Sorry jetzt erst gesehen @alex1983....ja den Sitz kann man ganz gerade stellen und ist sehr lange gegen andere Buggys. 3 Jahre alt...80 Euro hätt ich gern dafür.
Hallo zusammen, ich häng mich dran wenn ich darf... sonst bitte entfernen!
Ich such nach einem buggy, er soll klein zum zusammenlegen sein und liegeposition haben... marke usw ist egal halt nicht rosa oder lila- ja Vermögen soll er auch keins kosten wenns geht :-)
Man kann auch das Dach auf der 2. Hälfte abzippen, darunter ist ein Netz....wenns sehr heiß ist. Den Sitz kann man mehrmals verstellen. Den Fußteil kann man runterklappen. Den Sitzbügel kann man an beiden Seiten öffnen. Zusammengelegt schaut er wie ein Regenschirm aus. Schulter und Sitzgurte vorhanden. Haltergriffe kann man verstellen. Flaschenhalter, Einkaufsnetz und Regenschutz kann ich dazugeben.
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
11,016
1,475
1,737
1,475
4,076
11,016
Schau mal hier:
http://www.babyforum.at/discussion/3742/tschutschus-verkaufsstand#Item_144
Auf Seite 2 am 18.12 ...da sind noch mehr Fotos und Preis
2,056
3,365
3
3,365
3,390
Ich such nach einem buggy, er soll klein zum zusammenlegen sein und liegeposition haben... marke usw ist egal halt nicht rosa oder lila- ja Vermögen soll er auch keins kosten wenns geht :-)
3
3,365
@rdb2011 2. Interessentin vielleicht
Man kann auch das Dach auf der 2. Hälfte abzippen, darunter ist ein Netz....wenns sehr heiß ist. Den Sitz kann man mehrmals verstellen. Den Fußteil kann man runterklappen. Den Sitzbügel kann man an beiden Seiten öffnen. Zusammengelegt schaut er wie ein Regenschirm aus. Schulter und Sitzgurte vorhanden. Haltergriffe kann man verstellen. Flaschenhalter, Einkaufsnetz und Regenschutz kann ich dazugeben.