Eismann - hat jemand Erfahrung?

Nici2Nici2

1,583

bearbeitet 24. 02. 2014, 12:24 in Ernährung & Stillen
Bei uns hat der Eismann geklingelt und uns einen Katalog gegeben jetzt wollte ich fragen ob von euch schon mal jemand soetwas bestellt hat und erfahrungen hat

Kommentare

• Meine Schwiegeroma und Opa lassen sich von Eismann seit 30 Jahren beliefern :) Was möchtest den gern wissen :)
  • Wie das preis leistungsverhältnis so ist denn günstig ist es ja nicht gerade aber leckere sachen sind im katalog also zumindest schauen sie lecker aus ;)
  • LovelyMumLovelyMum

4,035

bearbeitet 24. 02. 2014, 12:36
    Wir haben auch schon öfters bestellt. Preislich sinds nicht die günstigsten, das stimmt.... aber schlecht sinds auch nicht. Muss aber dazu sagen, dass ich nicht so eine haglige bin was solche Sachen angeht. Haben schon viel Eis bestellt und ein paar andere Sachen, wenns zum schnell kochen/essen gehen soll. Man bekommt eine Kundenkarte und kann entscheiden ob man Bar oder mit Abbuchung vom Konto bezahlen möchte. Das find ich schon auch super, wenn man nicht soviel Bargeld zuhause hat. Im großen und ganzen sind wir schon zufrieden.
  • BieneMayaBieneMaya

1,475

bearbeitet 24. 02. 2014, 13:14
    Ich finde eismann so wie bofrost super, kauf mein ganzes gemüse sas tk! Eis ist auch so super!
  • Also eis könntet ihr zB empfehlen? Denn gerade für kinder gibts nette sachen wie pferde oder marienkäfer eis
  • Das Eis kann ich auf jedenfall empfehlen :) Es stimmt es ist nicht grad günstig aber dafür sind die Sachen super lecker :) Ich finde das Preis Leistungs Verhältnis passt total :)
  • Ich hatte Eismann. Hab dann aber wieder aufgehört zu Bestellen, weil er immer zu anderen Zeiten gekommen ist. ZB Montag zwischen 13:00 und 16:00 Uhr. Mich hat es dann nicht mehr interessiert, den ganzen NM daheim zu sitzten und zu warten bis er kommt. Oft ist er dann auch gar nicht gekommen aber dafür am nächsten Tag. Aber das ist eher ein Problem mit dem Fahrer und weniger mit der Firma Eismann.

Um auf deine eigentliche Frage zu kommen: Ich habe immer die Gemüsemischungen, Pommes, Pizza und Eis genommen. Beim Gemüse/Pommes kommt man gleich, als wenn mans im Supermarkt kauft, da die Verpackungseinheit größer ist. Das Eis ist zwar etwas teurer aber super lecker.

Ich fands auch praktisch, dass man vom Konto abbuchen lassen konnte. Hat immer super funktioniert.
    Also wenn unser Faher nicht so doof gewesen wäre, wäre ich heute noch Eismann Kunde.
  • da werden Kindheitserinnerungen wach 8-> meine Großeltern haben für uns immer Eis beim Eismann gekauft. Das gabs in keinem Geschäft, wir haben uns immer total gefreut. :x
  • Meine mama hat jahrelang dort gekauft war immer sehr lecker (:
  • Das zebra -eis ist super lecker und die -Pferde -Box-auch!!
  • Das Eis is super !!als wir kids waren hat unsere mama auch dort eingekauft der eismann war so nett und jeden mal kriegten wir ein eis gratis :)
  • Der Lammbraten (sofern man Lamm mag) ist wirklich sehr lecker! Und auch sonst gibt es zwischendurch immer wieder tolle Leckereien auch saisonale Schmankerl! Und auch wenns nicht die günstigsten sind, das Preis-Leistungs-Verhältnis empfinde ich als angemessen!
  • Also ich bestell ab und an bei Eismann
    aber nur die Angebote oder mal ein Eis.
    Ist alles lecker aber wenn nicht im Angebot zu teuer.
  • HelimausHelimaus

3,365

bearbeitet 25. 02. 2014, 09:28
    Ich bestell regelmäßig bei Bofrost, hauptsächlich Gemüse und Gebäck....hin und wieder Hühnerflügerl, Pizza, Nachspeise wie Germknödel
    oder Nougatknödel....im Sommer kommt sicher Eis hinzu =P~
    Bin sehr zufrieden, wenn was nicht schmeckt kann man es sogar reklamieren...um den Preis sucht man sich dann was Neues aus. Hab ich bis jetzt nur einmal genutzt, weil eh sehr vieles lecker ist.

• Eismann finden wir auch lecker, aber das kommt bei uns
    auch nicht täglich auf den Tisch.
  • meine mutter hat da früher als wir noch kleiner waren immer wieder mal bestellt.
    wir kinder fandens total toll. vorallem das eis :D
    wir haben immer gemüse, gebäck, eis und hin und wieder pizza oder so fertig gerichte einfach bestellt.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum