauch ... und irgendwie hab ich das Gefühl, es tut sich nix ... werd noch zum Schwammerl :(( ... an die Mamis und Fast-Mamis ... hattet ihr ALLE diese Einnistungsschmerzen oder sogar Brustschmerzen ... das fragt mich mein Arzt nämlich immer, ob ich ein Ziehen in der Brust gehabt hätte ... ich weiß ja, dass man nix verallgemeinern kann, aber man ist irgendwie nur noch am Denken ... wie immer ... speziell jetzt, wo es der allerletzte Versuch ist ... @-)

Kommentare

• Hatte bei alle drei keine Einnistungsschmerzen das bei einer künstlichen Befruchtung anders ist? Ich denk mal nicht und daher wünsch ich dir alles alles Gute das es auch geklappt hat >:D<
  • Ich kann dir nur soviel sagen das ich es in den monaten bevor ich schwanger wurde hatte genauso wie es dann geklappt hat...(dieses Ziehen in der brust) ....

....ich weiß das wenn wer wunsch soo groß ist das dann wenige tage auch schon sehr lang dauern....gib deinen 2 Bärlis die Zeit die sie brauchen versuch dich zu entspannen und nicht zum "schwammerl" zu werden... ;)

aber was ich so gelesen haben...hast du ja auch schon einiges hinter dir....ich drück dir fest die Daumen das der 3.3. euer tag wird... :-*
  • ohhhh ... das beruhigt mich jetzt schon irgendwie ... man wartet ja immer auf das kleinste Zeichen ...
    tja, @Raphaela1306 ... was soll ich sagen, ja, einiges durch, aber es gibt auch viele andere, die das durchmachen oder NOCH mehr Fehlversuche hatten ... wie gesagt, ist halt der letzte Versuch, bin nun völlig zwischen "durchdrehen" im einem Moment und dem schlechten Gewissen, weil ich es andererseits wieder locker nimm und versuch mir einzureden, dass es auch OK ist, wenn es nix wird ... das Leben wird weitergehen ... war das letzte Mal richtig kaputt, das war fürchterlich und ich hab Angst davor, mich wieder so reinzusteigern ... EGAL ... Schluss jetzt ... ich "red" immer viel zu viel ...
    Danke für eure Antworten ...
    ja, stimmt, der 3.3. wär doch ein schönes Datum für einen positiven Test :x
  • Niki2014Niki2014

658

bearbeitet 24. 02. 2014, 12:32
    Ich hatte in den monaten vor der schwangerschaft immer anzeichen.....nur als es einschlug nicht :D

Ich war nur unglaublich müde (auch was den ss test betraf.....hab getestet und bin wieder schlafen gegangen.....so müde war ich)
  • drücke dir die Daumen. ;-)
  • Ich glaube das kann man nicht sagen. Jede Schwangerschaft ist anders und es ist ganz normal nichts zu spüren. Genauso normal ist es, was zu spüren. So oder so kann es gut gegangen sein oder nicht. Ich drücke dir ganz fest die Daumen und mach dich jetzt bitte nicht wegen der fehlenden Schmerzen verrückt. Vielleicht ist gerade das ja ein gutes Zeichen
  • na bitte ... jetzt bin ich nochmehr beruhigt ... ich mein, ich weiß ja, dass alles sein oder nicht sein kann, aber wie gesagt, man versucht halt alles zu deuten ... ich sollte wirklich damit aufhören und wie du sagst @Fluffy84 ... vielleicht ist gerade das ein gutes Zeichen :\"> ...
    @Niki2014 Müdigkeit ist mein zweiter Vorname ... ausser abends .... 8-} ... da lieg ich dann da und guck blöd in der Fernseher und denk dran, dass ich in der Früh wieder raus muss ... @-) ... aber bei mir sind es, glaub ich, wirklich die Medis ... naja, wird auch vergehen!
    Danke euch allen für eure Antworten ... werd mich jetzt nicht mehr versteifen, hilft eh nix ... ändern oder beeinflussen kann ich es eh nicht wirklich :)
    >:D< >:D< :-*
  • Ich hatte ja auch eine ICSI, und hatte absolut keine Anzeichen.
    Erst nach dem Bluttest, und vor dem ersten US in der Kiwu (14 Tage nach BT) begann eine leichte Übelkeit. :)
    Also, mach dich nicht zum Schwammerl! Ich drück dir die Daumen. %%- %%- %%- Der 3.3 wird ein gute Tag.
  • Ich hab schmerzen gehabt aber hat trotzdem nicht geklappt!!halte dir ganz fest die daumen, habe auch demnächst mein 2 versuch!!
  • ja, @Melme kenn ich, ich hatte auch die beiden Fehlversuche ein Ziehen, und es hat trotzdem nicht funktioniert ...

Schön langsam fängt es ja an zu ziehen ... aber es hilft nix ... durchhalten bis Montag und dann schau ma mal ... bin momentan in einer Stimmung zwischen unterkühlt (hab irgendwie teilweise ein schlechtes Gewissen, dass ich jetzt schon ein schlechte Mama bin) völlig hippelig und Angst, dass wieder nix ist ... aber was erzähl ich euch, wie schon gesagt, viele "leiden" ja noch länger wie ich ...
    @Melme wünsch dir das allerbeste für deinen 2. Versuch ... wieviel hast du denn bzw. wo lässt du es machen?

• tamikra wrote:
    ja, @Melme kenn ich, ich hatte auch die beiden Fehlversuche ein Ziehen, und es hat trotzdem nicht funktioniert ...

Schön langsam fängt es ja an zu ziehen ... aber es hilft nix ... durchhalten bis Montag und dann schau ma mal ... bin momentan in einer Stimmung zwischen unterkühlt (hab irgendwie teilweise ein schlechtes Gewissen, dass ich jetzt schon ein schlechte Mama bin) völlig hippelig und Angst, dass wieder nix ist ... aber was erzähl ich euch, wie schon gesagt, viele "leiden" ja noch länger wie ich ...
    @Melme wünsch dir das allerbeste für deinen 2. Versuch ... wieviel hast du denn bzw. wo lässt du es machen?

Eigentlich mein 2 versuch nur weil wir einmal die behandlung abgebrochen haben haben sie es auch jetzt mit gezählt :(
  • @tamikra - denk nicht zu viel nach!
    Bei meiner erfolglosen icsi hatte ich alle Anzeichen die es nur gibt!!
    Jetzt bei der kryo hatte ich absolut keine Anzeichen und bin mit Zwillingen schwanger:-)
    Also versteif dich nicht auf Anzeichen - die können alles oder nichts bedeuten!!

Toi toi toi und Viel Geduld!
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum