Wann ins eigene Zimmer?

taisimtaisim

2,260

bearbeitet 25. 02. 2014, 12:40 in Smalltalk
Meine Maus ist jetzt 3 1/2 monate und schläft bei uns im zimmer, aber in ihrem eigenen Bett. Ab wann schlafen eure Kinder in ihrem Zimmer?würde mich echt interessieren!

Kommentare

• zwuckizwucki

879

bearbeitet 25. 02. 2014, 13:07
    schau hier wurde schon mal diskutiert :)

http://www.babyforum.at/discussion/6402/1-jaehrigen-ins-eigene-zimmer-uebersiedeln#Item_21

ich kann dir leider nur von uns sagen wie wirs machen :)
    wir haben in dieser wohnung leider kein kinderzimmer aber wenn unser baby kommt wirds das erste jahr, vielleicht sogar 1 1/2 bei uns schlafen und dann schauen wir wegen eigentumswohnung oder haus. und da wird dann ins eigene kizi übersiedelt.
    ich wollts aber sowieso das erste jahr mal bei uns haben :)
  • Wir haben sie mit ca 5 monaten übersiedelt ;-)
  • Meine ist bereits mit 6 wochen ins eigene zimmer... konnte sonst nicht schlafen weil ich bei jedem geräusch aufgwacht bin!
  • Unserer schläft seit dem er 3 Monate ist in seinem Zimmer, tagsüber schon vorher damit er sich an die Umgebung gewöhnt und wenn er sich nachts meldet schläft er den Rest bis zum aufstehen neben mir im Bett... So passts gut für uns ;)
  • 6 Monate alt und noch bei uns im Bett, bzw Beistellbett. Umgesiedelt wird erst, wenn sie nachts nichts mehr trinkt.
  • Nach 2 Monaten im eigenen Bettchen. Zu Dritt im Bett wäre ein wenig unpraktisch!
  • Unsere Juli ist 3 Jahre und 2 Monate und schläft nach wie vor bei uns im Bett :x Wenn das Baby kommt wird er auch bei uns im Bett schlafen!
    Juli hat neben unserem ein eigenes Bett stehen aber sie mag noch nicht drinnen schlafen - das ist für uns total ok. Sie wird irgendwann drauf bestehen von selbst :)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum