Halloooo ... weil ich schon wieder fast durchdrehe - hatte am Donnerstag meinen Kryotransfer von 2 Eisbären - mein allerletzter Versuch und teste erst nächsten Montag 3.3 ; hatte die letzten beiden Transfers immer Einnistungsschmerzen, beim 2. Mal war ich dann zwar schwanger, hab es aber nicht gehalten ... nun wart ich die ganze Zeit auf das Ziehen im Bauch ... und irgendwie hab ich das Gefühl, es tut sich nix ... werd noch zum Schwammerl
( ... an die Mamis und Fast-Mamis ... hattet ihr ALLE diese Einnistungsschmerzen oder sogar Brustschmerzen ... das fragt mich mein Arzt nämlich immer, ob ich ein Ziehen in der Brust gehabt hätte ... ich weiß ja, dass man nix verallgemeinern kann, aber man ist irgendwie nur noch am Denken ... wie immer ... speziell jetzt, wo es der allerletzte Versuch ist ...
@-)
Kommentare
1,894
2,186
....ich weiß das wenn wer wunsch soo groß ist das dann wenige tage auch schon sehr lang dauern....gib deinen 2 Bärlis die Zeit die sie brauchen versuch dich zu entspannen und nicht zum "schwammerl" zu werden...
aber was ich so gelesen haben...hast du ja auch schon einiges hinter dir....ich drück dir fest die Daumen das der 3.3. euer tag wird... :-*
192
tja, @Raphaela1306 ... was soll ich sagen, ja, einiges durch, aber es gibt auch viele andere, die das durchmachen oder NOCH mehr Fehlversuche hatten ... wie gesagt, ist halt der letzte Versuch, bin nun völlig zwischen "durchdrehen" im einem Moment und dem schlechten Gewissen, weil ich es andererseits wieder locker nimm und versuch mir einzureden, dass es auch OK ist, wenn es nix wird ... das Leben wird weitergehen ... war das letzte Mal richtig kaputt, das war fürchterlich und ich hab Angst davor, mich wieder so reinzusteigern ... EGAL ... Schluss jetzt ... ich "red" immer viel zu viel ...
Danke für eure Antworten ...
ja, stimmt, der 3.3. wär doch ein schönes Datum für einen positiven Test :x
658
Ich war nur unglaublich müde (auch was den ss test betraf.....hab getestet und bin wieder schlafen gegangen.....so müde war ich)
1,423
19,908
192
@Niki2014 Müdigkeit ist mein zweiter Vorname ... ausser abends .... 8-} ... da lieg ich dann da und guck blöd in der Fernseher und denk dran, dass ich in der Früh wieder raus muss ... @-) ... aber bei mir sind es, glaub ich, wirklich die Medis ... naja, wird auch vergehen!
Danke euch allen für eure Antworten ... werd mich jetzt nicht mehr versteifen, hilft eh nix ... ändern oder beeinflussen kann ich es eh nicht wirklich
>:D< >:D< :-*
3,023
Erst nach dem Bluttest, und vor dem ersten US in der Kiwu (14 Tage nach BT) begann eine leichte Übelkeit.
Also, mach dich nicht zum Schwammerl! Ich drück dir die Daumen. %%- %%- %%- Der 3.3 wird ein gute Tag.
453
192
Schön langsam fängt es ja an zu ziehen ... aber es hilft nix ... durchhalten bis Montag und dann schau ma mal ... bin momentan in einer Stimmung zwischen unterkühlt (hab irgendwie teilweise ein schlechtes Gewissen, dass ich jetzt schon ein schlechte Mama bin) völlig hippelig und Angst, dass wieder nix ist ... aber was erzähl ich euch, wie schon gesagt, viele "leiden" ja noch länger wie ich ...
@Melme wünsch dir das allerbeste für deinen 2. Versuch ... wieviel hast du denn bzw. wo lässt du es machen?
453
tamikra wrote:
ja, @Melme kenn ich, ich hatte auch die beiden Fehlversuche ein Ziehen, und es hat trotzdem nicht funktioniert ...
Schön langsam fängt es ja an zu ziehen ... aber es hilft nix ... durchhalten bis Montag und dann schau ma mal ... bin momentan in einer Stimmung zwischen unterkühlt (hab irgendwie teilweise ein schlechtes Gewissen, dass ich jetzt schon ein schlechte Mama bin) völlig hippelig und Angst, dass wieder nix ist ... aber was erzähl ich euch, wie schon gesagt, viele "leiden" ja noch länger wie ich ...
@Melme wünsch dir das allerbeste für deinen 2. Versuch ... wieviel hast du denn bzw. wo lässt du es machen?
Eigentlich mein 2 versuch nur weil wir einmal die behandlung abgebrochen haben haben sie es auch jetzt mit gezählt
1,675
Bei meiner erfolglosen icsi hatte ich alle Anzeichen die es nur gibt!!
Jetzt bei der kryo hatte ich absolut keine Anzeichen und bin mit Zwillingen schwanger:-)
Also versteif dich nicht auf Anzeichen - die können alles oder nichts bedeuten!!
Toi toi toi und Viel Geduld!